Flirten macht das Leben süß...🤩

Durch was hast du dich jetzt getriggert gefühlt?

Alt?
Weiß?
Mann?
Oder, dass du eh recht hast?

🤔

Getriggert?
Angst?
Ganz im Gegenteil!

Es ist nahezu berauschend zu wissen, dass mit jedem zusätzlichen Tag meines Lebens (einschließlich des Alterungsprozesses) die Angst oder des Unterlegenheitsgefühl von demjenigen, den ich selbst noch nicht einmal kenne, aber als dahergelaufener Schwachmat mir OLD WHITE MAN an den Kopf werfen möchte, tja dass de Angst mir gegenüber scheinbar wächst. Getreu dem Motto: Heute gehört mir das Wohnzimmer - morgen die ganze Welt! Es ist streng genommen ja nicht mein Problem. Dafür bin ich nach amerikanischer Rassenlehre weiß und wenn nix dazwischen kommt, darf ich in zwei oder drei Jahrzehnten schon als alt gelten. Wenn heute an OLD WHITE WOMAN an der Spitze der EU steht, muss man zugeben, dass sie weniger Macht hat als der alte asiatische Mann aus Peking. Das liegt weder an der Hautfarbe noch am Geschlecht. Was sagt uns das? Dass die unkritische Übernahme der amerikanischen Kampfbegriffe in den europäischen Diskurs einfach nur alles verschleiert und im Prinzip zum Speiben ist. Es ehrt dich sehr, wenn du bis hierhin alles gelesen hast. Hier könnte ihre Werbung stehen.

Schau Puppe, Gemüsemädchen, Rrrr... persönlich sehe ich OLD WHITE MAN ja nicht als Demütigung. Aber in einer Zeit, in der eh schon alles gegendert und politisch korrekt sein muss ist, da ist die Titulierung "alter weißer Mann“ vor allem eins, nämlich eine Beleidigung. Aber die Linkslinke-Woke-Gesellschaft selbst vergisst das halt so gerne. In spätestens 20 Jahren ist der Begriff wieder Geschichte. Weil er ausgelutscht ist wie ein Tamagotchi aus den 90ern. Würdest du mir jetzt trotzdem den Buckel waschen?

Geiler Flirt-Abend.
 
Zurück
Oben