- Reaktionen
- 86.940
- Checks
- 8
Doch. Nebenwirkungen hab ich bereits mitbekommenHast du noch nix von den Nebenwirkungen im ef gehört...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Nebenwirkungen hab ich bereits mitbekommenHast du noch nix von den Nebenwirkungen im ef gehört...???
…ja, da kommst du mit der Exeltabelle und arbeitest sie ab mit z.B. 10 Gespräche für eine halbe Stunde, oder soKenn ich nicht......
Wunder ist bei euch beiden passiertIch kann das auch überhaupt nicht.
Man kann hier Leute kennen lernenWelche?
Na dannDoch. Nebenwirkungen hab ich bereits mitbekommen
Schau mal meine Checks an ...Leute davon kenne ich seit ....8...9...Jahren
Alles fakes.Schau mal meine Checks an ...Leute davon kenne ich seit ....8...9...Jahren
Was bitte sind Bots?Alles fakes.
Hier kann man niemanden kennenlernen und Gerüchten zufolge sind die Frauen hier nur Bots
Ich kenn keine FakesAlles fakes.
Hier kann man niemanden kennenlernen und Gerüchten zufolge sind die Frauen hier nur Bots
dann muss ich wohl auch mal Leute kennenlernenIch kenn keine Fakes
Nur lässige Leute
Ich glaube du lügst.Man kann hier Leute kennen lernen
Manche bleiben jahrelang in deinem realen Freundeskreis
Definitiv...aber hast du ja eh schon laut deiner check Listedann muss ich wohl auch mal Leute kennenlernen
EindeutigIch glaube du lügst.
Nicht mein RevierIch flirte gern in kurzen spontanen Begegnungen.....beim Einkaufen an der Kasse, an der Ampel im Auto.
Sehr gut flirten kann ich auch, wenn es dem anderen nicht gut geht. Ein kurzer Flirt und der Gegenüber strahlt.....
Weißt du etwas das ich nicht weiß?Wunder ist bei euch beiden passiert
wie muss man sich das bei der billa kassa vorstellen? isst du da schweinisch ne banane und schaust dem hinter dir in die augen dabei?Ich flirte gern in kurzen spontanen Begegnungen.....beim Einkaufen an der Kasse, an der Ampel im Auto.
Sehr gut flirten kann ich auch, wenn es dem anderen nicht gut geht. Ein kurzer Flirt und der Gegenüber strahlt.....