Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädls aus dem Osten nicht wissen, was sie erwartet. Man liest ja immer wieder von Geschichten, dass sie mit falschen Versprechen hier her gelockt wurden. Gibts sicherllch auch. Aber Naivität im Zeitalter des Internets ist ein wenig seltsam (und die Mädls hantieren ja oft mit den teuersten Handys mit I-Net-Funktion. Aber wenn man das I-Net nur für Music-Downloads nutzt.....)

Am lustigsten fand ich ja vor einiger Zeit das rumänische Mädl (war glaub ich Schönheitskönigin von der Süd-Walachei), das angeblich dazu "gezwungen" wurde im Babylon für 150 euro pro 0,5h arbeiten zu müssen. Nobel geht die Welt zu Grunde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann nicht im Sinne des Forums sein, daß man SW´s mit Waren beim Billa gleichstellt bzw. auf jegliche Moral /Wohlbefinden dergleichen scheißt.

dafür gibt es auch die diskussionsecke und nicht jenen forenbereich in denen erfahrungsberichte abgegeben werden sollen. sonst ist bald alles voll von mehr oder weniger fruchtbaren moraldebatten die übrigens noch nie zu einem ergebnis geführt haben.

ebenso, wie wir schon seit jahren gesundheitsdebatten (thema "ohneservice" und damit verbundene risiken) im gesundheitsteil führen.

ist so - und willst du bitte zur kenntnis nehmen.
 
Wobei erfahrungsberichte von einem noch nicht geöffnetem lokal.... :mad: :undweg:
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädls aus dem Osten nicht wissen, was sie erwartet. Man liest ja immer wieder von Geschichten, dass sie mit falschen Versprechen hier her gelockt wurden. Gibts sicherllch auch. Aber Naivität im Zeitalter des Internets ist ein wenig seltsam (und die Mädls hantieren ja oft mit den teuersten Handys mit I-Net-Funktion. Aber wenn man das I-Net nur für Music-Downloads nutzt.....)

Am lustigsten fand ich ja vor einiger Zeit das rumänische Mädl (war glaub ich Schönheitskönigin von der Süd-Walachei), das angeblich dazu "gezwungen" wurde im Babylon für 150 euro pro 0,5h arbeiten zu müssen. Nobel geht die Welt zu Grunde...

Natürlich, die suchen sich doch selbst diese Jobs im Internet (da man sich bei den meisten Bordellhomepages eh schon onlinebewerben kann). Und wenn sie den Job nicht übers Internet haben, dann habens das meistens schon von einer bekannten oder Freundin gehört. Gezwungen wird für den Job in den seriösen Lokalen (damit meine ich nicht den Straßenstrich oder die vorher auch genannten ehemaligen Gürtellokale) keiner. Ausgebeudet?! Kommt auf die Ansichtssache an - eventuell, jedoch muss man sich da wieder in die Lage der Geschäftsführer bzw Besitzer stellen (viel Konkurrenz und man will ja auch von was leben).

PS: Warum machen sie das? Ganz klar, wie vorher schon von RedRooms geschrieben "50% Jugendarbeitslosenrate, 300€/Monat bei Preisen wie in Österreich (wo die meisten mit einem durchschnittsgehalt von 1500€/Monat grad so drüber kommen) bleiben ihnen ja nicht viele Möglichkeiten - die haben Familie, eine Wohnung bzw Haus, vl noch Kinder und einen kranken Vater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, die suchen sich doch selbst diese Jobs im Internet (da man sich bei den meisten Bordellhomepages eh schon onlinebewerben kann). Und wenn sie den Job nicht übers Internet haben, dann habens das meistens schon von einer bekannten oder Freundin gehört. Gezwungen wird für den Job in den seriösen Lokalen (damit meine ich nicht den Straßenstrich oder die vorher auch genannten ehemaligen Gürtellokale) keiner. Ausgebeudet?! Kommt auf die Ansichtssache an - eventuell, jedoch muss man sich da wieder in die Lage der Geschäftsführer bzw Besitzer stellen (viel Konkurrenz und man will ja auch von was leben).

PS: Warum machen sie das? Ganz klar, wie vorher schon von RedRooms geschrieben "50% Jugendarbeitslosenrate, 300€/Monat bei Preisen wie in Österreich (wo die meisten mit einem durchschnittsgehalt von 1500€/Monat grad so drüber kommen) bleiben ihnen ja nicht viele Möglichkeiten - die haben Familie, eine Wohnung bzw Haus, vl noch Kinder und einen kranken Vater.

In Rumänien ist fast alles (Diesel/Bezin kostet so viel wie bei uns, eigentlich ein Wahnsinn) deutlich günstiger als bei uns, mit 1500 € im Monat lebst du dort wie Gott in Frankreich. Es spricht sich halt unter den Mädels dort herum was man bei uns verdient und dann fahrens halt rauf und erzählen der Familie sie arbeiten als Kellnerin. Für den 30-fachen Lohn eines normalen Arbeiters tät ich den Job auch sofort machen, ohne eine Sekunde nachzudenken, stell dir vor gelegentlich kommen sogar gutaussehende gepflegte Kunden, was will man mehr :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lebensmittel und mietpreise sind auch die gleichen ;) was auch ein hauptproblem dort unten ist, da die oftmals zu 6 oder 8 in einem haus wohnen.

haha auf kurze zeit, warum nicht :hahaha:
 
Hauptproblem in welcher Hinsicht? Zuacht kann man gescheit Geld sparen in Bezug auf die fixen Kosten bzgl Haus, Strom usw.
 
wenn von den 6 leuten 2 arbeiten (falls das überhaupt der fall ist) haben die zusammen 600€ wäre es noch ein 3 hätten sie 900€ - wohnung 400€ dazu kommt noch strom, wasser usw für 6 leute wären wir bei ca 550. lebensmittel kommen noch.
über luxus wie fernseher, laptop, auto usw wollen wir da garnicht denken ;)
 
Naja, Wohnung um 400€!? Eher Haus im Dorf um 0€ tät ich sagen.
 
das müssen aber auch irgentwie finanziert haben oder vererbt. lebensmittel, kleidung usw bleibt trotzdem und viele der damen wohnen auch in bukkarest ;)
 
das müssen aber auch irgentwie finanziert haben oder vererbt. lebensmittel, kleidung usw bleibt trotzdem und viele der damen wohnen auch in bukkarest ;)

Wenn das dort so wäre wie von dir geschildert gäbe es dort Bürgerkrieg, hat dir das ein Mädel erzählt ??? Ich hoffe du hast ihr dann eh fest Trinkgeld gegeben damit sie die Medikamente für ihren kranken Vater, das Essen für ihre 4 Geschwister und die Miete für die teure Wohnung bezahlen kann! :mrgreen:

Ich war schon einige Male in Ungarn, Ukraine etc. nahe der rumänischen Grenze, dort sieht alles absolut gleich aus, die wohnen alle in kleinen Häusern um 0 €, geheizt wird entweder mit Gas oder mit Holz aus dem Wald, und wennst dort kaiserlich essen gehst kommst mit 4-5 € locker aus. In Rumänien und Ungarn kriegst ganze Baugrundstücke mit 2000-3000m² um unter 1000 €, teilweise sogar mit Haus drauf. Man darf sich da kein Haus nach österreichischen Standards vorstellen, aber die wohnen da halt in solchen kleinen alten Häusern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Wälder sind in den Ostblockländern am günstigsten, es geht aber nicht um investitionen, dafür haben die Familien dort eh kein Geld. ;)

Straßenhunde, Löcher in den Straßen, und die besagten 300€/Monat ; find ich eigentlich nicht so normal. Und jetzt mal abgesehen von denen die es gut geht, die kommen ja eh nicht nacht Österreich oder sonst wohin und machen diesen Job ;).

Den Job machen die vorher erwähnten Frauen auf die das zutrifft.
 
Auch die Wälder sind in den Ostblockländern am günstigsten, es geht aber nicht um investitionen, dafür haben die Familien dort eh kein Geld. ;)

Straßenhunde, Löcher in den Straßen, und die besagten 300€/Monat ; find ich eigentlich nicht so normal. Und jetzt mal abgesehen von denen die es gut geht, die kommen ja eh nicht nacht Österreich oder sonst wohin und machen diesen Job ;).

Den Job machen die vorher erwähnten Frauen auf die das zutrifft.

Die kommen weils dank nicht vorhandener Grenzkontrollen einfach rauffahren können und sich hier, ohne Ausbildung, innerhalb kürzester Zeit dumm und dämlich verdienen. Klar schauts dort mit normaler Arbeit nicht so toll aus, aber so schlecht wie du tust gehts den Leuten dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informier dich mal bissl besser ;). Dumm und Dämlich glaube ich kaum das die meisten sich verdienen (einige vielleicht). Zudem müssen sie noch die kosten für ihr Apartement bezahlen was sicherlich nicht wirklich günstig ist ;). Und kommt kein Kunde zu ihnen habens auch nix ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... wir haben wohl unterschiedliche Ansichten von "sich dumm und dämlich verdienen"
 
Das alles hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?
 
..dein Denkansatz ist wohl richtig, nur das die wenigsten Freier übergewichtige alte Säcke sind und der "Druck" auch in den seltesten Fällen ein "physischer" ist weil das Mädchen mit den blauen Flecken bleibt nicht lange unentdeckt und es in aller Regel der finanzielle Aspekt ist warum junge Damen diesen Job wählen, also wie du es nennst von ökonomischer Natur ist..was fehlt ist so sag ich dir aber die alternativen lukrativen Job´s in den ehemaligen Ostländern, denn bei 50% Jugendarbeitslosigkeit und wenn dann 300.-/Monat Jobs bei Preisen wie bei und muss ich gar nichts dazu tun irgendjemanden zu überreden diesen Job zu machen..es ist vielmehr ein Ergebnis von schlechter Politik!

deppert wird er sein der strizzi und seine einnnahmequelle verbeulen; wenn er aber sagt, dass die kinder oder die mama daheim in schießmichtot in westrumänien dran glauben müssen, schauts schon wieder ganz anders aus

ganz so sauber, wie wirs wohl alle gern hätten, is das milieu nicht
 
Es sagt niemand das es sauber zu geht. ;) Aber es geht gerecht zu. Es wird auch sichlich niemand erpresst - wie kommt man denn auf sowas (hört sich ja an wie aus einem Menschenhandelfilm).

Das zu den Mädchen gesagt wird, wenn du dich nicht dort hinsetzt oder fleißiger arbeitest kannst du raus aus dem Appartement und schaun wie du heim kommst oder wo anders arbeiten - ja, wird teilweise ganz sicher so gehandhabt.

Ist aber das Selbe wie bei jedem anderen Job, wenn man nicht die Leistung bringt hat man ein Gespräch mit dem Verantwortlichen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben