Flirten macht das Leben süß...🤩

Tja eigentlich sollte es hier ja übers flirten gehen und ned geflirtet werden aber so gesehen schaden a paar praktische Beispiele a ned.

Ich für meinen Teil kann ned flirten weil dazu bräuchte man ja Charme und da mir meist attestiert wird eine elende Spaßbremse zu sein wird das wohl nix.

LG sakura
 
Tja eigentlich sollte es hier ja übers flirten gehen und ned geflirtet werden aber so gesehen schaden a paar praktische Beispiele a ned.

Ich für meinen Teil kann ned flirten weil dazu bräuchte man ja Charme und da mir meist attestiert wird eine elende Spaßbremse zu sein wird das wohl nix.

LG sakura
I versteh a keine Art von Witzen. Charme hast sicher, nur vielleicht setzt den falsch ein?
 
@Mitglied #586848 Was sind die Lichtblicke und Höhepunkte?
Schatzal du bist da drin da Lichtblick für mi und wennst mitkommst auf die Wiese zum Blumen pflücken wär das der Höhepunkt meines Tages ...und für dich wär auch einer drin...

Wär sowas noch flirten oder schon etwas zu offensiv?
I versteh a keine Art von Witzen. Charme hast sicher, nur vielleicht setzt den falsch ein?
Also ich mag ja Witze grundsätzlich ganz gern solange diese nicht gezwungen rüberkommen nur erzählen die Damen beim Flirten meist keine.

Charme kann man nicht falsch einsetzen wenn dieser vorhanden ist denn jemand der charmant ist der wirkt eigentlich unbewusst so auf andere aus einem eigenen Naturell und nicht weil die Oerson bewusst sich bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein.

LG sakura
 
Bin ich schon ,sagt mei Frau zumindest.

Kleine Randnotiz wer beim Flirten von der eigenen Partnerin reden killt den Vibe.

Und wer vor der Partnerin vom Flirten redet den killt das Weib.

LG sakura
Kann man so unterschreiben. Aber man bekommt definetiv Skillz in Deckung ausweichen und Blocken von schlägen beim letzteren.😄
 
Sonst warats Leben schon zu Fad oder🤔
Die höhere Stufe in dem.Multiplayer is dann die wo Ehemann und die eigene Frau dabei sind.
 
Zurück
Oben