Flirten macht das Leben süß...🤩

I hab an Spezl, da ham frueher die Mentscha am Sessl zum umadumrutschen angfangt wann ers a paar moi angrinst hat... Weil er sie so geschärft hat..
Warrat des flirten?? 🤔
 
Das macht der Körper eh von selbst.
Es sei denn man mag bewusst etwas feil bieten.

Angeflirtet werden hingegen, besonders wenn man es erst nach einer Weile merkt ist zach und entbehrlich. So die gewaltsamen Soloflirter, wo eh nix zurückkommt und sie geben noch mehr Gas, weil da muss doch was gehen.

Patschert, empathiebefreit - müssen alles Onanisten sein.
 
Ich flirte auch mit Männern die mir absolut nicht gefallen oder altersmäßig indiskutabel sind, wenn es grad passt...ich denke ich hab schon vielen den Moment oder sogar den Tag damit versüßt...
Wenn einer lieb und lustig ist, dann gefällt mir das und ich steige drauf ein...

Aber vielleicht bin ich wirklich nur freundlich...denn bei Frauen mach ich es genauso 😄
 
Ich flirte auch mit Männern die mir absolut nicht gefallen oder altersmäßig indiskutabel sind, wenn es grad passt...ich denke ich hab schon vielen den Moment oder sogar den Tag damit versüßt...
Wenn einer lieb und lustig ist, dann gefällt mir das und ich steige drauf ein...

Aber vielleicht bin ich wirklich nur freundlich...denn bei Frauen mach ich es genauso 😄
✍️ wer ficken will muss freundlich sein
 
Ich flirte auch mit Männern die mir absolut nicht gefallen oder altersmäßig indiskutabel sind, wenn es grad passt...ich denke ich hab schon vielen den Moment oder sogar den Tag damit versüßt...
Wenn einer lieb und lustig ist, dann gefällt mir das und ich steige drauf ein...

Aber vielleicht bin ich wirklich nur freundlich...denn bei Frauen mach ich es genauso 😄
Ich hab auch den Eindruck, dass es eher deine Art ist auf Menschen zuzugehen …

Wenn’s nach deiner Definition von flirten ginge, würde ich mit 80% meiner Kundschaft flirten - ob Mann/Frau … zwischen 20 und 95 …

Für mich fällt das alles unter blödeln, Spaß haben, …
 
Ich hab auch den Eindruck, dass es eher deine Art ist auf Menschen zuzugehen …

Wenn’s nach deiner Definition von flirten ginge, würde ich mit 80% meiner Kundschaft flirten - ob Mann/Frau … zwischen 20 und 95 …

Für mich fällt das alles unter blödeln, Spaß haben, …

@Mitglied #307733...🤣
 
Ich hab auch den Eindruck, dass es eher deine Art ist auf Menschen zuzugehen …

Wenn’s nach deiner Definition von flirten ginge, würde ich mit 80% meiner Kundschaft flirten - ob Mann/Frau … zwischen 20 und 95 …

Für mich fällt das alles unter blödeln, Spaß haben, …

Guat...i flirt ned...i bin einfach nur liab :shy:
 
Zurück
Oben