Flirten macht das Leben süß...🤩

Ich lache gerne Frauen an und suche Blickkontakt wenn ich bemerke das sie sich Mühe geben um gut auszusehen.

Bei all den grauen Mäusen die heutzutage ungeschminkt und ungepflegt in Lumpen herumlaufen bestätige ich damit gerne Menschen die sich noch etwas trauen und zeigen das wir nicht wie Häftlinge gekleidet sein müssen was diverse Modeketten aus welchen Gründen auch immer derzeit enorm fördern.

Ich empfinde das aber nur als Freundlichkeit, mit erotischer Absicht würde ich nicht flirten wenn ich in einer Beziehung bin.
 
ok, Lso wie flirtet man bei einer billa kassa? indem man miteinander redet? ich verstehs echt nicht 🤔
Gehhhh....

Er: wollen Sie vor mit Ihren wenigen Sachen?
Sie: nein nein. Passt schon. Ich hab Zeit.
Er: oh. Kaufen Sie für eine Party ein? Der xyz schmeckt echt gut.....
Sie: wirklich? Trinken Sie oft sowas? Ich kauf den zum 1. Mal....vielleicht trinken wir mal zusammen einen? Blink blink.....

Usw.
 
Gehhhh....

Er: wollen Sie vor mit Ihren wenigen Sachen?
Sie: nein nein. Passt schon. Ich hab Zeit.
Er: oh. Kaufen Sie für eine Party ein? Der xyz schmeckt echt gut.....
Sie: wirklich? Trinken Sie oft sowas? Ich kauf den zum 1. Mal....vielleicht trinken wir mal zusammen einen? Blink blink.....

Usw.


Echt jetzt? Den hast du dann an der Backe😅😅
 
😅😅😅deshalb flirtet mit dir keiner.....das ist jetzt klar😅😅
eh, heute so ein rabatthoernchen vor mir, ich den vollen stress weil ich die gemuesesticks versaut hab und die nachkaufen muss bevor meine frau heimkommt, und die tut da rabatt pickerl suchen. die hab ich auch gefragt obs ned gleich billa reisen buchen und sich beraten lassen will. aber ja, ich bin diesbezueglich kein einfacher mensch 😅
 
Gehhhh....

Er: wollen Sie vor mit Ihren wenigen Sachen?
Sie: nein nein. Passt schon. Ich hab Zeit.
Er: oh. Kaufen Sie für eine Party ein? Der xyz schmeckt echt gut.....
Sie: wirklich? Trinken Sie oft sowas? Ich kauf den zum 1. Mal....vielleicht trinken wir mal zusammen einen? Blink blink.....

Usw.
da hast von mir gleich ein, was geht sie mein einkauf an? ich kommentier ihren ja auch nicht 😳
 
eh, heute so ein rabatthoernchen vor mir, ich den vollen stress weil ich die gemuesesticks versaut hab und die nachkaufen muss bevor meine frau heimkommt, und die tut da rabatt pickerl suchen. die hab ich auch gefragt obs ned gleich billa reisen buchen und sich beraten lassen will. aber ja, ich bin diesbezueglich kein einfacher mensch 😅
Ich hasse solche genervten Drängler😎
 
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
flirten ist das allerbeste. ich lehne mich so weit aus dem fenster als dass ich behaupte, flirten ist besser als vögeln.
 
Zurück
Oben