- Reaktionen
- 21
Ja und? Ist ja kein Widerspruch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann nicht im Sinne des Forums sein, daß man SW´s mit Waren beim Billa gleichstellt bzw. auf jegliche Moral /Wohlbefinden dergleichen scheißt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädls aus dem Osten nicht wissen, was sie erwartet. Man liest ja immer wieder von Geschichten, dass sie mit falschen Versprechen hier her gelockt wurden. Gibts sicherllch auch. Aber Naivität im Zeitalter des Internets ist ein wenig seltsam (und die Mädls hantieren ja oft mit den teuersten Handys mit I-Net-Funktion. Aber wenn man das I-Net nur für Music-Downloads nutzt.....)
Am lustigsten fand ich ja vor einiger Zeit das rumänische Mädl (war glaub ich Schönheitskönigin von der Süd-Walachei), das angeblich dazu "gezwungen" wurde im Babylon für 150 euro pro 0,5h arbeiten zu müssen. Nobel geht die Welt zu Grunde...
Natürlich, die suchen sich doch selbst diese Jobs im Internet (da man sich bei den meisten Bordellhomepages eh schon onlinebewerben kann). Und wenn sie den Job nicht übers Internet haben, dann habens das meistens schon von einer bekannten oder Freundin gehört. Gezwungen wird für den Job in den seriösen Lokalen (damit meine ich nicht den Straßenstrich oder die vorher auch genannten ehemaligen Gürtellokale) keiner. Ausgebeudet?! Kommt auf die Ansichtssache an - eventuell, jedoch muss man sich da wieder in die Lage der Geschäftsführer bzw Besitzer stellen (viel Konkurrenz und man will ja auch von was leben).
PS: Warum machen sie das? Ganz klar, wie vorher schon von RedRooms geschrieben "50% Jugendarbeitslosenrate, 300€/Monat bei Preisen wie in Österreich (wo die meisten mit einem durchschnittsgehalt von 1500€/Monat grad so drüber kommen) bleiben ihnen ja nicht viele Möglichkeiten - die haben Familie, eine Wohnung bzw Haus, vl noch Kinder und einen kranken Vater.
das müssen aber auch irgentwie finanziert haben oder vererbt. lebensmittel, kleidung usw bleibt trotzdem und viele der damen wohnen auch in bukkarest
Auch die Wälder sind in den Ostblockländern am günstigsten, es geht aber nicht um investitionen, dafür haben die Familien dort eh kein Geld.
Straßenhunde, Löcher in den Straßen, und die besagten 300€/Monat ; find ich eigentlich nicht so normal. Und jetzt mal abgesehen von denen die es gut geht, die kommen ja eh nicht nacht Österreich oder sonst wohin und machen diesen Job .
Den Job machen die vorher erwähnten Frauen auf die das zutrifft.
Das alles hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?
..dein Denkansatz ist wohl richtig, nur das die wenigsten Freier übergewichtige alte Säcke sind und der "Druck" auch in den seltesten Fällen ein "physischer" ist weil das Mädchen mit den blauen Flecken bleibt nicht lange unentdeckt und es in aller Regel der finanzielle Aspekt ist warum junge Damen diesen Job wählen, also wie du es nennst von ökonomischer Natur ist..was fehlt ist so sag ich dir aber die alternativen lukrativen Job´s in den ehemaligen Ostländern, denn bei 50% Jugendarbeitslosigkeit und wenn dann 300.-/Monat Jobs bei Preisen wie bei und muss ich gar nichts dazu tun irgendjemanden zu überreden diesen Job zu machen..es ist vielmehr ein Ergebnis von schlechter Politik!