- Reaktionen
- 5.498
- Checks
- 33
Kopfkinowie muss man sich das bei der billa kassa vorstellen? isst du da schweinisch ne banane und schaust dem hinter dir in die augen dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopfkinowie muss man sich das bei der billa kassa vorstellen? isst du da schweinisch ne banane und schaust dem hinter dir in die augen dabei?
Nicht mein Revier
Ich kann nur hier online flirten
wie muss man sich das bei der billa kassa vorstellen? isst du da schweinisch ne banane und schaust dem hinter dir in die augen dabei?
ok, Lso wie flirtet man bei einer billa kassa? indem man miteinander redet? ich verstehs echt nichtSicher nicht! Das passiert einfach
„Mechtns vor gehn Gnä' Frau?“ok, Lso wie flirtet man bei einer billa kassa? indem man miteinander redet? ich verstehs echt nicht
ok, Lso wie flirtet man bei einer billa kassa? indem man miteinander redet? ich verstehs echt nicht
mich fragen immer frauen und ich sag immer nein danke„Mechtns vor gehn Gnä' Frau?“
ah ok alles klar, na bei uns beim billa gibts so ein verludertes verhalten nicht. da hat man ordentlich grantig zu sein, wo komm ma da hin wenn da gelaechelt auch noch wird.Augenkontakt und lächeln......
Hier gibt es kein Billa
mich fragen immer frauen und ich sag immer nein danke
ich lass aber auch niemanden vor und wenn voe mir jemanden in die schlange laesst besteh ich darauf das derjenige sich hinten anstellt weil er hat ja seinen platz aufgegeben
Gehhhh....ok, Lso wie flirtet man bei einer billa kassa? indem man miteinander redet? ich verstehs echt nicht
ah ok alles klar, na bei uns beim billa gibts so ein verludertes verhalten nicht. da hat man ordentlich grantig zu sein, wo komm ma da hin wenn da gelaechelt auch noch wird.
Gehhhh....
Er: wollen Sie vor mit Ihren wenigen Sachen?
Sie: nein nein. Passt schon. Ich hab Zeit.
Er: oh. Kaufen Sie für eine Party ein? Der xyz schmeckt echt gut.....
Sie: wirklich? Trinken Sie oft sowas? Ich kauf den zum 1. Mal....vielleicht trinken wir mal zusammen einen? Blink blink.....
Usw.
eh, heute so ein rabatthoernchen vor mir, ich den vollen stress weil ich die gemuesesticks versaut hab und die nachkaufen muss bevor meine frau heimkommt, und die tut da rabatt pickerl suchen. die hab ich auch gefragt obs ned gleich billa reisen buchen und sich beraten lassen will. aber ja, ich bin diesbezueglich kein einfacher menschdeshalb flirtet mit dir keiner.....das ist jetzt klar
da hast von mir gleich ein, was geht sie mein einkauf an? ich kommentier ihren ja auch nichtGehhhh....
Er: wollen Sie vor mit Ihren wenigen Sachen?
Sie: nein nein. Passt schon. Ich hab Zeit.
Er: oh. Kaufen Sie für eine Party ein? Der xyz schmeckt echt gut.....
Sie: wirklich? Trinken Sie oft sowas? Ich kauf den zum 1. Mal....vielleicht trinken wir mal zusammen einen? Blink blink.....
Usw.
Ich hasse solche genervten Dränglereh, heute so ein rabatthoernchen vor mir, ich den vollen stress weil ich die gemuesesticks versaut hab und die nachkaufen muss bevor meine frau heimkommt, und die tut da rabatt pickerl suchen. die hab ich auch gefragt obs ned gleich billa reisen buchen und sich beraten lassen will. aber ja, ich bin diesbezueglich kein einfacher mensch
Du bist ein schwerer Fallda hast von kir gleich ein, was geht sie mein einkauf an? ich kommentier ihren ja auch nicht
... vielleicht ist das der mit dem "Hausverstand"Echt jetzt? Den hast du dann an der Backe
irgendwie ist einkauf einfach bezahlen aus der mode gekommen. da muessen 100te karten, pickerl und zettel benutzt werden.Ich hasse solche genervten Drängler
flirten ist das allerbeste. ich lehne mich so weit aus dem fenster als dass ich behaupte, flirten ist besser als vögeln.Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?