- Reaktionen
- 86.919
- Checks
- 8
Ich war auf deinem Profil und hab 2 Erkenntnisse gewonnenBin ich auch ...sind wir schon zu zweit
1. Du bist nicht schüchtern
2. Ich wäre gern ein Milka Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war auf deinem Profil und hab 2 Erkenntnisse gewonnenBin ich auch ...sind wir schon zu zweit
Längst z‘spätHeee, jetzt machts ma mein Ruf da herinn net kaputt
scheib Dich nicht ab, lerne flirten. Im EF gibt es auch eine Selbsthelfe Gruppe.I bin hoit schwa von Begriff, wenn‘s um‘s Flirten geht
Hahaha gutes Wortspiel hahahahSeit Oktober '13 immer wieder mal vertreten .
Nach einer Pause von fast 3 Jahren bin ich wieder hier gelandet ...flieg aber nicht von Blume zu Blume oder reite von Stengel zu Stengel herum
Du wüst jo oiwe net üben mit mia, da kann jo nix werdnViel üben...viel Spaß...
Der Milka Hase ist irgendwie weich geworden zwischen meinen Busen und den hab ich dann schnurstraks vernascht .Ich war auf deinem Profil und hab 2 Erkenntnisse gewonnen
1. Du bist nicht schüchtern
2. Ich wäre gern ein Milka Hase
Wo gibts di???????????scheib Dich nicht ab, lerne flirten. Im EF gibt es auch eine Selbsthelfe Gruppe.
Also weich wäre ich da fix nicht gewordenDer Milka Hase ist irgendwie weich geworden zwischen meinen Busen und den hab ich dann schnurstraks vernascht .
multiple PersönlichkeitenOh doch , ich bin so was von schüchtern....
Was du da siehst , sind Fotos- mein zweites "ich" sozusagen
hier:Wo gibts di???????????
Wo kann ma sich da anmelden?
Is des jetzt flirten?Abgeneigt bin ich auf keinen fall von einer schönen Frau die sich artikulieren kann !
Drum bringts ma no nixhier:
click click
Thema 'Flirten macht das Leben süß...' https://www.erotikforum.at/themen/flirten-macht-das-leben-suess.2317539/
Hat man mehr davonAlso weich wäre ich da fix nicht geworden
multiple Persönlichkeiten
ick hatte gelesen: verarschtden hab ich dann schnurstraks vernascht .
Ich denk zweideutig. Hab ich auch doppelt SpaßHat man mehr davon
Ich hab 2 Hände, hab ich da auch doppelt SpaßIch denk zweideutig. Hab ich auch doppelt Spaß
Verzeihen ist aber schon wichtigNein absolut nicht
Kommt auf die Technik an hahahIch hab 2 Hände, hab ich da auch doppelt Spaß
oder die Fingerfertigkeit der FüßeKommt auf die Technik an hahah
VerARSCHEN tut hier herinnen niemand ...ick hatte gelesen: verarscht
oh,oh muss check