- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Ich war auf deinem Profil und hab 2 Erkenntnisse gewonnenBin ich auch ...sind wir schon zu zweit![]()
1. Du bist nicht schüchtern
2. Ich wäre gern ein Milka Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war auf deinem Profil und hab 2 Erkenntnisse gewonnenBin ich auch ...sind wir schon zu zweit![]()
Längst z‘spätHeee, jetzt machts ma mein Ruf da herinn net kaputt![]()
scheib Dich nicht ab, lerne flirten. Im EF gibt es auch eine Selbsthelfe Gruppe.I bin hoit schwa von Begriff, wenn‘s um‘s Flirten geht![]()
Hahaha gutes Wortspiel hahahahSeit Oktober '13 immer wieder mal vertreten.
Nach einer Pause von fast 3 Jahren bin ich wieder hier gelandet ...flieg aber nicht von Blume zu Blume oder reite von Stengel zu Stengel herum![]()
Du wüst jo oiwe net üben mit mia, da kann jo nix werdnViel üben...viel Spaß...![]()
Der Milka Hase ist irgendwie weich geworden zwischen meinen Busen und den hab ich dann schnurstraks vernaschtIch war auf deinem Profil und hab 2 Erkenntnisse gewonnen
1. Du bist nicht schüchtern
2. Ich wäre gern ein Milka Hase
Wo gibts di???????????scheib Dich nicht ab, lerne flirten. Im EF gibt es auch eine Selbsthelfe Gruppe.![]()
Also weich wäre ich da fix nicht gewordenDer Milka Hase ist irgendwie weich geworden zwischen meinen Busen und den hab ich dann schnurstraks vernascht.
Oh doch , ich bin so was von schüchtern....
Was du da siehst , sind Fotos- mein zweites "ich"sozusagen
hier:Wo gibts di???????????
Wo kann ma sich da anmelden?
Is des jetzt flirten?Abgeneigt bin ich auf keinen fall von einer schönen Frau die sich artikulieren kann !
Drum bringts ma no nixhier:
click click
Thema 'Flirten macht das Leben süß...' https://www.erotikforum.at/themen/flirten-macht-das-leben-suess.2317539/
Hat man mehr davonAlso weich wäre ich da fix nicht geworden
multiple Persönlichkeiten
ick hatte gelesen: verarschtden hab ich dann schnurstraks vernascht.
Ich denk zweideutig. Hab ich auch doppelt SpaßHat man mehr davon![]()
Ich hab 2 Hände, hab ich da auch doppelt SpaßIch denk zweideutig. Hab ich auch doppelt Spaß
Verzeihen ist aber schon wichtigNein absolut nicht
Kommt auf die Technik an hahahIch hab 2 Hände, hab ich da auch doppelt Spaß![]()
oder die Fingerfertigkeit der FüßeKommt auf die Technik an hahah
VerARSCHEN tut hier herinnen niemand ...ick hatte gelesen: verarscht
oh,oh musscheck