Dienstleistungen Diverses Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also ich wird so was von kommen :mrgreen:

bin schon ganz fick und fertig. hoffe ihr lasst mir welche über.
der an"drang" wird sicher heftig ausfallen, bin zu allem bereit.

freu mich wie ein Kleinkind auf den Osterhasen.....

*rivertänzel*
 
Das klingt ja interessant, fragt sich nur wie das Service da sein wird. Interessant wäre auch die Besetzung, also ob erste Wahl oder einfach ein paar Mädchen zum Anlocken...
 
Das klingt ja interessant, fragt sich nur wie das Service da sein wird. Interessant wäre auch die Besetzung, also ob erste Wahl oder einfach ein paar Mädchen zum Anlocken

Wenn es so ist wie in Deutschland dann können die Mädchen (abgesehen von 1-2 Granaten pro Schicht die ordentlich Stress hatten ;) ) nicht mit dem Saunaclubniveau mithalten. Aber beim Service hatten es die Mädchen dafür weniger eilig. Ich denke das wird hier nicht anders sein...
 
Vor lauter langem Fred: Wo steht denn die Adresse des Clubs? also die Webseite...
 
Aus ORFon: "Unsere Damen sind außerdem Profis und arbeiten so, dass die meisten innerhalb von fünf Minuten zum Schuss kommen“, so Laskaris.

Laut Laskaris würden die Prostituierten in seinem „Flatrate“-Bordell auch weniger Zeit mit den Freiern verbringen: „Es gibt eine schnelle Abfertigung.“ Wenn zu viele Gäste da sind, würde er Neuankömmlinge den Eintritt verwehren, um seine Damen nicht „über zu beanspruchen.“

Na dann viel Vergnügen:mrgreen:
 
@ gameover: ist Dein posting ernst gemeint? :roll:

Wenn ja, dann denk' ich mir auch "viel Vergnügen" :mrgreen:
 
Hier der richtige Link http://wien.orf.at/news/stories/2591250/

Die Polizei will sofort dort sein, da bin ich aber gespannt was sie dann machen wollen, ein Ausnützen/Zuhälterei wird man Ihnen nicht beweisen können. Gibt da ein paar OGH Urteile die das Ausnützen lt. §216 sehr genau beschreiben. Wenn die Mädchen aussagen 300 € am Tag zu erhalten, freiwillig anwesend zu sein und nicht jeden Kunden bedienen zu müssen werdens nichts machen können. Der Betreiber erbringt ja durchaus Leistungen für die Mädchen, stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung, sorgt für entsprechend Werbung, für sichere Arbeitsbedingungen usw. usw. Bei 300€ pro Tag kann man sicher nicht von ausnutzen sprechen, dann wäre jedes Laufhaus auch Zuhälterei. Die Gefahr ist natürlich dass die Polizei mit wiederkehrenden Kontrollen Kunden vertreibt und den Betreiber trollt weils von irgendeinem Politiker befohlen wird ...

Zitat von jusline.at

"12 Os 24/07g
Entscheidungstext OGH 31.05.2007 12 Os 24/07g
Vgl auch; Beisatz: Ein Ausnützen im Sinne des § 216 Abs 1 StGB liegt nur vor, wenn der Täter für die von der Prostituierten empfangenen materiellen Vorteile, die über trinkgeldartige Zuwendungen hinausgehen, keine oder nur unverhältnismäßig geringe Gegenleistungen erbringt. Weiters setzt es eine Unterlegenheit des Opfers voraus. (T1)
15 Os 122/07s
Entscheidungstext OGH 21.01.2008 15 Os 122/07s
Auch; Beisatz: Zur rechtsfehlerfreien Beurteilung eines Ausnützens (§216 Abs1 sowie Abs2 letzter Fall StGB) Prostituierter muss im Übrigen in sachverhaltsmäßiger Hinsicht die Frage verneint werden, ob die Leistung des unmittelbaren Täters aus wirtschaftlicher Sicht annähernd der Höhe der an ihn geleisteten Zahlungen entsprach. (T2)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no, wir haben 12:10 Uhr - der erste 69-Euro (=69-Minuten)Gast sollte seinen Bericht schon abliefern können :mrgreen:
 
War eh zu erwarten . Wird wohl nix werden. ����
 
@italianos: Weißt Du (vor Ort) oder meinst Du? (Von "Hörensagen" bzw. wegen der verlinkten Berichte)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben