Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn ich es nicht vergesse, werde ich morgen hingehen. Ich habe so meine Befürchtungen, ob wirklich mindestens 15 Frauen dort sein werden.
 
Ich hab aufgehört mich auf irgendwas hinzufreuen, die Enttäuschungen haben dann immer gesiegt.
 
also ich erwarte wenig, dannist die enttäuschung nicht so gross, aber
bei 99€ mit 15 mädels,drinks und ficks soviel man will
da kann net viel schief gehen
daumen drücken für die red-rooms-betreiber
 
machen die mädels auch NF und AV? von dem servies wird wenig geschrieben.
 
machen die mädels auch NF und AV? von dem servies wird wenig geschrieben.

Weil es sinnlos ist, über etwas zu schreiben, was keiner wissen kann. Das Lokal ist noch nicht aufgesperrt und keiner weiss, wie viele und welche SWs dort arbeiten. Geschweige denn, was sie machen und was nicht.
 
Wo sind die 2-3 Personen, die sich in der Wiener Szene auskennen und geben mehr Auskunft?

An den Chef: Wie viele Mädels sind nun für morgen fix?? Warum noch keine Fotos?
Noch wichtiger: Sind die Kameras eigentlich noch immer da??
 
Auf der Homepage steht, dass ständig 15-20 Mädels anwesend sein sollen, gerade am Eröffnungstag wo mit einem großen Ansturm gerechnet werden muss werden die wohl alle da sein, alles andere wäre extrem komisch.
 
wurscht wieviel weibleins da zugegen sein werden, es wird auf jeden fall heißen: schön in der reihe anstellen wie vorm dixie-klo! :lalala:
 
Werden Wetten angenommen?
Ich gebe dem Laden höchstens sechs Monate Zeit.
Gründe für meine Skepsis:
-) Haus zu klein.
-) Direkt am Eck mit der Meidlinger Hauptstraße, d.h. für "Schüchterne" nicht optimal.
-) Als "normales" LH hat's auch nicht geklappt.
-) Durchschnittsgast ist für die Damen nicht ansprechend, daher große Fluktuation bei den Damen.
-) Die kommenden Probleme mit der Justiz.

Täte mich interessieren, ob einige User meine Gedanken teilen?
 
immerhin kann man bald auf den einen oder anderen erfahrungsbericht wenigstens hoffen.

...dann werden vielleicht die postings der ewigen diplom-herumspekulierer ein wenig uninteressanter.
 
-) Durchschnittsgast ist für die Damen nicht ansprechend, daher große Fluktuation bei den Damen.

Und wo ist das anders, gibts irgendwo Laufhäuser wo die Damen das unentgeltlich machen, wegen dem Spaß, für ansprechende Gäste ?? ;)
 
Mich würd interessieren wieviele typen sich 1€ rausgeben lassen... ev könnt ja der betreiber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben