- Reaktionen
- 84.610
- Checks
- 39
Oh… da ist sicherlich ein supermassives schwarzes Loch in der Mitte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh… da ist sicherlich ein supermassives schwarzes Loch in der Mitte.
Anbraten meinst du, oder?Wieso klingt das nach extrem offensivem Flirten?! Anhang anzeigen 11888464
Oder "eigentlich" heteroHässlich sagt man nicht.
Es heißt „eigentlich“ schön, so wie man zu Trotteln „eigentlich“ eh’ g‘scheid sagt.
![]()
ist ja auch nicht leicht, den Richtigen zum Flirten zu findenI flirt einfach mit dem falschen....![]()
ist ja auch nicht leicht, den Richtigen zum Flirten zu finden
a bissi handyspün und donn guckn geh...Servas, wos duastndu heit nu ?
irgendwo in der Galaxis sind wir ja schliesslich auch alle................. da wäre man tatsächlich ungestört beim Flirten ... man müsste aber wahrscheinlich auf eine metaphysische Ebene des Flirtens wechseln
a bissi handyspün und donn guckn
nö, morgen erst wieder. dafür aber gleich 3....Koane weibal am Start ..
nö, morgen erst wieder. gleich 3....
du manst wenn i die flucht ergreifn muas?Rufe nach mir, wenn ich dich unterstützen muss .. EF - Kollegendienst
du manst wenn i die flucht ergreifn muas?![]()
tram weidazwei für mich eine für dich, die dritte kannst mir schicken, wennst fertig bist ..
tram weida![]()
Na dann einfach weiter machen und den nächsten Versuch startenI flirt einfach mit dem falschen....![]()
Wieso klingt das nach extrem offensivem Flirten?! Anhang anzeigen 11888464
Anbraten meinst du, oder?