Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich liegt es an meinem noch "relativ" jungen Alter, aber ich hätte mir nie gedacht, dass sich ein Thread aus dem "Erotikforum" in einen Wettkampf im Gewerbe-/Prostitutionsrecht und BWL 1-2 Semester entwickelt! :haha:
Mir persönlich ist es VOLLKOMMEN egal, ob sich dieses neue System für den Betreiber bezahlt macht, ob er mit rechtlichen oder anderweitigen Konsequenzen zu rechnen hat und für mich ist auch der moralische Aspekt so wichtig wie ein Sandsturm in der Sahara, solange ich als Freier keine RECHTLICHEN!!! Konsequenzen zu fürchten habe!!!

bei dir is das traurige, dass damit zu rechnen ist, dass du auch noch in höheren alter eine äußerst beschränkte nuss sein wirst

für mich ist auch der moralische Aspekt so wichtig wie ein Sandsturm in der Sahara

"relativ" jung + "relativ" egoistisch = "relativ" deppat :kopfklatsch:

Da sind wir Altruisten einer Meinung !

Leute, Gewerbetreibende sind für ihre geschäftliche Belange selbst verantwortlich. Ala Kunde interresiert es mich nicht wie es im Hintergrund abläuft so lange ich meine vereinbahrte Leistung erhalte. Macht sich jeder so, denn es regt sich auch jeder auf wenn mann für Ware beim billa zu viel bezahlt.

Das gute an der ganzen Geschichte ist ja, dass mir Eure Meinungen links und rechts am Arsch vorbeigehen und es doch Ihr seid, die die größten Heuchler seid!!!
ICH stehe zu meiner Meinung und sage was ich mir denke (Meinungsfreiheit!!!) und rede nicht so SCHEISS scheinheilig daher!!! Ihr macht hier einen auf Moralapostel, dass ich nicht Lache, Ihr seid doch die größten Witzfiguren!!! Wenn Ihr so auf Moral erpicht seid, was lest ihr dann so einen Thread in einem Erotikforum :mauer: ??? Aber so ist nun einmal die Gesellschaft... Wasser predigen und Wein trinken... boy4you, tomwalo und FlauseimKopf (Ihr wolltet es ja persönlich werden lassen!!!) sind wahrscheinlich die ersten im Red Rooms :klatsch: Hauptsache Ihr habt im "Erotikforum" Eure "weisse Weste" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Gewerbetreibende sind für ihre geschäftliche Belange selbst verantwortlich. Ala Kunde interresiert es mich nicht wie es im Hintergrund abläuft so lange ich meine vereinbahrte Leistung erhalte. Macht sich jeder so, denn es regt sich auch jeder auf wenn mann für Ware beim billa zu viel bezahlt.

..bis auf eine Punkt gebe ich dir Recht: Wenn du als Kunde das "Gefühl" hast, das bei den Damen etwas nicht in Ordnung sei, du den Eindruck hast sie machen es nicht freiwillig oder ein anderes Anzeichen auf eine Zwangssituation entdeckst, so kann und darf es keinem Kunden egal sein und es ist geradezu seine Pflicht es den zuständigen Behörden zu melden!

LG Red Rooms

Mir persönlich ist es VOLLKOMMEN egal, ob sich dieses neue System für den Betreiber bezahlt macht, ob er mit rechtlichen oder anderweitigen Konsequenzen zu rechnen hat
Ich hoffe schon dass sich die Rechnung ausgeht, dann kann ich langfristig günstig Spaß haben! :mrgreen:

..bis auf eine Punkt gebe ich dir Recht: Wenn du als Kunde das "Gefühl" hast, das bei den Damen etwas nicht in Ordnung sei, du den Eindruck hast sie machen es nicht freiwillig oder ein anderes Anzeichen auf eine Zwangssituation entdeckst, so kann und darf es keinem Kunden egal sein und es ist geradezu seine Pflicht es den zuständigen Behörden zu melden!

LG Red Rooms
Klar dass man da dann infos weterleitet. Allerdings ist das ja in Österreich auch so eine Sache denn wenn man wirklich was meldet passiert im Endeffekt eh nix seitens der Behörden wenn man bedenkt dass für GANZ WIEN nur 6 Polizebeamten für die Prostitution zuständig sind.

Also wie sollen die das bitte stemmen ween sie von ihren eigenen Wachzimmer und Streifenfahrenden Kolle(ginnen) nichts erwarten können ohne viel Papierkrieg.

Klar dass man da dann infos weterleitet. Allerdings ist das ja in Österreich auch so eine Sache denn wenn man wirklich was meldet passiert im Endeffekt eh nix seitens der Behörden wenn man bedenkt dass für GANZ WIEN nur 6 Polizebeamten für die Prostitution zuständig sind.

Also wie sollen die das bitte stemmen ween sie von ihren eigenen Wachzimmer und Streifenfahrenden Kolle(ginnen) nichts erwarten können ohne viel Papierkrieg.

..und genau diese 6 echten Kibara der "Gruppe Lager" aus dem Wiener Sicherheitsbüro sind die besten und kompetentesten Ansprechpartner die du in so einem Fall überhaupt ansprechen kannst, im Notfall sicher 133 aber in allen anderen Fällen kannst du dich jederzeit direkt, diskret und ohne viel Papierkrieg an das "Sicherheitsbüro" Gruppe Lager unter 01/313100 wenden oder an die Stelle Menschenhandel im BK http://www.bmi.gv.at/cms/BK/meldestellen/menschenhandel/start.aspx

Das gute an der ganzen Geschichte ist ja, dass mir Eure Meinungen links und rechts am Arsch vorbeigehen und es doch Ihr seid, die die größten Heuchler seid!!!
ICH stehe zu meiner Meinung und sage was ich mir denke (Meinungsfreiheit!!!) und rede nicht so SCHEISS scheinheilig daher!!! Ihr macht hier einen auf Moralapostel, dass ich nicht Lache, Ihr seid doch die größten Witzfiguren!!! Wenn Ihr so auf Moral erpicht seid, was lest ihr dann so einen Thread in einem Erotikforum :mauer: ??? Aber so ist nun einmal die Gesellschaft... Wasser predigen und Wein trinken... boy4you, tomwalo und FlauseimKopf (Ihr wolltet es ja persönlich werden lassen!!!) sind wahrscheinlich die ersten im Red Rooms :klatsch: Hauptsache Ihr habt im "Erotikforum" Eure "weisse Weste" :lol:

die größten Witzfiguren sind, wie du eindrucksvoll unter beweis stellst, aber immer noch in Kärnten zuhause

glaub mir mein junge, ich hab schon in menschliche abgründe geschaut und gevögelt, von denen du nicht mal annähernd eine ahnung hast; ich scheiß genauso auf moral, aber mir ist es trotzdem nicht wurst, wie es anderen geht

Alleine mit deiner Antwort "FlauseimKopf" hast du dich schon selbst überführt (auf Moral scheißen und sich gleichzeitig um andere sorgen :kopfklatsch:) und ich finde es auch sehr respektabel, dass du wie du sagst menschliche abgründe gesehen und gevögelt hast (das ist sicherlich auf deine soziale Ader zurückzuführen :ironie:), aber dir die anderen nicht egal sind :hahaha:
Mir sind die meisten anderen egal, aber um dich beginn ich mir langsam sorgen zu machen, hab halt doch ein Herz, zumindest für geistig Behinderte (womit ich mich bei allen geistig Behinderten entschuldigen möchte!!!), denn du setzest allen noch die Krone auf...

wenn es weiter zunehmend zu gegenseitigen, mehr oder weniger heftigen beschimpfungen und postings jenseits der in den forenregeln eingeforderten angemessenen ausdrucksweise kommt, so wird der thread geschlossen.

…und zwar so lange, bis das etablissement eröffnet wurde und mit beiträgen zu rechnen ist die den eigentlichen zweck der rotlichtforen erfüllen: nämlich erfahrungsberichte.

p.s. jeder der meint, andere seien an diesem umstand schuld soll zunächst einmal vor der eigenen türe kehren.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch kaum so naive User geben, die annehmen, dass sich 18 jährige Mädchen aus fremden Ländern zu uns begeben um vor lauter Geilheit sich von doppelt bis dreimal so alten , meist übergewichtigen, Säcken durchpudern zu lassen. Denkt ihr, die finden keine Stecher zu Hause?
Die machen das in der Regel unter Zwang, sei es physischer oder ökonomischer Natur.

doch, glauben sie! das ego der leut is aus unergründlichen gründen unendlich groß und wennst ihnen mal die wahrheit ins gesicht klatscht, sinds angepisst

lies mal nach, wieviel user hier tatsächlich allen ernstes glauben, dass sie diverse sw zum orgasmus gebracht haben und dann lass in einer günstigen stunde mal die damen ausm gewerbe ihre sicht der dinge erzählen

Es wird doch kaum so naive User geben, die annehmen, dass sich 18 jährige Mädchen aus fremden Ländern zu uns begeben um vor lauter Geilheit sich von doppelt bis dreimal so alten , meist übergewichtigen, Säcken durchpudern zu lassen. Denkt ihr, die finden keine Stecher zu Hause?
Die machen das in der Regel unter Zwang, sei es physischer oder ökonomischer Natur.

..dein Denkansatz ist wohl richtig, nur das die wenigsten Freier übergewichtige alte Säcke sind und der "Druck" auch in den seltesten Fällen ein "physischer" ist weil das Mädchen mit den blauen Flecken bleibt nicht lange unentdeckt und es in aller Regel der finanzielle Aspekt ist warum junge Damen diesen Job wählen, also wie du es nennst von ökonomischer Natur ist..was fehlt ist so sag ich dir aber die alternativen lukrativen Job´s in den ehemaligen Ostländern, denn bei 50% Jugendarbeitslosigkeit und wenn dann 300.-/Monat Jobs bei Preisen wie bei und muss ich gar nichts dazu tun irgendjemanden zu überreden diesen Job zu machen..es ist vielmehr ein Ergebnis von schlechter Politik!

wenn es weiter zunehmend zu gegenseitigen, mehr oder weniger heftigen beschimpfungen und postings jenseits der in den forenregeln eingeforderten angemessenen ausdrucksweise kommt, so wird der thread geschlossen.

…und zwar so lange, bis das etablissement eröffnet wurde und mit beiträgen zu rechnen ist die den eigentlichen zweck der rotlichtforen erfüllen: nämlich erfahrungsberichte.

p.s. jeder der meint, andere seien an diesem umstand schuld soll zunächst einmal vor der eigenen türe kehren.

Es kann nicht im Sinne des Forums sein, daß man SW´s mit Waren beim Billa gleichstellt bzw. auf jegliche Moral /Wohlbefinden dergleichen scheißt.
Viele SW´s sind deswegen den Freiern negative eingestellt, da auch sie dieses Forum besuchen, und es bedarf dann sehr viel Feingefühl um sie, bei einem substanziellen Gespräch, vom Gegenteil zu überzeugen.
Im Sinne ALLER hier…SW´s sind keine Objekte…daher gehören manche pubertierende Aussagen zurecht gewiesen.

P.S.: Vor meiner Tür ist es sauber!

Ich hatte in den 80er Jahren beruflich viel in der BRD zu tun und habe dort auch jedes Mal einen solchen Flatrate-Club aufgesucht. Ich weis nicht mehr was ich damals bezahlt habe - es werden aber so um die DM 150,- gewesen sein. Verglichen mit der Kaufkraft heute wären das dann etwa € 150,-.
In dem Club waren etwa 6 bis 8 Mädchen die in einem Kontaktraum, in dem auch die Kunden (im Bademantel) waren, gewartet haben. Im Obergeschoß war dann die "Spielwiese" auf der 6 Matratzen lagen und man hat seinen GV sozusagen nebeneinander vollzogen. War aber alles sauber, jedes Mal neues Leintuch, genügend Platz zwischen den Matratzen, schöne und gepflegte Duschen. Regel war, dass man so lange intim war, bis man gekommen ist. Danach war mit der einen Dame Ende, das Mädchen ist sofort nach dem Erguss gegangen. Und man hat mit jeder Frau nur einmal intim sein können. Der "Vollzug" war in der Regel in 15 oder 20 Minuten vorbei. Dann hat man sich runter gesetzt und auf die nächste Dame gewartet. Auch als damals 30 jähriger hatte ich in der Regel nach 3 oder maximal 4 Mädchen (dass mir 4 gefallen haben ist nur einmal vorgekommen - meist waren es zwei bis maximal drei) genug und nach insgesamt etwa 2 Stunden war ich wieder draussen. Die meisten anderen Besucher ebenso. Ein Mädchen kam so in einer Stunde auf etwa 3-4 Kunden.

Abgesehen von der Beanspruchung der Mädchen (ich habe keine Ahnung wie es einer Frau geht die jede Stunde 3 bis 4 Männer befriedigen muss) rein rechnerisch ging sich das für die Mädchen und Betreiber sicherlich aus.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass es wirtschaftlich funktioniert, wenn ein Gast ein Mädchen auch nur eine Stunde besetzen kann oder für die Flat-Rate dann 4 Stunden mit 4 Mädchen verbringt.

Aber sehen wir mal......

Es kann nicht im Sinne des Forums sein, daß man SW´s mit Waren beim Billa gleichstellt bzw. auf jegliche Moral /Wohlbefinden dergleichen scheißt.
Viele SW´s sind deswegen den Freiern negative eingestellt, da auch sie dieses Forum besuchen, und es bedarf dann sehr viel Feingefühl um sie, bei einem substanziellen Gespräch, vom Gegenteil zu überzeugen.
Im Sinne ALLER hier…SW´s sind keine Objekte…daher gehören manche pubertierende Aussagen zurecht gewiesen.

P.S.: Vor meiner Tür ist es sauber!

..auf den Punkt gebracht, sie waren es nie und werden es auch nie sein, eine "Ware", sondern es handelt sich immer um eine unter sehr vielen persönlichen Einflüssen stattfindende "Dienstleistung", daher ist auch jeder Vergleich sehr relativ, aber als Informationsplattform über klassische "Zonks" zum Beispiel auch sehr hilfreich, so ein Erotikforum!

Und ich dachte, dass sei das Erotikforum. Und jetzt komm ich drauf, dass ist ja nur eine verdeckte Seite des Standart, damit er wenigstens irgendwo gelesen wird.:hahaha:
Mein letzter Eintrag hier: Die großen Moralsprüche hier abzulassen bringt soviel wie in Kenia ein Solarium aufzumachen.
Ich hatte schon mit vielleicht viel zu vielen SW`s zu tun und hatte, bis auf wenigen Ausnahmen, folgendes Gefühl: Die wollen mein Geld, ich will Sex. Und sie wollen alles Geld, dass ich habe.
Und danach ging jeder seine Wege.
Das eine so richtig dazu gezwungen wurde, nein wirklich nie, das eine ihrem Freier zwei Porsches kaufen will, schon etwas mehr und dass sie sich in Bukarest, Budapest oder sonst wo mal eine Boutique oder einen Schmuckladen aufmachen will: ziemlich oft.
Und das sie irgendwann draufkommen: Geld, das sie verdienen alleine macht nicht glücklich, dann wenn die Dame so c.a. 10 Jahre im Dienst ist.
Und manche, und das sind die Besten, die einfach wirklich Spass mit viel Geld verdienen kombinieren.Die machen auch kein Geheimnis draus..............

Also ich tendiere auch dazu, wenn ich mal so eine SW kennenlernen würde, wo ich den Eindruck hätte, sie wird dazu gezwungen, würde ich das sofort melden.
Aber jetzt: Schnell weg aus diesem Thema :hmm:

..dein Denkansatz ist wohl richtig, nur das die wenigsten Freier übergewichtige alte Säcke sind und der "Druck" auch in den seltesten Fällen ein "physischer" ist weil das Mädchen mit den blauen Flecken bleibt nicht lange unentdeckt und es in aller Regel der finanzielle Aspekt ist warum junge Damen diesen Job wählen, also wie du es nennst von ökonomischer Natur ist..was fehlt ist so sag ich dir aber die alternativen lukrativen Job´s in den ehemaligen Ostländern, denn bei 50% Jugendarbeitslosigkeit und wenn dann 300.-/Monat Jobs bei Preisen wie bei und muss ich gar nichts dazu tun irgendjemanden zu überreden diesen Job zu machen..es ist vielmehr ein Ergebnis von schlechter Politik!

Besser kann man es nicht sagen. :daumen:

Eventuell auf der Straße oder den ehemaligen Gürtellokalen findet man noch den sogenannten Menschenhandel. In den meisten und vor allem hier vertretenen Gewerbetreibern glaub ich kaum. ;)

also die frauen die ich kennen gelernt habe waren ausnahmslos sehr selbstbewußt !!

wie sind auch sehr respektvoll miteinand umgegangen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben