- Reaktionen
- 169.700
- Checks
- 160
Die planen sicher schon heute Nacht einen Angriff auf @Mitglied #307733sie kommen, sie kommen, um dich zu holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die planen sicher schon heute Nacht einen Angriff auf @Mitglied #307733sie kommen, sie kommen, um dich zu holen...
Vielleicht hats die Hitze heit eh umbracht.. Des Auto steht in da Einfahrt...sie kommen, sie kommen, um dich zu holen...
sie werden Dich nicht finden, Du bist bei mirsie kommen, sie kommen, um dich zu holen...
Da haben sie sich erst recht geil vermehrtVielleicht hats die Hitze heit eh umbracht.. Des Auto steht in da Einfahrt...
Aber sie werden dich nicht finden.sie kommen, sie kommen, um dich zu holen...
Gut, dass ich nicht Jeannie binAber sie werden dich nicht finden.
Niemand wird dich finden.
Du bist hier, hier bei mir ...
die kommen doch aus Kroatien, für die ist das bei uns KälteurlaubVielleicht hats die Hitze heit eh umbracht.. Des Auto steht in da Einfahrt...
Jetzt suchst du nur nach ausredenVielleicht hats die Hitze heit eh umbracht.. Des Auto steht in da Einfahrt...
Welchen den? Zeigt mal wieder wer seine Titten?Wie bitte?
Ich war gerade von einem reizenden Aava abgelenkt
Wi wahr .. du hast so RechtWos voi in Ordnung is. Akzeptieren sollte ma des afoch..
Doch doch...Pffft..du schaßaugade...ich hab eine winki dingsbums dazugeben...aber die Fräulein Nacht kann ja ned richtig schauen....
Hasn die net Schlierbacher ?Du machst die Mauna zu Camenbertln
Wart no auf wen der ma ausziehn hüftHauptsache nackt.
Flirten gehört einfach dazu. Eine feine Sache egal was danach passiert finde ichWas gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Is eher so was Zebraartiges.... schwarze Streifen und soWelchen den? Zeigt mal wieder wer seine Titten?
@Mitglied #558314 meint er dich? Dein leiwal is a schwarz..Is eher so was Zebraartiges.... schwarze Streifen und so
Nope,ich bin es nicht. Hab keine Zebrastreifen auf mein tshirt@Mitglied #558314 meint er dich? Dein leiwal is a schwarz..