C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich checks nicht ganz, was isn da besonders mutig?...ich hab auch geschmunzelt über seinen "Mut"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich checks nicht ganz, was isn da besonders mutig?...ich hab auch geschmunzelt über seinen "Mut"
Er hat auch Bienensocken…und Regenbogensocken…und Einhornsocken….ich liebe es, dass er Farbe trägtIch find die Socken süß sehr positiv gemeint jetzt - weil immer nur "Brave Anzugträger" langweilig sind ....
Und wir brauchen ein bissl Vielfalt
Anläßliich einer Hochzeit sollte man schon zu Knize gehen.Da war ich mit ihm eh
Gottseidank gibt's eben mutige LeuteEr hat auch Bienensocken…und Regenbogensocken…und Einhornsocken….ich liebe es, dass er Farbe trägt
Sagt mir nichts und ich finde, dass man gar nicht „sollte“, ich hatte nicht mal ein Kleid anAnläßliich einer Hochzeit sollte man schon zu Knize gehen.
Hauptsache seiner Frau hat er gefallenAnläßliich einer Hochzeit sollte man schon zu Knize gehen.
Was braucht er denn wirklich? Magst du mir einen Tipp geben?
Sagt mir nichts und ich finde, dass man gar nicht „sollte“, ich hatte nicht mal ein Kleid an
Wer nicht zum Rum greifen muss, kann sich auch freundliche Frauen aussuchen.
Anlässlich zur eigenen Hochzeit sollte man gefälligst das tun was man möchte.Anläßliich einer Hochzeit sollte man schon zu Knize gehen.
Word.Anlässlich zur eigenen Hochzeit sollte man gefälligst das tun was man möchte.
Bzw. das, was die Frau möchte, aber du bist ja noch lernfähig.Anlässlich zur eigenen Hochzeit sollte man gefälligst das tun was man möchte.
Ja und ich hab den Anzug ja ausgesucht bzw. ihn auf die Idee gebracht also worüber willst diskutieren?Bzw. das, was die Frau möchte, aber du bist ja noch lernfähig.
Bzw. das, was die Frau möchte, aber du bist ja noch lernfähig.
Na dann wart ihr ja ein ausgesucht hübsches Paar! Ich wünsche euch alles Gute!Ja und ich hab den Anzug ja ausgesucht also worüber willst diskutieren?
Wieso ihre Aussage hat es ja bestätigt.Deine Ansichten kommen aus einer echt alten Zeit
jo eh. Er macht generell immer nur was ich will, wie sich das für einen braven Ehemann so gehört.Wieso ihre Aussage hat es ja bestätigt.
Nimm an Deospray mit und gib ihr den (da braucht sie dann net auf Wespen warten)das hast du sehr gut beschrieben so kann man sich das richtig vorstellen und aber leider ist mir sowas noch nicht passiert obwohl ich auch immer ein desinfektionsmittel mit habe weil man weiß ja nie aber es hat sich noch nicht ergeben dass eine fremde frau und ich das gleiche gegessen haben und zusätzlich noch wespen da waren weil ohne wespen funktioniert das ja leider nicht weil dann gibts keinen grund für das desinfektionsspray also muss ich noch warten bis so eine situation eintritt aber ich finde das gut und werde mir das merken und auch darauf achten dass eine eisdiele in der nähe ist damit der flirtfaktor auch richtig hoch wird und bleibt...