jössas na, lest ihr euch eigentlich selber??
ihr seids ärger als 100 hühner im hühnerstall, so ein gegackere gibts ja ned einmal beim sommerschlussverkauf in an schuhgeschäft.... und ihr wollts gstandene männer sein....putzig
da schreibt einer, dass ein zettel an der tür hängt mit eröffnung verschoben und des 50 minuten später.... und es is scho alles beschissen und nach eurem gerede der club scho in konkurs no bevor er aufgesperrt hat....
dass erm die polizei bzw. stadt wien etliche haxln stellt und auch noch stellen wird des is bei sowas ganz normal....
ich glaub allerdings ned dass die betreiber eines tages munter worden sind und sich gedacht haben herst des klingt leiwand des mach ma.... i kann mir vorstellen, dass da zig anwälte oder es reicht auch ein kleiner mit "schwungvoller frisur" die des konzept vorn und hinten auseinandergenommen haben....
und so wie die herren schlupflöcher gefunden haben (gefunden haben zu meinen) wird auch stadt wien suchen wie die bösen obs ned doch irgendwo was gefunden haben....
dass - wenn scho angekündigt - die herren von der polizei ned reinschauen, grüssgott sagen und sich einen kaffee bestellen und aha schön ist da und wieder gehen...also des sollte auch den dümmsten einleuchten....
des war so offensichtlich, dass die herren gemeinde samt vollzugsorganen unmittelbar vor/nach der eröffnung den laden unter die lupe nehmen wollen...
man kann ned sagen ob ein auto fährt wenn ma den motor ned gestartet hat... weder der prüfer no der fahrer...
was da von seiten der betreiber beschiss sein soll frag i mi dann schon...
ER musste eröffnen, dass die "prüferlinge" sich des anschauen und erm jetzt sekkieren können.... ich trau denen betreiber aber auch weiters zu, dass etliche mögliche "beanstandungspunkte" auch im vorfeld scho durchcheckt haben.... und des ganze wird sich jetzt ums "beweisen das ned so ist" drehen....
so jetzt hab ich auch deppat rumspekuliert....
aber ihr seids echt siass wies jetzt alle von beschiss und "nix können" daherredets....
aber wehe es gibt was zum ficken um 20 euro....da seids ihr die ersten die mit der nudel in der hand in der ersten reih steht...
ihr seid solche weinerlichen pussys