D
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann auch flirten ohne dass es einen erotischen Hintergrund bzw. Einschlag hat.Warum?
mMn trifft es das sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann auch flirten ohne dass es einen erotischen Hintergrund bzw. Einschlag hat.Warum?
mMn trifft es das sehr gut
Man kann auch flirten ohne dass es einen erotischen Hintergrund bzw. Einschlag hat.
Gööö?!!Mecht ma glei mit dir mit rean...
Ich würde das auch nicht als flirten bezeichnen.Das ist dann Bledeln...das wurde schon erörtert...
Ich würde das auch nicht als flirten bezeichnen.
Das ist eben Schmäh führen!Man kann auch flirten ohne dass es einen erotischen Hintergrund bzw. Einschlag hat.
Kunnt i da jetzt nu was lerna herinn oda ned??
Weil die Linien ja immer so klar definiert sind.Das ist eben Schmäh führen!
Du bist doppelt vergeben, also rausKunnt i da jetzt nu was lerna herinn oda ned??
Beides im MomentDie Erotik oder die Hoffnung?
Des zaht mi ja fast owe...Beides im Moment
Guter Einwurf.Du bist doppelt vergeben, also raus
Deckt sich mit meinen Erfahrungen..o.t.
Guter Einwurf.
Das entspricht meiner Wahrnehmung den Männerüberschuss betreffend.
Da müssen sich wirklich wenig Männer um gleich mehrere Frauen kümmern, weil es viel zu wenige tatsächliche Männer für Frauen hier gibt.
Ok. Interessant.Des zaht mi ja fast owe...
Nun, 3 Ladies mit sicher weit mehr Erfahrung im Leben wie du, haben meine Aussage bestätigt und ich habe dir auch die Wiki-Unterlage gesendet...... wenn du immer noch „rebellieren“ willst..... es gibt ein Wiener Sprichwort: "Glaubn haßt nix wissn...." den Rest kennst da sicher!Weil die Linien ja immer so klar definiert sind.
Sprich..
Weil die Linien ja immer so klar definiert sind.
… oder was die Motivation des Einzelnen ist.…also wäre die Frage, ob eine gewisse sexuelle Spannung vor der Unterhaltung vorhanden ist, oder sich infolgedessen entwickelt hat