Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt mir vorstellen dass das eher an den wochenenden ein problem sein wird. andererseits, in den stuwerstudios wartens auch bis drankommen. wenn die jet tankstelle um ein paar cent billiger ist stellen sie sich ja auch an ... :mrgreen:
 
gefällt mir, ich blaub ich muss da mal vorbeischaun
 
an den wochenenden
warum grad an den WE wo alle bei Mami sein müssen ? :mrgreen:
Andererseits, 10 Mädel pro Schicht, 100 Gäste werden erwartet, bin gespannt, mit wem die restlichen 99 spielen, nachdem der erste Gast 4 Mädels für paar Stunden mit auf Zimmer nimmt. ;)Wir können es ja alle hier nachlesen, kein Zeitlimit und keine Einschrenkung bei der Anzahl der gewünschten Mädels wurde versprochen. :mrgreen:
 
warum grad an den WE wo alle bei Mami sein müssen ? :mrgreen:
Andererseits, 10 Mädel pro Schicht, 100 Gäste werden erwartet, bin gespannt, mit wem die restlichen 99 spielen, nachdem der erste Gast 4 Mädels für paar Stunden mit auf Zimmer nimmt. ;)Wir können es ja alle hier nachlesen, kein Zeitlimit und keine Einschrenkung bei der Anzahl der gewünschten Mädels wurde versprochen. :mrgreen:

Vielleicht sieht es dann genau so aus wie bei sämtlichen Geschäften von T-Mobile und Co. wenn ein neues IPhone rauskommt :mrgreen:
Campieren und warten bis aufgesperrt wird, ganz nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Campieren und warten bis aufgesperrt wird, ganz nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst.

gscheiter spaß, da kommt stimmung auf :mrgreen: oida fux, auf so a fließbandrammlerei muaßt wirklich stehn :kopfklatsch:
 
die diese Konzept ohne schlechtes Gewissen konsumieren wollen.

wo gibt's denn eigentlich den Leitfaden dafür, welche Konzepte ich mit und welche ich ohne schlechtes Gewissen konsumieren kann/darf/soll? :roll:
 
gscheiter spaß, da kommt stimmung auf :mrgreen: oida fux, auf so a fließbandrammlerei muaßt wirklich stehn :kopfklatsch:
Das war mehr als Spaß gemeint ;)
Wenn´s wirklich so kommt bleib ich bei den bekannten Studios.

Ich stell mich weder für ein neues Handy noch für eine Frau oder sonst was an, außer wenns was zum essen gibt :mrgreen:

Der Termin wann´s losgeht würde mich langsam interessieren.
 
Ich stell mich weder für ein neues Handy noch für eine Frau oder sonst was an, außer wenns was zum essen gibt

woran wieder ganz leicht die alte biologische Weisheit zu erkennen ist: Freßtrieb kommt vor Geschlechtstrieb :mrgreen::haha:
 
Schätze mal es Mädel ist im Eintrittspreis dabei, die Lounge kostet Miete. Zumindest versteh ich's so.
 
Die Zimmer sind doch inkludiert,
sicher.
Aber,
die in Ö verbotene Flatrate wird ja in D praktiziert. Einer der Clubs in Berlin, persönlich bekannt, daher Info bitte nur von dort : für 49,- hast 3 Stunden Zeit z.B. Du kannst mit wem Du willst, sooft Du willst, solang Du willst, mit sovielen Mädels gleichzeitig wie Du willst, DAS ist Flatrate.
Anwesend sind etwa 40-60 Mädels.
 
sicher.
Aber,
die in Ö verbotene Flatrate wird ja in D praktiziert. Einer der Clubs in Berlin, persönlich bekannt, daher Info bitte nur von dort : für 49,- hast 3 Stunden Zeit z.B. Du kannst mit wem Du willst, sooft Du willst, solang Du willst, mit sovielen Mädels gleichzeitig wie Du willst, DAS ist Flatrate.
Anwesend sind etwa 40-60 Mädels.

Mit der Lufthansa kommt man One Way von Wien nach Berlin um 49 Euro würde sich ja fast auszahlen :mrgreen:
Da die Flatrate bei uns noch nicht einmal angelaufen ist sollten wir warten was sich in diesem Bereich sonst noch tut.
Wenn ein anderer Betreiber mitziehen möchte haben wir eh bald das Berliner Modell.
 
warum grad an den WE wo alle bei Mami sein müssen ?
Andererseits, 10 Mädel pro Schicht, 100 Gäste werden erwartet, bin gespannt, mit wem die restlichen 99 spielen, nachdem der erste Gast 4 Mädels für paar Stunden mit auf Zimmer nimmt.
Na dann bleiben eh noch sechs für mich- das reicht, man will sich ja nicht zu sehr verausgaben :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben