- Reaktionen
- 82.454
- Checks
- 36
... das war eine FeststellungWeil kritisieren ohne selber machen uncool ist .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das war eine FeststellungWeil kritisieren ohne selber machen uncool ist .......
... das war eine Feststellung
eher wertlos ...Eine wertende!
War der Schokokuchen ned frisch?
Immer doch
Doch, aber ein paar Stunden eingefroren gehabt, weil's an dem Tag so heiß war...
Eben. An die wichtigen Dinge errinner ich mich immer.
Jeder glaubt wegen dir dass i ned Kuchen machen kann, weilst immer schreibst dass ma damit wen erschlagen kann...
Jeder glaubt wegen dir dass i ned Kuchen machen kann, weilst immer schreibst dass ma damit wen erschlagen kann...
Ich grad mit der bialettiI flirt jetzt mit der Kaffeemaschine...
Jetzt wird's happig Anhang anzeigen 11840127
Aber gehJetzt wird's happig Anhang anzeigen 11840127
Erst, wenn du sagst, geh ist nur Flirten, ohne das etwas passieren muss
Ich habe sogar schon auf die Frage, ob wir auf ein Glas Wein gehen, die Anrwort erhalten, dass sie verheiratet sei. Und ich wollte damals nicht flirten, sondern mich nur mit ihr unterhalten.Flirten ist Herausforderung und Rückzug zugleich. Stets unverbindlich und die Andeutung nur zwischen den Zeilen zu lesen.
Sobald sich jemand abgrenzen muss, bist vom flirten weit entfernt ........
Danke Herr Professor für die AufklärungFlirten ist Herausforderung und Rückzug zugleich. Stets unverbindlich und die Andeutung nur zwischen den Zeilen zu lesen.
Sobald sich jemand abgrenzen muss, bist vom flirten weit entfernt ........
Danke Herr Professor für die Aufklärung
Klingt verlockendHamma ein neues Rollenspiel?
Strenger Lehrer - ungezogenes Mädchen?