N
Gast
(Gelöschter Account)
Dehnen meinst statt Lernen oda?I glaub des nennt man dann "lebenslanges Lernen" .. kommt a in Bewerbungen immer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dehnen meinst statt Lernen oda?I glaub des nennt man dann "lebenslanges Lernen" .. kommt a in Bewerbungen immer gut
I kaunns hoit net bessaDa herinnen tuan si ja Abgründe auf...
Machts an eigenen Thread auf, ihr Goaschtln!!
das Hexadezimalsystem wird‘s aber wahrscheinlich auch nicht lösen, oder?zu viele Flirt-Nullen ...
Das mag i ja bsundas.
genau das ist die FrageDer springende Punkt und wo der liegt?
Jaaaaaaaaaaaaa...
Na dann.
Brauchst an Polster für die Knie?
vielleicht das Periodensystem der Elemente ...das Hexadezimalsystem wird‘s aber wahrscheinlich auch nicht lösen, oder?
Am Polster soll es nicht scheitenJaaaaaaaaaaaaa...
Na servusfür @Mitglied #553311 und @Mitglied #673976 bestimmt ...
Besser ois 10 Dildos im Orsch..Na servus
Und des aus deinem Mund...Besser ois 10 Dildos im Orsch..
Spielzeug-Fotos lieber in das nicht öffentliche Album verschieben, scheinen für bleibende Irritation zu sorgen…Besser ois 10 Dildos im Orsch..
Wahrscheinlich san ihr 10e zweng... do faungts goaned erst au.Und des aus deinem Mund...
Nein i kann nix damit anfangen.Wahrscheinlich san ihr 10e zweng... do faungts goaned erst au.
Stimmt ...und jeder spinnt auf seine weise der eine laut der andre leise...laut Statistik gehöre ich zu den leiserenJeder flirtet auf seine Art, das hab ich schon mal herausgefunden...
Und gefühlt keiner kann's angeblich.... nach eigener Einschätzung...
Und für jeden bedeutet Flirten etwas anderes... sehr interessant...
Alle drei bis vier wochen der geschmack nach rost und eisen.....vielleicht das Periodensystem der Elemente ...
Sicher machst an dildoverleih oder dildo to go schließlich gehörn Ressourcen genutzt.Nein i kann nix damit anfangen.
Nein danke...Sicher machst an dildoverleih oder dildo to go schließlich gehörn Ressourcen genutzt.