- Reaktionen
- 115.490
- Checks
- 79
Nein, komische Frage? Sie hat ein tolles Profilbild, that's it...
Ok, danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, komische Frage? Sie hat ein tolles Profilbild, that's it...
Ohne Zweifel ein besonders attraktives Schweindl.Miss Piggy
Ohne Zweifel ein besonders attraktives Schweindl.![]()
So hat eben jeder seine Berufung.Machst deinem Titel als Seelenstreichler schon wieder alle Ehre....![]()
Ja, du bist ein echtes Genie ...Wer ficken will muss freundlich sein...![]()
Nicht zwingend, mitunter mag es reichen solvent zu seinWer ficken will muss freundlich sein...![]()
das ist schon a bisserl gemein...Mir macht das Flirten Spaß, auch wenn klar ist, dass es zu nix führt...(nämlich meinerseits nicht)
das ist schon a bisserl gemein...Mann macht sich ja Hoffnungen
![]()
haa naja, nicht unbedingt ein valider Vergleich aber okayIm Lotto heißts....Glaub ans Glück...![]()
Wem soll ich auspeitschen?haa naja, nicht unbedingt ein valider Vergleich aber okaywie heissts so schön, behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest
![]()
haa naja, nicht unbedingt ein valider Vergleich aber okaywie heissts so schön, behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest
![]()
Mir scheint, Du bemühst Di goa netSo a Spezialbehandlung kann i owa niemandem gewähren...![]()
wie definierst du "spezialbehandlung"?So a Spezialbehandlung kann i owa niemandem gewähren...![]()
Wer ficken will muss freundlich sein...![]()
Mir scheint, Du bemühst Di goa net![]()
wie definierst du "spezialbehandlung"?![]()
Jetzt fühl i mi ausgeschlossenAber wenn, dann exklusiv...![]()
ne sehr diplomatische Antwort.... aber wenig zufriedenstellendWird individuell angepasst![]()
@Mitglied #527049 er sagt das stellvertretend für einen Freundund tu die Männer ned allzu sehr teasen, die san dann alle voller Erwartungen und am Ende nur enttäuscht