- Reaktionen
- 105.795
- Checks
- 78
Nein, komische Frage? Sie hat ein tolles Profilbild, that's it...
Ok, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, komische Frage? Sie hat ein tolles Profilbild, that's it...
Ohne Zweifel ein besonders attraktives Schweindl.Miss Piggy
Ohne Zweifel ein besonders attraktives Schweindl.
So hat eben jeder seine Berufung.Machst deinem Titel als Seelenstreichler schon wieder alle Ehre....
Ja, du bist ein echtes Genie ...Wer ficken will muss freundlich sein...
Nicht zwingend, mitunter mag es reichen solvent zu seinWer ficken will muss freundlich sein...
das ist schon a bisserl gemein... Mann macht sich ja HoffnungenMir macht das Flirten Spaß, auch wenn klar ist, dass es zu nix führt...(nämlich meinerseits nicht )
das ist schon a bisserl gemein... Mann macht sich ja Hoffnungen
haa naja, nicht unbedingt ein valider Vergleich aber okay wie heissts so schön, behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtestIm Lotto heißts....Glaub ans Glück...
Wem soll ich auspeitschen?haa naja, nicht unbedingt ein valider Vergleich aber okay wie heissts so schön, behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest
mich nicht...Wem soll ich auspeitschen?
haa naja, nicht unbedingt ein valider Vergleich aber okay wie heissts so schön, behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest
Mir scheint, Du bemühst Di goa netSo a Spezialbehandlung kann i owa niemandem gewähren...
wie definierst du "spezialbehandlung"?So a Spezialbehandlung kann i owa niemandem gewähren...
Wer ficken will muss freundlich sein...
Mir scheint, Du bemühst Di goa net
wie definierst du "spezialbehandlung"?
Jetzt fühl i mi ausgeschlossenAber wenn, dann exklusiv...
ne sehr diplomatische Antwort.... aber wenig zufriedenstellend in dem Sinne, gute Nacht madame.... und tu die Männer ned allzu sehr teasen, die san dann alle voller Erwartungen und am Ende nur enttäuschtWird individuell angepasst
@Mitglied #527049 er sagt das stellvertretend für einen Freundund tu die Männer ned allzu sehr teasen, die san dann alle voller Erwartungen und am Ende nur enttäuscht