Flirten macht das Leben süß...🤩

mir erschließt sich der Hintergrund auch nicht ... wenn ich was will von jemandem, dann ja, aber warum flirten, wenn man nichts will? ich geh ja auch nicht zum Bäcker und sag "ich hätte gerne 3 Semmerl :sneaky: aber ich hab schon ein Vollkornbrot daheim" und geh wieder.
Seh ich ganz anders. Flirten ist ein Spielchen. Das ist schon lustig. Ganz im Unterschied zu "anbraten" oder angradig sein...
 
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
Flirten ist sicher eine wunderschöne Sache - und noch besser wenn dieser Flirt erwidert wird.

Tur manchen Menschen sehr gut für die Seele....
 
Ja! ☺️

Aber ich schau, wen er noch alles anflirtet...und dann holt es mich wieder auf den harten Boden der Realität zurück...
Des is wie mit den Kommentaren in der Galerie...🤣
Oha aber kann das nicht ziemlich niederschmetternd sein wenn Frau ein Kompliment bekommt, auf das Profil des Mannes geht und feststellt das sein Geschmack sehr breit gefächert ist? Wenn mich eine Dame anspricht schaue ich nach ihren Interessen oder Aussagen ja aber ich vergleiche mich nicht mit anderen Kerlen. Nacht keinen Sinn, ich habe keinen Waschbrett Bauch und Hengstschwanz und daher auch nicht den Focus 😅😅 flirten macht mega Laune und hier im Forum liebe ich es den Damen die ich schön finde Komplimente zu machen in der Hoffnung dass eine oder andere schöne Bild neu zu entdecken 😍😍😍 hier sind unglaublich schöne natürlich geile Damen die mein Herz rasen lassen 🥰🥰🥰 lg
 
Zurück
Oben