Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher können BG und RU jetzt schon arbeiten, aber halt mit Zustimmung vom AMS, werden wie Drittstaaten behandelt.

..formal geb ich dir recht, das gab es ja schon länger und es musste aber immer der "Bedarf" nicht durch einheimische Arbeitskräfte gedeckt werden können, wir haben es oftmals versucht für optisch qualifizierte Barfrauen eine solche Genehmigung zu bekommen und es wurde uns immer abgelehnt da die optische Qualifikation für´s AMS kein Kriterium darstellt und daher kannst du dir ungefähr vorstellen wie amüsant ein solcher Versuch mit "Prostituierten" sein mag..die schicken mir dann vorher 5000 arbeitslose Putzfrauen oder so..außerdem lehnen wir die klassische, dirigistrische Chef-Angestellte Variante bei Prostituierten aus mehreren Gründen ab! Selbst in Deutschland, wo dies schon lange möglich ist, wird diese Form nur von etwa 3% gewählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ red rooms
Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Da ist sicher mit einem ordentlichen Ansturm zu rechnen. Wird es auch die Möglichkeit einer Reservierung geben damit man nicht nach längerer Anreise die Worte "leider wir sind voll" hört?
 
finde die Diskusion total überflüssig weil der Betreiber doch das gröste Laufhaus Europas eröffnen wollte !
 
Ja Enrico Du hast recht wollte es nur erwähnen da sieht man wie schlecht das Geschäft gehen muß wenn man zu so Aktionen greifen mußn darum der Denkanstoß
 
wie schlecht das Geschäft gehen muß

rundherum ist es so, daß das Geschäft nicht gerade boomt.
Die Anbieterinnen werden irgendwie immer mehr, daher die zu verteilenden Kuchenstücke immer kleiner.
 
Ab Kunde Nr. 91 fängt die Kasse für ihn zu klingeln an. Hoffentlich können diese 91 Kunden ned "so much".

Und das Mädchen muss dann mit 200-300 Gästen im Monat vögeln ........
 
9.000 fixgage? - fällt dann also steuerrechtlich für den Betreiber unter "liebhaberei" (wie treffend in diesem Zusammenhang :mrgreen:)
irgendein großsponsor, dem wieder bissl fad im kopf is -aber man kann seine kohle auch sinnloser verheizen z.b. in völlig überbezahlte, abgehalfterte, drittklassige kicker in einem österreichischen fußballclub :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt bissi nach Neid

jaja, unbeschreiblich sogar, werd glei ganz gelb :mrgreen:
hat des ane scho net hing'haut, probiert mas halt mit no an billigeren schmäh :kopfklatsch:



die SVA wird auch Luftsprünge machen.

naja, für a paar wochen, vielleicht auch monate, aber der marode verein hat eh an jeden extraeuro bitter nötig - aber luftsprünge? lebts ihr alle in an virtuellen schlaraffenland oda was? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele gibt es denn in wien die 9000 € im monat verdient ?
keine ? eine ? mehrere ?
 
Preislich wird es glaube ich schon so funktionieren, die meisten können denke ich 1-2 Mal (auch wenns nach eigenen Angaben immer anders aussieht), nur ein ganz kleiner Prozentsatz auch öfter, also wenn man 1,5 Ficks pro 100 € rechnet ist man ziemlich genau beim normalen Laufhauspreis/gewinn. Die Frage ist ob man ein so großes Laufhaus so ausgelastet bekommt dass es sich auszahlt, vorallem wenn das Laufhaus nicht direkt in Wien sondern ein paar km entfernt steht.

Bei 160 Mädels a 9000 € bräuchte man durchschnittlich 480 Kunden pro Tag nur damit die alle bezahlt sind (mal ganz steuerfrei brutto für netto gerechnet), unter der Woche wirds da abseits der Stadt schwierig werden weil wenige in der Mittagspause mal schnell vorbeifahren können aufgrund der Distanz, da tut man sich in Wien leichter. Das wird man sicher irgendwie so machen müssen, dass nur am Wochenende alle da sind, aber ein gewisses Risiko gibts da schon.

In der Stadt hat man auch den Vorteil, dass man einfach irgendwo parken kann, die meisten stellen sich nicht auf den gut einsehbaren Puffparkplatz. Ich würde fürs Megalaufhaus einen nicht einsehbaren Parkplatz empfehlen wenns dort sonst keine unauffälligen Parkplätze irgendwo auf der Straße gibt.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und werds mir dann sicher mal anschauen 2014 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Kunde Nr. 91 fängt die Kasse für ihn zu klingeln an. Hoffentlich können diese 91 Kunden ned "so much". :haha:

Nö, ab da sind die Lohnkosten ... äh, die Vergütung heisst das ja ... gedeckt. Dann kommen: laufende Betriebskosten des Etablissments, Werbung, Steuer, SV, der GF will sicher auch zumindest täglich eine Leberkässemmel essen...

Und das Mädchen muss dann mit 200-300 Gästen im Monat vögeln ........

ob sich das dann ausgeht? Ausserdem, müssen tut sie gar nichts... sind ja selbstständige Sexworkerinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben