G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast des auf Arte gesehen??Ich denke mal, dass ein gewisses Aussehen/Auftreten eher zum Flirt führt als ein anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast des auf Arte gesehen??Ich denke mal, dass ein gewisses Aussehen/Auftreten eher zum Flirt führt als ein anderes.
YesHast des auf Arte gesehen??
Du kriagst des goa net mitIch setze meine körperlichen Attribute beim Flirten übrigens nicht ein!!
Nur damit das klargestellt ist!
I hob‘s g’wusst, de Soch hot an Hok‘nWeilst ned lesen kannst...
Du kriagst des goa net mit
Aufpassen! de Mitleidsmasche kummt nur bei Frauen mit ausgeprägtem Mutterinstinkt an
Aktiv flirten geht a?Frau flirtet aktiv - Mann: Wow! Die will was von mir.
Mann flirtet aktiv - Frau: Verdammt ist der creepy! Was will der bloß von mir.
TseigI pass extra auf!
Aktiv flirten geht a?
…aktiv Signale nicht registrieren, dürfte auch nicht unmöglich seinAktiv flirten geht a?
Bekommst an neuen Untertitel: Miss zwider
Es spricht der Experte..
Hör auf? Wer macht denn sowas?
Manche heiraten auch noch!
Wenn du ned am Weg zum Treffen absaufen würdest, könntest jetzt das Gegenteil erzählen
ned bös sein bitte, aber es erheitert mich immer noch ein bissl
Uiiiii, du solltest nie beim Billa hinter mir stehen.
Du würdest verstummen, Blicke können töten.
Sodom und Geox.
Oder Sodexho und Gomorrha?
Oder wie war das?
Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich flirten kann
Das hat wirklich Vorteile, der Überraschungseffekt ist voll groß und positiv, jeder Zweite sagt dann oder schreibt in den Check "hätte nicht gedacht, dass du so süß und witzig bist"
Kennen wir uns…aktiv Signale nicht registrieren, dürfte auch nicht unmöglich sein
KollegenAngeblich.
Ich kenns jetzt nur vom hören sagen. I selbst bin ja viel zu feig dafür.
Kollegen
Kennen wir uns
Hearns i schau nur …Dann sollten wir mal gemeinsam fortgehn, uns irgendwo ins Eck stellen, und alle Flirtsignal unbewusst missachten.
Geht mir mit Frauen auch so.Ich kann nur mit Männern flirten, von denen ich nichts will
Mit einem der mir gefällt, schaffe ich es nicht
Titten aussa und auf geht's