Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber bei flat Rate Studios und nicht flat Rate Studios gleich. Daher verwässert das ganz schön den Thread...
 
..in etwa 14 Tagen, die Neuübernahme und die notwendigen Umbauarbeiten sind schon voll im Gange und auch die Lüftungsanlage wird um eine Klimaanlage "gepimt" damit ihr beim regen Verkehr nicht so leicht ins schwitzen kommt..und auch wenn das Wetter so weiter geht, bei uns wird´s jedenfalls hot..weil wo sonst gibt es "Sex as much as u can 4 only 99.-"
Hmmm, das ist schon der 11. Tag seit deinem Beitrag und noch immer nichts Neues.
Totgeburt? :hmm:
 
Hmmm, das ist schon der 11. Tag seit deinem Beitrag und noch immer nichts Neues.
Totgeburt? :hmm:

Heisst gar nichts, da man ja gegen Eröffnung wohl mehr zu Arbeiten hat und Besseres zu tun hat, als im EF zu schreiben.
Aber es könnte natürlich trotzdem eine Totgeburt sein. Wir werden es bald wissen.
 
Heisst gar nichts, da man ja gegen Eröffnung wohl mehr zu Arbeiten hat und Besseres zu tun hat, als im EF zu schreiben.
Aber es könnte natürlich trotzdem eine Totgeburt sein. Wir werden es bald wissen.
Ahso, du interpretierst das Schweigen als positiv.
Mögest du recht behalten ;)
 
Heisst gar nichts, da man ja gegen Eröffnung wohl mehr zu Arbeiten hat und Besseres zu tun hat, als im EF zu schreiben.
Aber es könnte natürlich trotzdem eine Totgeburt sein. Wir werden es bald wissen.


..das mit dem "Arbeiten" geht in die richtige Richtung..:daumen: ..und da jedes neue "Baby" immer etwas besonderes ist und wir keinen schnellen "Kaiserschnitt" wollen, planen wir sehr genau..das genaue Datum wird sehr bald veröffentlicht werden!
 
Ah geh ... mir kannst Du's doch sagen (PN) :mrgreen: ... warte fieberhaft auf die Eröffnung :winner:
 
Ich würde es aber an euer Stelle nicht vergeigen und nur mit 2-3 Frauen starten.
 
Ich bin mir sicher dss die Eröffnung überlaufen sein wird. Abr ok bei so viel potentialen Kunden werden die ersten Tage ein Graus werden für die Damen und den Betreiber. Viel Glück @Redrooms und Team.

Ich werd mir das dann mal später gönnen.
 
Wahnsinn....da wird Seitenweise Wind gemacht um ..... Ja, worum eigentlich?
Nur um eine Ankündigung!
Der soll mal aufsperren, dann wird sich wohl jemand finden, der darüber berichtet, und dann kann man das beurteilen.
Aber das sind ja nur völlig sinnlose Spekulationen...
 
Cool gibts bei der Eröffnung auch einen Rabatt auf die Flat-Rate? Sozusagen als Einführungsangebot *hehe*
 
Wahnsinn....da wird Seitenweise Wind gemacht um ..... Ja, worum eigentlich?
Nur um eine Ankündigung!

Aber das ist doch in allen Branchen so!
Siehe Microsoft oder andere Produkte wo teils schon die Prototypen auf den Markt kommen.
Und so auch im Paysex Business, wo es sichtlich einen harten Konkurrenzkampf gibt, wie die diversen Werbe- und Ankündigungsaktivitäten zeigen. Hier gibt es eine Flaterate und anderswo Discounts oder andere Incentives.;)
Nur Treuebonus Sammelkarten gibt es in der Branche nicht:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben