S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schon. Aber du kannst ja nicht die Gedanken des anderen lesen.Eben nicht...les amoi gscheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon. Aber du kannst ja nicht die Gedanken des anderen lesen.Eben nicht...les amoi gscheit
Nein!Iss dann a Flirten wenn an die Friseurin zuaquatscht beim Haarschneiden?
gibts was schlimmeres? ich stell das am anfang immer gleich klar. schneiden, ned reden.Iss dann a Flirten wenn an die Friseurin zuaquatscht beim Haarschneiden?
Muass i naechstes moi aufpassn was sagt..Kommt drauf an, was sie erzählt
Iss dann a Flirten wenn an die Friseurin zuaquatscht beim Haarschneiden?
einmal hab ich was gesagt, da kommt die friseurin und stellt sich mit ihren vornamen vor und meint "hallo ich bin die thekla" und ich so "ha wie die spinne bei der biene maja" die hats natürlich ned gekanntNA, eher BDSM
einmal hab ich was gesagt, da kommt die friseurin und stellt sich mit ihren vornamen vor und meint "hallo ich bin die thekla" und ich so "ha wie die spinne bei der biene maja" die hats natürlich ned gekannt
Ja schon. Aber du kannst ja nicht die Gedanken des anderen lesen.
einmal hab ich was gesagt, da kommt die friseurin und stellt sich mit ihren vornamen vor und meint "hallo ich bin die thekla" und ich so "ha wie die spinne bei der biene maja" die hats natürlich ned gekannt
Ok okDarum geht's nicht...
Ich vermittle bestimmt nicht den Eindruck, dass was gehen würde...
ich hab ihr gar ned gesagt das ich das immer beim abendessen als kind geschaut hab und es mir am meisten vor den behaarten beinen der thekla gegraust hat.Schau, dei Humor taugt ma
ich hab ihr gar ned gesagt das ich das immer beim abendessen als kind geschaut hab und es mir am meisten vor den behaarten beinen der thekla gegraust hat.
Und, waren die Beine ident?ich hab ihr gar ned gesagt das ich das immer beim abendessen als kind geschaut hab und es mir am meisten vor den behaarten beinen der thekla gegraust hat.
Ok ok
Ist es dann flirten?
Und nia um a Ausred verlegen..Vielleicht flirte ich ja gar nicht sondern bin einfach nur lieb und lustig...
Und nia um a Ausred verlegen..
Bekommst an neuen Untertitel: Miss zwiderIn Echt schon.. im EF nicht
Es spricht der Experte..Einfach anschreiben.
Codewort: ey_figgn
Hör auf? Wer macht denn sowas?Man kann hier Leute kennen lernen
Manche bleiben jahrelang in deinem realen Freundeskreis
Manche heiraten auch noch!
Wenn du ned am Weg zum Treffen absaufen würdest, könntest jetzt das Gegenteil erzählenAlles fakes.
Hier kann man niemanden kennenlernen und Gerüchten zufolge sind die Frauen hier nur Bots
Uiiiii, du solltest nie beim Billa hinter mir stehen.eh, heute so ein rabatthoernchen vor mir, ich den vollen stress weil ich die gemuesesticks versaut hab und die nachkaufen muss bevor meine frau heimkommt, und die tut da rabatt pickerl suchen. die hab ich auch gefragt obs ned gleich billa reisen buchen und sich beraten lassen will. aber ja, ich bin diesbezueglich kein einfacher mensch
Sodom und Geox.Eindeutig. Ich flirte für mein Leben gern. Mein Mann übrigens auch
Geh midn Hund spazieren oder zum Friseur...Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich flirten kann
Flirt – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Sexuelle Spannung!