- Reaktionen
- 118.046
- Checks
- 15
Kann sein, muss aber nicht sein!
Es macht einfach Spaß und tut gut...
Beiden Beteiligten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein, muss aber nicht sein!
Es macht einfach Spaß und tut gut...
Beiden Beteiligten!!
Ich glaube Samy Molcho hat mal gesagt … „ein Flirt ist eine Möglichkeit aber kein Versprechen“Das ist ein guter Einwand!
wer ficken will muss freundlich seinIch flirte auch mit Männern die mir absolut nicht gefallen oder altersmäßig indiskutabel sind, wenn es grad passt...ich denke ich hab schon vielen den Moment oder sogar den Tag damit versüßt...
Wenn einer lieb und lustig ist, dann gefällt mir das und ich steige drauf ein...
Aber vielleicht bin ich wirklich nur freundlich...denn bei Frauen mach ich es genauso
I hab an Spezl, da ham frueher die Mentscha am Sessl zum umadumrutschen angfangt wann ers a paar moi angrinst hat... Weil er sie so geschärft hat..
Warrat des flirten??
Du musst schon ein dickes Notizbuch haben.wer ficken will muss freundlich sein
Haett mi a gwundert..
Sowas merkt ma si so a..Du musst schon ein dickes Notizbuch haben.
Ich hab auch den Eindruck, dass es eher deine Art ist auf Menschen zuzugehen …Ich flirte auch mit Männern die mir absolut nicht gefallen oder altersmäßig indiskutabel sind, wenn es grad passt...ich denke ich hab schon vielen den Moment oder sogar den Tag damit versüßt...
Wenn einer lieb und lustig ist, dann gefällt mir das und ich steige drauf ein...
Aber vielleicht bin ich wirklich nur freundlich...denn bei Frauen mach ich es genauso
Ich hab auch den Eindruck, dass es eher deine Art ist auf Menschen zuzugehen …
Wenn’s nach deiner Definition von flirten ginge, würde ich mit 80% meiner Kundschaft flirten - ob Mann/Frau … zwischen 20 und 95 …
Für mich fällt das alles unter blödeln, Spaß haben, …
Haaa!!Für mich fällt das alles unter blödeln, Spaß haben, …
Ich hab auch den Eindruck, dass es eher deine Art ist auf Menschen zuzugehen …
Wenn’s nach deiner Definition von flirten ginge, würde ich mit 80% meiner Kundschaft flirten - ob Mann/Frau … zwischen 20 und 95 …
Für mich fällt das alles unter blödeln, Spaß haben, …
Kommt allerdings auch auf den Inhalt an … wenn’s zweideutig wird …. Kennst dich aus?Haaa!!
Mir glaubt des nia wer!!
Tztztz... Kennst mi ja eh...Kommt allerdings auch auf den Inhalt an … wenn’s zweideutig wird …. Kennst dich aus?
Kommt allerdings auch auf den Inhalt an … wenn’s zweideutig wird …. Kennst dich aus?
wie flirtet man unzweideutig?Zweideutig isses bei mir nämlich nie!
Ich glaube das fällt dann unter „nett sein“wie flirtet man unzweideutig?