Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob sich das dann ausgeht?

Nö geht sich nie aus. Das wär nur die Zahl der Gäste um ihr Honorar zu finanzieren. Jeder, der nur ein wenig Ahnung von Betriebswirtschaft hat, weiss auf den ersten Blick, dass sich dieses Konzept mit den angeführten Zahlen nie rechnen kann.

Ganz abgesehen von dem kühnen rechtlichen Konstrukt.

also ich werde mir das einmal ansehen, wenn es soweit ist.
die 99,- eur investier ich dafür.
weniger als ein einfahrer kanns nicht sein
und eingfahrn bin ich in anderen studios auch schon

Glaubst Du wirklich, das es was mit Glück zu tun hat ? :shock:

sagen wir so: ein guter geschäftlicher Erfolg hat mehrere Väter, wovon einer halt Glück (die sog. "wirtschaftliche Fortune") heißt. Will Euch aber damit in keinster Weise die anderen dafür notwendigen Qualifikationen absprechen :bussal:

weniger als ein einfahrer kanns nicht sein
Wird keiner werden, denn wie wir alle hier lesen durften, garantiert der Betreiber ja den Service. ;) Ist zwar rechtlich nicht möglich, aber hast recht, lassen wir uns überraschen.

wovon einer halt Glück (die sog. "wirtschaftliche Fortune") heißt.

IMHO hast aber grad im SW-Gewerbe nur dann Glück, wenn deine Dienstleistung auch entsprchende Qualität hat..

Somit ists wieder kein Glück sondern liegt ausschließlich an den jeweiligen SW... ;)

wirtschaftliche Fortune") h
Die ist für alle gleich. Ansonsten gehören da Disziplin, Verlässlichkeit, Diskretion und einige andere Dinge dazu, ganz wichtig, nichts versprechen, was man ned einhalten kann. :mrgreen:
Da die Sex.Flatrate in Ö. verboten ist, bin ich gespannt, wünsche aber selbstverständlich Glück. ;)

IMHO hast aber grad im SW-Gewerbe nur dann Glück, wenn deine Dienstleistung auch entsprchende Qualität hat..
Somit ists wieder kein Glück sondern liegt ausschließlich an den jeweiligen SW... ;)

allerdings kann der umgekehrte Fall eintreten: daß trotz guter Qualität das Geschäft nicht so gut geht, bedingt durch andere zuwiderlaufende (und vielleicht nicht so leicht beeinflußbare) Faktoren

allerdings kann der umgekehrte Fall eintreten: daß trotz guter Qualität das Geschäft nicht so gut geht, bedingt durch andere zuwiderlaufende (und vielleicht nicht so leicht beeinflußbare) Faktoren

Machma jetzn a kreisförmige Umlaufbahn?

Das älteste Gewerbe der Welt is ned umsonst das älteste Gewerbe, das hats immer schon gegeben, egal welche Begleitumstände (Kriege, Wirtschaftskrisen, etc.) da auch am Werk waren...

"Überlebt" haben immer nur die SW, deren Dienstleistung gepasst hat, die weniger Guten sind (und tun es heute noch) mit schöner Regelmäßigkeit durch den Rost gefallen (GsD)... ;)

rundherum ist es so, daß das Geschäft nicht gerade boomt.
Die Anbieterinnen werden irgendwie immer mehr, daher die zu verteilenden Kuchenstücke immer kleiner.

Gut, nur zwingt ja in der Regel keiner die Ostblock-Prinzessinnen zu uns zu kommen und sich zu prostituieren :)
Sie sehen hier die Möglichkeit durch Paysex das Geld zu verdienen, das sie zu Hause niemals verdienen würden !
Sei es Geldgier, Traum vom Reichtum, vom Goldenen Westen oder im seltensten Fall Geilheit,......sie kommen und der Paysex wird für die Kunden billiger ........schlecht ?????????????

lg
El.G

umso besser wäre es wenn sich die ganzen abzockhuren über den jordan schmeissen weil sie keine aufträge mehr bekommen

DAS wird sich nie ganz realisieren lassen, aber ein Forum wie hier zum Erfahrungsaustausch hilft ein wenig :)
lg

Und das Mädchen muss dann mit 200-300 Gästen im Monat vögeln ........

Muss sie am Strassenstrich oder in bestimmten Studios ja auch, wenn sie diesen Betrag erreichen will. Aber ich glaube, hier wird schon wieder vorab viel zu viel diskutiert über etwas, das eben sehr kühn, theoretisch und unsicher ist. Vielleicht ist dieses System sogar rechtlich möglich, obwohl es ja immer geheissen hat, es wäre es nicht. So oder so würde ich viel verwetten, dass hier mit viel polizeilichem und politischem Gegenwind zu rechnen ist.

Und die ersten problematischen Fragen gehen ja schon Wochen vor Eröffnung los: wie oft muss sie für das Geld vögeln? kann sie wen ablehnen? was kostet Griechisch? was ist, wenn einer gleich 5 Mädchen für 8 Stunden am Zimer belegt.

Man könnte sich auch noch fragen: wie wird denn die Optik von Mädchen aussehen, die es nötig haben und davon ausgehen müssen, von mindestens 25 Männern gefickt zu werden? wer beschwert sich wo, wenn eine nicht mundvollendet mit der Begründung: "Schatzi, geht nicht. Heute Zahnarzt und viel Schmerz" :mrgreen:

Ich bin hiermit aus der ungelegten Eier Partie raus.

Zuletzt bearbeitet:
Sei es Geldgier, Traum vom Reichtum, vom Goldenen Westen oder im seltensten Fall Geilheit,......sie kommen und der Paysex wird für die Kunden billiger ........schlecht ?????????????
Ja, schlecht. Weil es einfach nicht mehr billiger werden darf.

Gut, nur zwingt ja in der Regel keiner die Ostblock-Prinzessinnen zu uns zu kommen und sich zu prostituieren :)

Grad unter denen wird der Betreiber seine "selbstständigen Unternehmerinnen" rekrutieren.

Bin kein Wirtschaftsexperte, aber ich könnt mir vorstellen , daß ein Überangebot auf kurz oder lang für alle Beteiligten Nachteile mit sich bringt.

-- Man darf gespannt sein, wie das weitergeht. Vielleicht versandet der Thread still und leise, so wie die "grösstes Laufhaus" Blase und der Jeanny - Spassthread.

Sex-Flatrate ..... mir graust ....vor den SW´s und den Freiern :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben