N
Gast
(Gelöschter Account)
Warst länger ois 4min mit erm zam?Genau...irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass ich mich überhaupt getroffen hab denk i ma...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst länger ois 4min mit erm zam?Genau...irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass ich mich überhaupt getroffen hab denk i ma...
Du kommst spàt?
Mh....schnö und dafür oft?Nix do... Schnöspritzer. Oder um wos gehts?
Mh....schnö und dafür oft?
Bei dir offenbar net..Wie? Geht des öfter a?
Deshoib konzentrier i mi jo auf meine Stärken...Bei dir offenbar net..
Mit mir am 13 auf an Kaffee zu gehen.Deshoib konzentrier i mi jo auf meine Stärken...
Nimmt man sogar des Zunge verbrennen in Kauf, ha??Und 1,5 sec. wenn des Date richtig hässlich is...
Richtig... Cafe trinkn.Mit mir am 13 auf an Kaffee zu gehen.
De braucht ma an dem Tog daun eh fia nix aunders mehr.Nimmt man sogar des Zunge verbrennen in Kauf, ha??
Musst hoid erst blasn dann schluckenNimmt man sogar des Zunge verbrennen in Kauf, ha??
genau.... und im schlimmsten Fall, lernt man etwas dazuGenau...irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass ich mich überhaupt getroffen hab denk i ma...
Wann de so schirch warrat, dann bestellat i ma eh nix..Musst hoid erst blasn dann schlucken
Aso.?Wann de so schirch warrat, dann bestellat i ma eh nix..
Des is nur bei dir ned anders gaunga..Aso.?
Dachte du schaust auf de Titten und net aufs Gesicht?
exakt mein Gedanke... also mehr oder wenigerAso.?
Dachte du schaust auf de Titten und net aufs Gesicht?
Herst... du du...Des is nur bei dir ned anders gaunga..
Schau ned traurig ...wegen der Größe....Des is nur bei dir ned anders gaunga..
I was eh.. blöd wennst nur bis zum Bauchnowi kommst...Schau ned traurig ...wegen der Größe....
Oiso nicht die deiner Brüste..
Nau wegen deiner Länge hoit...
des is jetzt owa a hoate Unterstellung.