Flirten macht das Leben süß...🤩

Sehr viele Frauen denken halt, daß ein Mann immer nur das eine möchte. Es ist halt nicht leicht für eine Frau, das zu unterscheiden.

Deshalb ist das Flirten schwieriger geworden.

Es gibt a Männer die das von anderen Männern glauben...nur selbst sans selbstverfreilich anders und können si natürlich wirklich nur unterhalten wollen...😆
 
Es gibt a Männer die das von anderen Männern glauben...nur selbst sans selbstverfreilich anders und können si natürlich wirklich nur unterhalten wollen...😆
😱

es gibt auch Männer, die glauben, dass Frau etwas von ihnen will, nur weil man sich gerne mit ihnen unterhält... das macht es für Frauen manchmal echt schwer, sich mit Männern einfach zu unterhalten... 🤔
 
so ein Glück aber auch ... :mrgreen:

💋

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
💋

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😱 ... hey, ich will seit ich 8 Jahre bin auf den Mond ... dass mein Traum noch in Erfüllung geht, hätt ich mir nicht gedacht ... 😇
 
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
Ich liebe Flirten und kann mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen 😊! Ein Flirt kann einfach perfekt vom stressigen Alltag und dem ganzen Drumherum ablenken. Sozusagen geht man durch bzw. über den Flirt in Therapie oder in eine Art Erholungsphase über ☺️.
 
Wir haben es besprochen.
Ich habe Dich darauf hingewiesen in welcher Verbindung Dein Nick steht, wenn ihn irgendwer und das machen viele einfach bei Google eingibt, wenn er einem nichts sagt. Nachdem Du nicht antworten wolltest, Dich als Akademiker geoutet hast, lag es doch sehr nah, dass es kein Versehen war.
Der ist unbedenklich nur einer in Worldofwarcraft zu finden und der ist kein Nazischerge. :D

Dein Dankeschön, dass ich Dich mehrmals drauf hinweisen musste, dass Du einen bedenklichen Nick hast, habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich reg mich nicht auf, wenn andere anrennen, aber gerade wenn jemand neu ist und es fällt auf, sagt man es ihm. ;)

So und jetzt husch flirten und ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!
Ändert aber nichts daran, dass du mir eine Verherrlichung eines NS-Schergen der übelsten Sorte unterstellt hattest, um dann sofort aus diesem Kontext heraus einen vollkommen absurden Zusammenhang zu meinen Sex-Dates mit den geilen Putzfrauen aus Ex-Jugoslawien zu konstruieren, sowie mich schlussendlich zu diffamieren. Ich könnte dir auch deinen Spiegel vorhalten. Wäre echt gespannt ob du dann auch so locker/lässig mit "husch, husch" reagieren würdest. Mach ich aber nicht, weil ich mich nicht zu einer niveaulosen Diskussion hinreißen lasse. Also, ich warte immer noch darauf, dass du deine Anschuldigungen zurücknimmst.
 
Zurück
Oben