Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo gibt's denn eigentlich den Leitfaden dafür, welche Konzepte ich mit und welche ich ohne schlechtes Gewissen konsumieren kann/darf/soll?

Na sobald dich die SW auslacht weil sie dich so richtig abgezockt hat wirds denke ich OK sein. Der Rest von uns landet in der Hölle mit all den bösen SWs :haha:
 
hast 3 Stunden Zeit z.B. Du kannst mit wem Du willst, sooft Du willst, solang Du willst, mit sovielen Mädels gleichzeitig wie Du willst, DAS ist Flatrate.
Anwesend sind etwa 40-60 Mädels.
Wie heißt der Klub! So weit ist Berlin nicht weg, in 10 Stunden könnte ich da sein :lol:
 
Dort funktioniert´s auch, warum nicht auch bei uns?

ganz afoch, weil in berlin scheinbar das anspruchsniveau im schnitt noch weit unter dem hiesigen liegt (und des will schon wirklich was heißen:mrgreen:) - dann noch hochgerechnet auf die einwohnerzahl und fertig is die wundertüte - außerdem kriagst bei uns niemals nie 40-60 beglückerinnen für den fucktempel zusammen - never ever!
 
ganz afoch, weil in berlin scheinbar das anspruchsniveau im schnitt noch weit unter dem hiesigen liegt (und des will schon wirklich was heißen:mrgreen:) - dann noch hochgerechnet auf die einwohnerzahl und fertig is die wundertüte - außerdem kriagst bei uns niemals nie 40-60 beglückerinnen für den fucktempel zusammen - never ever!

Lassen wir uns überraschen wie es bei uns funktionieren wird.
Gebt´s dem Angebot doch eine Chance ;)

Achja: Beglückerin muss ich mir merken, gefällt mir :mrgreen:
 
Gebt´s dem Angebot doch eine Chance

seh ich, ehrlich gesagt, auch so. Was im Endeffekt dabei raus kommt, wird sich weisen. Vielleicht sagen nach einiger Zeit dann viele: da schau her, hätten wir gar nicht geblaubt...
 
mich wundert ja nur, dass ATV noch nicht aufgesprungen ist und eine Doku übern Herrn Sepp (Geschäftsmann, 49J.) und den Herrn Ali (Sicherheitsbeauftragter, 37 J.) drehen, die ein flatrate-puff aufmachen wollen

ich geb der hütte, sofern sie jemals aufsperrt, max. ein jahr
 
sicher.
Aber,
die in Ö verbotene Flatrate wird ja in D praktiziert. Einer der Clubs in Berlin, persönlich bekannt, daher Info bitte nur von dort : für 49,- hast 3 Stunden Zeit z.B. Du kannst mit wem Du willst, sooft Du willst, solang Du willst, mit sovielen Mädels gleichzeitig wie Du willst, DAS ist Flatrate.
Anwesend sind etwa 40-60 Mädels.

..liebe Manon1, bitte betreibe deine negative Propaganda das Flatrate verboten sei woanders aber nicht in diesem Thread! Du unterstellst mir die Absicht strafbare Handlungen zu tätigen und das ist Rufschädigung. Punkt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ich habe dich auch via PN informiert! Danke www.red-rooms.at
 
Ich brauch einen Nebenjob. Was hast anzubieten? Oder eh alles schon weg?
 
aus gegebenem anlass ein hinweis auf die forenregeln für anbieter/innen:

Selbstverständlich dürfen AnbieterInnen an allgemeinen Diskussionen teilnehmen; wenn es sich jedoch um Themen handelt die das eigene Angebot betreffen nur in Form von Klarstellungen oder Antworten auf eine direkte Frage. Auch ist die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern unerwünscht.

siehe -> http://www.erotikforum.at/werbung

des weiteren:

Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. Pro Anbieter ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist.

siehe -> http://www.erotikforum.at/forenregeln

ihr wisst, dass wir das nicht immer so eng sehen. andererseits setzt diese kulanz auch voraus, dass die betreffenden ein gspür dafür haben wann genug ist.

in diesem sinne bleibt zu hoffen, dass es nicht notwendig wird, dass postings aus diesem thread rausfliegen.
 
Wahrscheinlich liegt es an meinem noch "relativ" jungen Alter, aber ich hätte mir nie gedacht, dass sich ein Thread aus dem "Erotikforum" in einen Wettkampf im Gewerbe-/Prostitutionsrecht und BWL 1-2 Semester entwickelt! :haha:
Mir persönlich ist es VOLLKOMMEN egal, ob sich dieses neue System für den Betreiber bezahlt macht, ob er mit rechtlichen oder anderweitigen Konsequenzen zu rechnen hat und für mich ist auch der moralische Aspekt so wichtig wie ein Sandsturm in der Sahara, solange ich als Freier keine RECHTLICHEN!!! Konsequenzen zu fürchten habe!!!
 
Wahrscheinlich liegt es an meinem noch "relativ" jungen Alter, aber ich hätte mir nie gedacht, dass sich ein Thread aus dem "Erotikforum" in einen Wettkampf im Gewerbe-/Prostitutionsrecht und BWL 1-2 Semester entwickelt! :haha:
Mir persönlich ist es VOLLKOMMEN egal, ob sich dieses neue System für den Betreiber bezahlt macht, ob er mit rechtlichen oder anderweitigen Konsequenzen zu rechnen hat und für mich ist auch der moralische Aspekt so wichtig wie ein Sandsturm in der Sahara, solange ich als Freier keine RECHTLICHEN!!! Konsequenzen zu fürchten habe!!!

leute von deinem schlag sind genau die, die sich über kinderarbeit entrüsten und trotzdem die 3-euro-t-shirts bei kik kaufen. Und beim fleischskandal wahrscheinlich gleich am nächsten tag wieder das 50-cent-schnitzel beim discounter in den wagen gelegt haben. Geiz ist schließlich geil, nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben