Flirten macht das Leben süß...🤩

Meine Art wird oft mit flirten verwechselt.. ich bin grundsätzlich sehr offen, herzlich, locker und irgendwie flirty, ohne es so zu meinen 😅

Möchte nicht mit anderen Männern flirten, das interessiert mich gar nicht. Viele nehmen es aber wohl trotzdem so auf.
Aber da ich nicht will, dass mein Mann mit irgendwelchen Frauen flirtet, mach ich es auch nicht. Hab auch nicht das Bedürfnis dazu.
 
Aha!!!!! Da haben wir schon eine Unterscheidung...ich flirte, weil ich gern firte..und da ich sowieso von keinem was will, is ma egal mit wem...ausschlaggebend ist für mich nur sein Schmäh...
Na scho. Ich flirt scho a gern. Aber es gibt personen, da mag i ned flirten. Weils oft afoch grindig san und flirten probiern. Oft potschat und eben grindig.

Des hat dann keinen charm und kan witz...

Mit de red i aber dann generell ned viel 😬
 
mit augen den kontakt aufnehmen und nonverbal meist miteinander durch mimik und Blicke kommunizieren. manchmal auch mit worten noch beispiel im lokal sass ich mal einer jungen fremden mir völlig unbekannten gegenüber zwischen uns zwei tische und stühle also eine distanz.... wir kamen ziemlich gleichzeitig bestellten durch zufall auch das gleiche essen.... die wespen waren eifrig am nahrung suchen ich bekam zuerst und machte gleich den Bierdeckel auf mein Getränk an ihrem Tisch waren keine und ich gab ihr einen schon hatten wir den Kontakt aufgebaut. beide am Handy aber immer mal Blicke getauscht dann kam das Essen ein gegenseitiger Blickkontakt guten Appetit gewünscht .... ich hatte noch desinfektionsspray das ich auf die Wespen sprühte um sie abzuwehren mit Erfolg... ich stellte es dann zu Ihr als sie bei ihr lästig wurden.... So haben wir immer wieder zueinander geschaut.... und nur mit den Augen geflirtet.... als wir gegessen hatten sind wir getrennter Wege gegangen haben uns aber noch an der Eisdiele wieder getroffen und in der Buchhandlung.... mehr war nicht ausser immer wieder Blickkontakt und mal ein Lächeln..... der Flirtfaktor war enorm hoch....
das hast du sehr gut beschrieben so kann man sich das richtig vorstellen und aber leider ist mir sowas noch nicht passiert obwohl ich auch immer ein desinfektionsmittel mit habe weil man weiß ja nie aber es hat sich noch nicht ergeben dass eine fremde frau und ich das gleiche gegessen haben und zusätzlich noch wespen da waren weil ohne wespen funktioniert das ja leider nicht weil dann gibts keinen grund für das desinfektionsspray also muss ich noch warten bis so eine situation eintritt aber ich finde das gut und werde mir das merken und auch darauf achten dass eine eisdiele in der nähe ist damit der flirtfaktor auch richtig hoch wird und bleibt...
:up:
 
flirtest mit dem richtigen bekommst vielleicht sogar schuhe von dem
Ja, als Kind habe schon gesehen, wenn man " liab" ist, bekommt man Schuhe bevor die alten kaputt sind.
Leider, ich war nie "liab" 😎
Genau so finde ich flirten ( mit dem Wissen, das ich von Ihm nichts sexuelles/Beziehungsmässiges will), nur als Selbstverliebtheit, oder auf eig. Vorteil aus gerichtete Handlung. Was nichts ververfliches ist, solange beide wissen, um was es geht.
 
das problem das die gute beim flirten plötzlich anspringt und man/n sie nicht mehr los wird, ist nicht zu unterschätzen.

andererseits mühsam wenn dich so 'ne prinzessin anflirtet ohne eigentlich was zu wollen. wenn ihr fad ist soll's kreuzworträtsel auflösen aber nicht männern am popsch gehen ... :mrgreen:
 
das problem das die gute beim flirten plötzlich anspringt und man/n sie nicht mehr los wird, ist nicht zu unterschätzen.

andererseits mühsam wenn dich so 'ne prinzessin anflirtet ohne eigentlich was zu wollen. wenn ihr fad ist soll's kreuzworträtsel auflösen aber nicht männern am popsch gehen ... :mrgreen:
...wir haben Frühling und du beschreibst hier eine weibliche Zecke 😂ich hoffe, du bist geimpft 😎
 
Zurück
Oben