- Reaktionen
- 105.833
- Checks
- 78
Was des a Einladung ?
Hast leicht a Ausrede für deine Holde parat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was des a Einladung ?
Hat NachdienstHast leicht a Ausrede für deine Holde parat?
Ich mag auch Vanille Pudding … im Notfall kann man dazu ja Obers steif schlagen.Naja… der Flirt sollte manchmal auch unter der Gürtellinie passen.
Kann es sein, dass Dein Google inzwischen ein wenig ficksiert ist?Das ist was grausiges ...beim googlen hab ich gar nimmer weiter gelesen ...
Da ging's um dreckige Geschichten
Als ich das letzte Mal was steif geschlagen ....also ganz sachte natürlich ....da ist's explodiertIch mag auch Vanille Pudding … im Notfall kann man dazu ja Obers steif schlagen.
Mit Himbeersauce?Ich mag auch Vanille Pudding …
Warum sollte ich etwas tun, was Frau besser kann?im Notfall kann man dazu ja Obers steif schlagen.
Hat Nachdienst
Du hast mich ertapptKann es sein, dass Dein Google inzwischen ein wenig ficksiert ist?
Meiner wirft, bis auf Fallschirmspringen, nur biederes Zeugs aus.
Steht eh nicht geschrieben, dass ich es selbst macheMit Himbeersauce?
Warum sollte ich etwas tun, was Frau besser kann?
äähhhhIch mag auch Vanille Pudding … im Notfall kann man dazu ja Obers steif schlagen.
Jo und des ganz allanich
Na hoffentlich ging‘s nicht ins AugAls ich das letzte Mal was steif geschlagen ....also ganz sachte natürlich ....da ist's explodiert
Doch, kommst mi beschützen ?Hast eh ka Angst
Ja, bitte?äähhhh
Oh… Vanilla Vanilla und schnell die Waffen streckend….Du hast mich ertappt
hier passieren eigenartige DingeJa, bitte?
hier passieren eigenartige Dinge
Die verderben mich hier gerade…hier passieren eigenartige Dinge
Alles ganz regulärhier passieren eigenartige Dinge