- Reaktionen
- 9.938
wenn Du eine Karotte wärst, wärst Du in mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des stimmt, des hast provoziertDes passt ned zu dir...
wenn es zum ficken soweit wäre, dann haste doch schon verliert. Sprich nicht uffjepasst, waFlirten...es geht manchmal tief bei mir...und wenn der dann nur ficken will...uninteressant. und hab auch keinen Bock mehr auf sowas.
Als Flirtpartner bin ich gänzlich ungeeignet.Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
I vasteh die schon, oba wie manstn des?wenn es zum ficken soweit wäre, dann haste doch schon verliert. Sprich nicht uffjepasst, wa
muss man Dir jetzt alles erklären?I vasteh die schon, oba wie manstn des?
Ein wenig Prickeln zusätzlich zum Alltag tut uns doch allen gut, oder?Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Seas......flirt ma?
Okay genug geplaudert-machen wir sexIch kann nur mit Männern flirten, von denen ich nichts will
Mit einem der mir gefällt, schaffe ich es nicht
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Alles muß man mir erklæren, weil ich wirklich gar nichts weiß, nichtmal, was Attitüde heißt....muss man Dir jetzt alles erklären?
Ok, zieh Dich aus, wir müssen mal reden
Du bist der klassische Gauner....du willst am Ende des Tages alles...Einen unverspurten Tiefschneehang zu entjungfernen!
Geflirtet wird nachher an der Hüttenwand...
Seas......flirt ma?
Wer kann, der kann!Du bist der klassische Gauner....du willst am Ende des Tages alles...
Wer kann, der kann!
Hab ich was gewonnen?Herzlichen Glückwunsch