Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso dann hier diese Diskussion?????

weil das ein forum ist?

(und noch immer besser hier, als wenn ein thread in dems konkret um erfahrungsberichte gehen soll seitenlang mit immer den gleichen lähmenden offtopic-debatten zugemüllt wird).
 
Jo eh, ich war schon so voller erwartung auf eben jene Berichte dies noch nicht geben kann... Fröhlichs Diskutieren...
 
Du meinst also im Ernst, jeder Gogl, der hier in Wien einer SW aus einem der "ärmsten Ländern in Europa" - na sagen wir mal - 80 Euronen für die halbe Stunde hinlegt, sollte dabei auch noch ein schlechtes Gewissen haben ?

Von denen ist ja nicht die Rede. Ich denk da an die Helden, die von 30 auf 20 drücken wollen.
 
Von denen ist ja nicht die Rede. Ich denk da an die Helden, die von 30 auf 20 drücken wollen.

na das würd' ich aus des Kollegen Sciphion's Posting aber nicht zwingend rauslesen. Ich glaub, er hat das schon recht allgemein und umfassend gemeint.
 
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem ersten ;-)
 
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem ersten ;-)

wobei ich vermute, daß der Kollege nicht den Ersten nächsten Monats im Sinn hat, sondern den 3. Juli - Eröffnungsdatum des Flatrate-LH.
 
nur noch 2 mal Schlafen und los gehts!! Schon sehr gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte!!
 
nur noch 2 mal Schlafen und los gehts!! Schon sehr gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte!!

naja, nach dem im gewerblichen Thread verlinkten KURIER-Bericht will die Polizei die Location ja gleich schließen. Typisch Wien halt :mad:
 
naja, nach dem im gewerblichen Thread verlinkten KURIER-Bericht will die Polizei die Location ja gleich schließen. Typisch Wien halt :mad:

..nein das sagt er NICHT oder nennt uns beim Namen, sondern: "auf Anfrage heißt es im Prostitutionsreferat der Wiener Polizei, dass es eine klare Rechtsmeinung gebe. Die lautet: In der gängigen Ausführung seien solche Lokale illegal. Referatsleiter Wolfgang Langer präzisiert: „Wir betrachten das als Zuhälterei und würden den Lokal-Betreiber auch anzeigen, gegebenenfalls das Lokal polizeilich schließen.“..und da wir nicht in einer "gängigen Ausführung" betreiben machen wir uns daher auch keine Sorgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da wir nicht in einer "gängigen Ausführung" betreiben machen wir uns daher auch keine Sorgen!

okay, alles klar; Euer Wort in Gottes Ohr; ich wäre nicht überrascht, wenn den Behörden nicht doch noch was einfällt
 
Unsere Herrn Beamten sollten sich lieber um die unzähligen Einbrüche, Diebstähle, Gewalttaten, etc. kümmern.

Ich bin nach wir vor der Meinung dass das Modell eine Chance verdient und schau auf jeden Fall auch vorbei um es zu testen.
 
Tja wenn da nicht wieder die Politiker was damit zu tun haben. Ist ja bald Nationalrathswwahl und da wollen sicher alle Parteien Wählerstimmen.
Sag ja alles Schwachsinn was die da vorhaben. Bin mir sicher dass dein Freund und Helfer meines Erachtens und Meinung sich lieber im Wachzimmer versteckt als dass er seinen Aufgaben nachkommt.
 
Unsere Herrn Beamten sollten sich lieber um die unzähligen Einbrüche, Diebstähle, Gewalttaten, etc. kümmern

das tun's doch eh die ganze Zeit; darum haben wir ja Verbrechensrate nahezu Null :ironie:
 
Hab dazu gestern einen riesen Bericht in der HEUTE zufällig entdeckt.. anscheindend muss trotzdem kräftig die Werbetrommel gerührt werden;)
 
Solche Zeitungsberichte sind eh die allerbeste Werbung, wo sonst bekommt man eine komplette Seite im Kurier inkl. Fotos, und dann schreibens noch flatratefick um 99 € hin, da werden gleich ein paar mehr Leute ins redrooms pilgern. Wenns wirklich irgendwas Verbotenes (er)finden sollten wirds halt wieder ein normales Laufhaus, ist auch nix verhaut ;)
 
irgendwas Verbotenes (er)finden

der wichtigste Wortteil hier ist "er" - und ich befürchte, das wird auch kommen; die Politiker bzw. die Behörden werden sich schon noch die Köpfe zerbrechen, wie man dem einen Riegel vorschieben kann :mad:
war in Wien immer noch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben