Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein war vor Ort pickt davor nur ein Zettel bei den Nebeneingang in der hilschergasse mit Eröffnung verschoben..leider. Polizist war auf der anderen Seite der Straße und diskutierte mit 2 Herrn keine ahnung Leute die auch nur zu Besuch hin wollten oder Inhaber kann ich leider nicht sagen.
aber definitiv heute nicht offen gewesen um 11:50 ca
 
ein Zettel bei den Nebeneingang in der hilschergasse mit Eröffnung verschoben

also wenn nach einem derartigen wochenlangen Ankündigungs-Feuerwerk das Resultat dann so aussieht, dann ist davon auszugehen, daß es das dann wohl war :roll:

Und daß gleich mal die Polizei vor Ort war, spricht eh Bände. Da hätte die Eröffnung nicht lange Bestand gehabt :mad:
 
Und das finde ich extremst beschissen, seitens des Betreibers.
Dass er das gestern nicht gewusst hat, bezweifle ich, aber gesagt wurde nichts.
Ich fühle mich nur bestätigt, dass das nichts wird. Wenn er Tage vor Eröffnungstermin hier im EF nach Sexfrauen noch sucht, dann hat er garantiert nicht genug. Und auf meine gestrige Frage, ob es sicher mindestens 15 sein werden, hat er nicht geantwortet. Den Beitrag gelesen hat er sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat nur eine große Klappe und nix dahinter der Herr.
 
Der hat nur eine große Klappe und nix dahinter der Herr.

Das stimmt nicht. Er hat jedenfalls vortrefflich vorgezeigt, wie man einen Thread über Wochen oben halten kann und ihm sehr viele Likes verschaffen kann, nur mit der Ankündigung einer kontroversen Sache. Nichts als ungelegte Eier und über die wurde hier intensivst diskutiert und die Medien sind auch angesprungen. Ich finde, das war eine starke Leistung, ganz unabhängig, wie es mit der Eröffnung weitergeht. Irgendwann mal mach ich sowas auch, verlange aber das Geld im Voraus. Im EF hat man so gute Chancen, reich zu werden ;)

:ironie: <<<------ man beachte das Schild
 
Das stimmt nicht. Er hat jedenfalls vortrefflich vorgezeigt, wie man einen Thread über Wochen oben halten kann und ihm sehr viele Likes verschaffen kann, nur mit der Ankündigung einer kontroversen Sache. Nichts als ungelegte Eier und über die wurde hier intensivst diskutiert und die Medien sind auch angesprungen. Ich finde, das war eine starke Leistung, ganz unabhängig, wie es mit der Eröffnung weitergeht. Irgendwann mal mach ich sowas auch, verlange aber das Geld im Voraus. Im EF hat man so gute Chancen, reich zu werden ;)

:ironie: <<<------ man beachte das Schild

Ja aber auf fragen gibt er keine Antworten mehr.
 
jössas na, lest ihr euch eigentlich selber??

ihr seids ärger als 100 hühner im hühnerstall, so ein gegackere gibts ja ned einmal beim sommerschlussverkauf in an schuhgeschäft.... und ihr wollts gstandene männer sein....putzig

da schreibt einer, dass ein zettel an der tür hängt mit eröffnung verschoben und des 50 minuten später.... und es is scho alles beschissen und nach eurem gerede der club scho in konkurs no bevor er aufgesperrt hat....

dass erm die polizei bzw. stadt wien etliche haxln stellt und auch noch stellen wird des is bei sowas ganz normal....
ich glaub allerdings ned dass die betreiber eines tages munter worden sind und sich gedacht haben herst des klingt leiwand des mach ma.... i kann mir vorstellen, dass da zig anwälte oder es reicht auch ein kleiner mit "schwungvoller frisur" die des konzept vorn und hinten auseinandergenommen haben....
und so wie die herren schlupflöcher gefunden haben (gefunden haben zu meinen) wird auch stadt wien suchen wie die bösen obs ned doch irgendwo was gefunden haben....

dass - wenn scho angekündigt - die herren von der polizei ned reinschauen, grüssgott sagen und sich einen kaffee bestellen und aha schön ist da und wieder gehen...also des sollte auch den dümmsten einleuchten....
des war so offensichtlich, dass die herren gemeinde samt vollzugsorganen unmittelbar vor/nach der eröffnung den laden unter die lupe nehmen wollen...

man kann ned sagen ob ein auto fährt wenn ma den motor ned gestartet hat... weder der prüfer no der fahrer...
was da von seiten der betreiber beschiss sein soll frag i mi dann schon...
ER musste eröffnen, dass die "prüferlinge" sich des anschauen und erm jetzt sekkieren können.... ich trau denen betreiber aber auch weiters zu, dass etliche mögliche "beanstandungspunkte" auch im vorfeld scho durchcheckt haben.... und des ganze wird sich jetzt ums "beweisen das ned so ist" drehen....
so jetzt hab ich auch deppat rumspekuliert....

aber ihr seids echt siass wies jetzt alle von beschiss und "nix können" daherredets....

aber wehe es gibt was zum ficken um 20 euro....da seids ihr die ersten die mit der nudel in der hand in der ersten reih steht...


ihr seid solche weinerlichen pussys :mrgreen:
 
Aber jetzt mal ehrlich Leute, was hat Euch an der Idee so begeistert ?

Ich denke mir :

Die Girls werden dort um den Flattarif sicher nicht ein - für den Kenner- ausgesuchtes Programm anbieten, bzw. Aufpreise verlangen !
Viel öfter als 2 mal werden die wenigsten, die sich hier begeistern absolvieren,....somit ist die Geldersparnis nicht allzu groß,....werden Aufpreise verlangt, dann ist gar nichts gespart !
Und die gefragteren Girls, die oft frequentiert werden, werden bald Verschleißerscheinungen zeigen, auf Kosten ihrer Darbietung !

also, was ist gewonnen ?

lg
El.G
 
Die Girls werden dort um den Flattarif sicher nicht ein - für den Kenner- ausgesuchtes Programm anbieten, bzw. Aufpreise verlangen !
Viel öfter als 2 mal werden die wenigsten, die sich hier begeistern absolvieren,....somit ist die Geldersparnis nicht allzu groß,....werden Aufpreise verlangt, dann ist gar nichts gespart !
Und die gefragteren Girls, die oft frequentiert werden, werden bald Verschleißerscheinungen zeigen, auf Kosten ihrer Darbietung !

also, was ist gewonnen ?

lg
El.G

An dieser Ansicht kann schon was Wahres dran sein oder wird dran sein!

Wie ich schon in einigen Postings zuvor werden jetzt meine Bedenken von mir bzgl. der gesetzlichen Legalität Realität!
 
jesasmaria, das wird was werden. nach dem ersten mal ist bei den meisten schluss. dann rennens wie die aufgescheuchten henderl herum und bearbeiten ihr zumpferl, ob noch was geht. :haha::mauer:
 
Info zur Eröffnung des RED ROOMS FLATRATE CLUB

Wir hatten heute früh nicht geöffnet, aber eine polizeiliche Nachsicht mit welcher wir natürlich gerechnet haben und sie auch begrüßen. Es wurde vor Ort die Thematik besprochen und auch die weitere behördliche Vorgangsweise beschlossen. Wir wurden NICHT behördlich geschlossen und werden alle Auflagen erfüllen und demnächst mit dem Flatratesystem eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie ich mir Dachte nur Heisse Luft
 
Info zur Eröffnung des RED ROOMS FLATRATE CLUB

Wir hatten heute früh nicht geöffnet, aber eine polizeiliche Nachsicht mit welcher wir natürlich gerechnet haben und sie auch begrüßen. Es wurde vor Ort die Thematik besprochen und auch die weitere behördliche Vorgangsweise beschlossen. Wir wurden NICHT behördlich geschlossen und werden alle Auflagen erfüllen und demnächst mit dem Flatratesystem eröffnen.

Wann? Heut nachmittag? War schon am Weg und zum Glück hier gelesen... also bitte um Infos, ab wann ihr startbereit seid:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben