- Reaktionen
- 95.330
- Checks
- 68
Eh besser...was glaubst, wenn wer den Bledsinn ernst nahmat
Keine Sorge - wir nehmen dich eh ned ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh besser...was glaubst, wenn wer den Bledsinn ernst nahmat
Je größer die Ausschlage am Emotiometer sind um so weiter gehts rauf UND runter. Das ist einfach so im Normalfall.Leidenschaft...mir ist es auf der Zunge gelegen... genau...mit Leidenschaft verbind ich den Spruch!!
Vielleicht will er noch was lernenWas führtn di überhaupt in den Flirt Thread?
Di hob i glaub i nu nie da herinnen gseng....
Vielleicht will er noch was lernen
Vom ThreadNa er kennt mi jo a
Vom Thread
Bin scho wieda weg....Was führtn di überhaupt in den Flirt Thread?
Di hob i glaub i nu nie da herinnen gseng....
Ned nur vom ThreadNa er kennt mi jo a
Ein paar wenige Weisheiten lassen sich vielleicht finden...
Und dabei stets in guter GesellschaftFür die Singles, die das Flirten aufgegeben haben
Anhang anzeigen 12050952
Je größer die Ausschlage am Emotiometer sind um so weiter gehts rauf UND runter. Das ist einfach so im Normalfall.
Drum darfs einen nicht wundern, dass man als empathisch emotioneller Mensch automatisch auch mehr leiden muss wenns drauf an kommt.
Verstehe. Mam Sahib...Des hör i komischerweise gern
... wie heißt es? "Leidenschaft, die Leiden schafft"!Leidenschaft...mir ist es auf der Zunge gelegen... genau...mit Leidenschaft verbind ich den Spruch!!
Mehr Maso als Sado?Mir persönlich warad hoit a Leidenschaftliche liaba ois a Leidensfähige
Das ist leider so mit Weisheiten - wobei, es gibt wohl weniger von den Suchenden als von den Weisheiten selbst - fürchte ich.Ein paar wenige Weisheiten lassen sich vielleicht finden...
... der Kuss der Spinnenfrau?I bin sozusagen sprichwörtlich in allen Belangen leidenschaftlich...arme Männer bei mir...
Nun. Die Koinzidenz von Leiden und Glück is unumgänglich. Es ist der Umgang damit der entscheidet.I bin sozusagen sprichwörtlich in allen Belangen leidenschaftlich...arme Männer bei mir...
Nun. Die Koinzidenz von Leiden und Glück is unumgänglich. Es ist der Umgang damit der entscheidet.
Wer viel spürt, spürt eben immer viel.
Und wer Tiefgang hat hat eben immer Tiefgang.
Jo eh, so viel Kaffee hat selten wer ZuhausI bin sozusagen sprichwörtlich in allen Belangen leidenschaftlich...arme Männer bei mir...
Ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, was "..in allen Belangen.." denn so alles bedeuten könnte.....I bin sozusagen sprichwörtlich in allen Belangen leidenschaftlich...arme Männer bei mir...
Find es rausIch zerbreche mir gerade den Kopf darüber, was "..in allen Belangen.." denn so alles bedeuten könnte.....
Sorry, falsche BaustelleMehr Maso als Sado?
sozusagen sprichwörtlich in allen Belangen
Eine viel trinkende, kaffeenarrische Sie haltI bin a leidenschaftlich schlechte Verliererin beim Mensch ärgere dich nicht...zum Beispiel...
Ebenso sing i leidenschaftlich schlecht...
Und i bin leidenschaftlich ungehalten, wenn ma was runter fällt...des macht mi leidenschaftlich narrisch...