Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss sie am Strassenstrich oder in bestimmten Studio ja auch, wenn sie diesen Betrag erreichen will.

Nur bei 167 Arbeitstsunden im Monat würde das bedeuten fast zwei Gäste pro Stunde ohne Pause. Und das wären nur die Selbstkosten der Mädchen.

Das geht maximal mit zugedröhnten oder welchen mit einem Ostblock-Peiterschlbuam im Hintergund.

Das Konzept ist ein Schmäh oder auf Sand gebaut. Ist mir aber wurscht, es gehört so und so nicht zu der Art Lokalen, die mich jemals sehen werden.

Vielleicht ist dieses System sogar rechtlich möglich, obwohl es ja immer geheissen hat, es wäre es nicht. So oder so würde ich viel verwetten, dass hier mit viel polizeilichen und politischen Gegenwind zu rechnen ist.

Es reicht schon, wenn die Gkk zur Auffassung gelangt, dass es sich um Dienstnehmer handelt.
 
denk ich, bei drei Terminen pro Tag, a 20 Arbeitstagen. Also vor Steuer und Abzügen.

3 termine pro tag zu 150 € und das 20 tage im monat ?
ich kenne keine die das hätte - du vielleicht ?
 
ich kenne keine die das hätte - du vielleicht ?

Im Rotlicht drückens anscheinend die selben G'schichtl wie im Taxi. Da fahrt ja auch jeder Taxler prinzipiell nur am Flughafen und macht die Mörderkohle ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@reed rooms angenommen ein mädchen gefällt mir so gut und ich wills mir mir ihr "gemütlich" machen , kann mann dann gegen aufpreis dies ermöglichen ?
 
@reed rooms angenommen ein mädchen gefällt mir so gut und ich wills mir mir ihr "gemütlich" machen , kann mann dann gegen aufpreis dies ermöglichen ?

Eine Zusatzfrage von mir dazu:
Gibt es ein Zeitlimit wie lange man bei einer Frau im Zimmer sein darf bevor man quasi zur nächsten gehen muss wenn man dann noch "kann"?
Wenn nicht könnte man es sich ja auch 3 Stunden bei einer gemütlich machen.
Das würde dann andere Männer aber sicher nicht freuen.
 
@reed rooms angenommen ein mädchen gefällt mir so gut und ich wills mir mir ihr "gemütlich" machen , kann mann dann gegen aufpreis dies ermöglichen ?

..also wenn du unter "gemütlich" machen "Sex im Separee" meinst so ist dies OHNE Aufpreis im Eintrittspreis von 99.- inkludiert, sogar mehrmals wenn du willst..sowie die Getränke um gemütlich davor oder auch danach mit deiner Dame gemütlich zu plaudern, nur kein Stress ist da die Devise! Möchtest du aber z.B. ein paar Stunden mit einer Damen "privatisieren" so besteht die Möglichkeit die VIP Lounge zu mieten! LG Red Rooms
 
Eine Zusatzfrage von mir dazu:
Gibt es ein Zeitlimit wie lange man bei einer Frau im Zimmer sein darf bevor man quasi zur nächsten gehen muss wenn man dann noch "kann"?
Wenn nicht könnte man es sich ja auch 3 Stunden bei einer gemütlich machen.
Das würde dann andere Männer aber sicher nicht freuen.

..nein das einzige Zeitlimit sind die Öffnungszeiten des Clubs..wir haben eine sehr nette Dame als Geschäftsführerin die sich ablauftechnisch dann um alles kümmern wird und da das System ja neu ist in Österreich, wird es anfänglich sicher viel Informationsarbeit zu leisten sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ab da sind die Lohnkosten ... äh, die Vergütung heisst das ja ... gedeckt. Dann kommen: laufende Betriebskosten des Etablissments, Werbung, Steuer, SV, der GF will sicher auch zumindest täglich eine Leberkässemmel essen...
Der große Brocken ist die Bezahlung der SW. Im Vergleich dazu ist alles andere Peanuts.
Wenn er mit durchschnittlich ca. 90 Kunden pro Tag die direkten Kosten für die SW hereinbringt, dann ist es bei durchschnittlich ca. 100 Kunden pro Tag schon fast eine Goldgrube. (Je 10 Kunden pro Tag bringen 30.000 Euro pro Monat.)
 
finde die Diskusion total überflüssig weil der Betreiber doch das gröste Laufhaus Europas eröffnen wollte !

..zum simplen "Laufhaus" wurde es medial gemacht, nur keine Sorge es kommt was neues und Diskussionen finde ich niemals überflüssig.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja , einige kennst glaub ich auch selbst.

das ist der Durchschnitt den man errechnet, können halt auch einen Tag mal 5 sein, einen anderen 2.

liebe manon da irrst du dich - ich kenne KEINE die 9000 € im monat verdient - weder vor noch nach steuer und abzüge !
aber ich kenne einige die nagen am hungertuch !
 
liebe manon da irrst du dich - ich kenne KEINE die 9000 € im monat verdient - weder vor noch nach steuer und abzüge !
aber ich kenne einige die nagen am hungertuch !

..das stimmt, ich kenne ganz wenige die soviel oder mehr umsetzen und selbst die geben es zumeist schneller wieder aus als das FA bis 3 zählen kann. Mein Tipp ans FA: als Spielautomaten getarnte Steuerinkassoautomaten in allen Puff´s.. :hurra:
 
auch auf die gefahr hin das ist das übersehen haben aber
habt ihr schon geöffnet oder noch nicht??
 
Der große Brocken ist die Bezahlung der SW. Im Vergleich dazu ist alles andere Peanuts.

Raumkosten, Securities, Buffet, Reinigung, Verwaltungspersonal, Steuerberater, Rechtsanwalt, Versicherung usw. usf.

Wenn er mit durchschnittlich ca. 90 Kunden pro Tag die direkten Kosten für die SW hereinbringt, dann ist es bei durchschnittlich ca. 100 Kunden pro Tag schon fast eine Goldgrube.

Du glaubst ernsthaft mit 825.- täglich lassen sich die - nicht zu unterschätzenden - Fixkosten hereinbringen?

Wenn RR es mit seinen Beiträgen ernst gemeint hat und RR 9.000.- für menschenwürdige Arbeitszeiten zahlt, geht sich das nie und nimmer aus. Denn dann bräuchte er - wenn für 100 Männer 15 Mädchen permanent anwesend sein sollen - zumindest in Summe 30 Mädchen, die ihn im Monat 270.000.- kosten. Weit mehr als er Umsatz macht.

Das Modell funktioniert nur mit extremer Ausbeutung der Damen und unter Hinwegsetzung der Rechtslage in vielen Bereichen.

(Je 10 Kunden pro Tag bringen 30.000 Euro pro Monat.)

Macht zwar auch nicht den wesentlichen Unterschied, aber es sind nicht 30.000.- sondern 24.750.-.

Aber es wird nicht nur am Finanziellen scheitern, sondern ganz einfach an der Rechtslage: Sobald - wie im Modell der RR - die Entlohnung der Mädchen von der Leistung abgekoppelt wird und die DL in den Betrieb der RR eingegliedert werden, liegt zumindest ein freies Dienstverhältnis wenn nicht gar ein Angestelltenverhältnis vor. Und die sind beide SV pflichtig bei der GKK. Für die Abführung der SV Beiträge haftet der Dienstgeber, in diesem Falle also RR.

Konsequenz aus dieser Sachlage ist, dass mit einer Qualifizierung der Arbeitsverhältnisse als freie Dienstverhältnisse wohl das Geschäftsmodell unter dem Tatbestand der Zuführung zur Prostitution zu subsummieren ist, mit all seinen rechtlichen Konsequenzen.

Meine bescheidene Beurteilung der Rechtslage. Ich wünsche RR, dass es Behörden und SV anders sehen, denn wenn diese der gleichen Rechtsansicht wie ich wären, möcht ich in der Haut des Betreibers nicht stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben