- Reaktionen
- 105.038
- Checks
- 78
Dann sollten wir mal gemeinsam fortgehn, uns irgendwo ins Eck stellen, und alle Flirtsignal unbewusst missachten.
Tua ned so unschuldig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollten wir mal gemeinsam fortgehn, uns irgendwo ins Eck stellen, und alle Flirtsignal unbewusst missachten.
NöGibts eigentlich irgendetwas, womit du dich auskennst?
Boah, bist du graus.....Yeah…..
Tua ned so unschuldig...
Mag weder flirten noch schmusen
I hob mi nua vastöd!!! In Wirklichkeit bin i a
Dann hast du dich aber eigentlich nicht verstellt
Und wen genau würde das jetzt stören?
Perfekt auf den Punkt gebracht.Für mich bedeutet flirten sowas wie... Schuhgeschäft ohne Geld zu betreten
Verlorene Zeit
Willst ueber den Ted Film reden??
Für mich bedeutet flirten sowas wie... Schuhgeschäft ohne Geld zu betreten
Verlorene Zeit
Seit wann ist ein Belohnungsschub umsonst? Dann würds ja keine Schokolade geben und...ja ganz viel nicht...Perfekt auf den Punkt gebracht.
Kurzer Schub für das belohnungszentrum im Hirn.
mir erschließt sich der Hintergrund auch nicht ... wenn ich was will von jemandem, dann ja, aber warum flirten, wenn man nichts will? ich geh ja auch nicht zum Bäcker und sag "ich hätte gerne 3 Semmerl aber ich hab schon ein Vollkornbrot daheim" und geh wieder.Also ich flirte nicht - liegt mir nicht …
Ich geh schon offen auf Menschen zu, blödle rum usw.
Ich sehe flirten als Anbahnung mit erotischen Hintergrund (eventuell auch Hoffnung auf mehr) - nicht meine Welt.
mir erschließt sich der Hintergrund auch nicht ... wenn ich was will von jemandem, dann ja, aber warum flirten, wenn man nichts will? ich geh ja auch nicht zum Bäcker und sag "ich hätte gerne 3 Semmerl aber ich hab schon ein Vollkornbrot daheim" und geh wieder.
Puschen vom angeknacksten Egomir erschließt sich der Hintergrund auch nicht ... wenn ich was will von jemandem, dann ja, aber warum flirten, wenn man nichts will? ich geh ja auch nicht zum Bäcker und sag "ich hätte gerne 3 Semmerl aber ich hab schon ein Vollkornbrot daheim" und geh wieder.
dann erklär mir doch flirtenFlirten ist flirten!!!
Was du meinst ist gampiges anbraten oder so...
Ist es nicht die Ungewissheit ob es was werden könnte das was einen Flirt ausmacht?Mir macht das Flirten Spaß, auch wenn klar ist, dass es zu nix führt...(nämlich meinerseits nicht
Puschen vom angeknacksten Ego
Ist es nicht die Ungewissheit ob es was werden könnte das was einen Flirt ausmacht?