Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese ich da realitätsverweigerung heraus?

Du unterstellst dem Betreiber von Red Rooms ein schwerwiegends Verbrechen.
Wenn du Beweise hast solltest du deine Unterstellungen belegen sonst ist es Rufschädigung wenn man es streng nimmt.
 
Da bleiben grad einmal 10€ oder 20€ pro Fick für das Mädchen übrig.
Ich glaube aber, dass das Problem einer SW weniger ist, wie viel sie pro Fick verdient, sondern wie viel sie in einer bestimmten Arbeitszeit verdient. 9.000 im Monat fix und dreimal oder auch fünfmal am Tag ficken, wäre den vielen SW sicher lieber als für einen Fick 150 zu bekommen, aber dafür lange Wartezeiten auf Kundschaft zu haben, in denen sie nichts verdient.

will er überhaupt so gesund leben?
plastic meint, er hat dann das gleiche wie im Red-Rooms. Dort soll es ja auch Obst geben.
 
@sciphion...was leist denn schon wieder so einen dreck...das macht nur harte vorsätze weich... ;-)
 
Du unterstellst dem Betreiber von Red Rooms ein schwerwiegends Verbrechen.
Wenn du Beweise hast solltest du deine Unterstellungen belegen sonst ist es Rufschädigung wenn man es streng nimmt.
Blödsinn... ich unterstelle garnichts.
Ich akzeptier als paysexkunde lediglich, dass ich (im besten fall) eine finanzielle notlage ausnutze.
Aber genug zu dem Thema, soll er mal aufsperren, dann paar wochen in Betrieb sein und dann sind wir alle bissl gscheiter...
 
jo - flach-rate ... weil alle flach sind ?!?
 
Ich glaube aber, dass das Problem einer SW weniger ist, wie viel sie pro Fick verdient, sondern wie viel sie in einer bestimmten Arbeitszeit verdient. 9.000 im Monat fix und dreimal oder auch fünfmal am Tag ficken, wäre den vielen SW sicher lieber als für einen Fick 150 zu bekommen, aber dafür lange Wartezeiten auf Kundschaft zu haben, in denen sie nichts verdient.

plastic meint, er hat dann das gleiche wie im Red-Rooms. Dort soll es ja auch Obst geben.
5mal am tag zu geschätzten 20€ pro fick... 9000€ san da weit weg...
Wenigstens einer, der die Orangengschicht verstanden hat...
bier war falsch... i glaub im rr san nur antialkoholische getränke inkl.
 
naja, das ist so wie mit dem Eintritt . da bezahlt man dann 90 euro und es sind 2 görls da . so stell ich mir das vor .


ausserdem - die meisten haben dann wahrscheinlich eh keine lust mehr und den ganzen tag kann man sich dort sicher nicht aufhalten um wieder geil zu werden - sicher kann man auch die normalen preise bezahlen und sich dann flach legen . oder so .
 
Grad am Anfang stelle ich mir vor dass der Ansturm gross sein wird.
Ich hoffe doch nicht dass das eine Abzocke sein wird und ewig darauf wartest bis du zum einer Dame kommst.

Kann ich gleich zum Arzt gehen und 3 Stunden im Wartezimmer sitzen bevor ich für 5 Minuten rein geh.
Kommt auch günstiger.
 
@ Bulsara, plastic und Co:
Ja wir haben es kapiert dass ihr keine Fans dieses Modells seid! Ein Wahnsinn über was man sich als Kunde so alles „Sorgen“ machen kann!? :kopfklatsch:
-die Monatsgage der Mädchen zu hoch , zu niedrig, unrealistisch
-wie viele Kunden auf ein Mädchen im Monat zukommen
-wie viele Kunden der Betreiber angeblich haben muss damit es sich rechnet
- was das Finanzamt dazu sagt
- was die GKK dazu meint
- ob das rechtlich in Ordnung ist
und was weiß ich noch alles…

Ich meine das sind Angelegenheiten welche die oben genannten Beteiligten zu interessieren haben und nicht den Kunden.

Mich interessieren andere Dinge
-was kostet es
-was bekomme ich dafür
-wie ist das Service und Aussehen der Mädchen
und ähnliches :mrgreen:
 
willst di bewerben mein liebes Nedulchen

ne danke - aber bei einer flachrate wird alles eher schnell schnell sein müssen - oder ? ewig lange kann man dann nicht mehr verlangen dass es dauert . so 15 minuten .. oder was stellt ihr euch vor ?
 
ne danke - aber bei einer flachrate wird alles eher schnell schnell sein müssen - oder ? ewig lange kann man dann nicht mehr verlangen dass es dauert . so 15 minuten .. oder was stellt ihr euch vor ?

..ich kann dir aus Erfahrung sagen das die bei weitem überwiegende Anzahl der Freier, speziell die Jüngeren, nach etwa 5 Minuten sexuell befriedigt ist und aus dem Zimmer huscht, die 15 Minuten Qickies sind mit Abstand die meistgebuchte Zeiteinheit und lieber 4x 15 Minuten als einmal mit einer Stunde einen Totalschaden bauen.. :)
 
ich kann dir aus Erfahrung sagen das die bei weitem überwiegende Anzahl der Freier, speziell die Jüngeren, nach etwa 5 Minuten sexuell befriedigt ist

Yep! Brauchst dich nur in den Schanigarten vom Pampam im Stuwer setzen und mal die durchschnittliche Verweildauer in den danebenliegenden Studios anschauen. Da gehts zu wie im Bienenhaus!

Blöd wär's wennst nur Generation 50+ hast. Da dauerts schon 'ne halbe Stund bis er steht ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bulsara, plastic und Co:
Ja wir haben es kapiert dass ihr keine Fans dieses Modells seid! Ein Wahnsinn über was man sich als Kunde so alles „Sorgen“ machen kann!? :kopfklatsch:
-die Monatsgage der Mädchen zu hoch , zu niedrig, unrealistisch
-wie viele Kunden auf ein Mädchen im Monat zukommen
-wie viele Kunden der Betreiber angeblich haben muss damit es sich rechnet
- was das Finanzamt dazu sagt
- was die GKK dazu meint
- ob das rechtlich in Ordnung ist
und was weiß ich noch alles…

Ich meine das sind Angelegenheiten welche die oben genannten Beteiligten zu interessieren haben und nicht den Kunden.

Mich interessieren andere Dinge
-was kostet es
-was bekomme ich dafür
-wie ist das Service und Aussehen der Mädchen
und ähnliches :mrgreen:

..auf den Punkt gebracht! Natürlich "missbrauche" ich da auch das Erotikforum wenige Tage vor der Eröffnung ein wenig um an Feedback zu kommen, weil es als einzig wirklich relevantes Forum zum Thema Paysex einzigartig ist und fast 13.000 Klicks in 2 Tagen sind nicht ohne, sowie es eben auch die für diese Forum so typischen Majorposter..die einfach immer und überall ihre Meinung dazu haben..gut so, denn jede Suppe braucht ein wenig Salz!
 
überwiegende Anzahl der Freier, speziell die Jüngeren, nach etwa 5 Minuten sexuell befriedigt ist

Kann ich nicht bestätigen. In Saunaclubs mit Top-Mädchen hab ich immer eine Stunde gebucht. Und wenn ich nicht auf die Finanzen achten hätte müssen, wäre ich liebend gerne mehrere Stunden abgetaucht.
In 5 Minuten kann sich doch keine Ekstase aufbauen. Und gerade das ist ja das Schönste als einfach nur schnell abspritzen.

Aber in deinem Club soll es kein Zeitlimit geben? Kann man sich auch mit zwei Mädchen gleichzeitig zurückziehen?
Wie ist dann sichergestellt, dass auch andere zum Schuss kommen, wenn man ein Mädchen zeitlich unbegrenzt besetzen kann?
 
nach etwa 5 Minuten sexuell befriedigt ist und aus dem Zimmer huscht, die 15 Minuten Qickies sind mit Abstand die meistgebuchte Zeiteinheit

hör' ich da jetzt irgendwie raus, daß das Modell eher auf Kurzzeit-Ficker aufgebaut sein wird?
Sprich, der Gast beehrt 3 Damen zu vielleicht je 15 Minuten, dann hat der Gast vorderhand eh genug (außer vielleicht ein Jungspritzer, der sich und/oder seinen Habschis was beweisen möchte) und sucht freiwillig das Weite
 
also speziell mit gummi brauch ich sicher mind. 20 min...
 
hör' ich da jetzt irgendwie raus, daß das Modell eher auf Kurzzeit-Ficker aufgebaut sein wird?
Sprich, der Gast beehrt 3 Damen zu vielleicht je 15 Minuten, dann hat der Gast vorderhand eh genug (außer vielleicht ein Jungspritzer, der sich und/oder seinen Habschis was beweisen möchte) und sucht freiwillig das Weite

..durch aus nicht,weil ja der Stressfaktor Zeit/Geld komplett wegfällt, das mit dem 15 Minuten Beispiel ist einfach nur einer von hunderten realen Fakten die in Summe dann ein so verrückt erscheinendes System wie das "Flatrate" ergeben, aber dahinter wesentlich mehr steckt!
 
..ich kann dir aus Erfahrung sagen das die bei weitem überwiegende Anzahl der Freier, speziell die Jüngeren, nach etwa 5 Minuten sexuell befriedigt ist und aus dem Zimmer huscht, die 15 Minuten Qickies sind mit Abstand die meistgebuchte Zeiteinheit und lieber 4x 15 Minuten als einmal mit einer Stunde einen Totalschaden bauen.. :)

Also ich bin 25 und bei mir ist das von Mal zu Mal unterschiedlich.
Es gibt Besuche da komme ich in den ersten Minuten und dann halte ich gut 30 Minuten oder länger durch bzw. nach wenigen Minuten Pause kann ich wieder.
Wenn ich mal doch länger brauch dann kann ich bei dem Flatrate- Angebot mal was trinken gehen und such mir eine andere Dame und mach dort weiter.
Die Zeit die ich dabei und dazwischen benötige hängt von diversen Faktoren ab. (Frau, Ambiente (man soll sich ja auch wohl fühlen), Tagesverfassung, etc.)

Dann hoffe ich mal dass du dich da nicht verschätzt bei deiner Rechnung ;)
 
Also ich bin 25 und bei mir ist das von Mal zu Mal unterschiedlich.
Es gibt Besuche da komme ich in den ersten Minuten und dann halte ich gut 30 Minuten oder länger durch bzw. nach wenigen Minuten Pause kann ich wieder.
Wenn ich mal doch länger brauch dann kann ich bei dem Flatrate- Angebot mal was trinken gehen und such mir eine andere Dame und mach dort weiter.
Die Zeit die ich dabei und dazwischen benötige hängt von diversen Faktoren ab. (Frau, Ambiente (man soll sich ja auch wohl fühlen), Tagesverfassung, etc.)

Dann hoffe ich mal dass du dich da nicht verschätzt bei deiner Rechnung ;)

..nur einer von vielen Fakten, als Beispiel rausgenommen und natürlich sehr individuell, es gibt sogar welche denen es gleich beim Eintritt in die heiligen Hallen eines Bordells etwas zu früh kommt, die sind aber nicht representativ..aber das Flatratesystem bietet für alle beteiligen sehr viele Vorteile die man:down: gar nicht glauben kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben