Flirten macht das Leben süß...🤩

Es muss halt....wie immer....zusammenpassen zwischen den beiden.

Ich finde, dass flirten manchmal zu künstlich rüberkommt.

Von männlicher Seite oft richtig hölzern, vor allem sprachlich gesehen. :X3:

Finde das so komisch, wenn jemand so krampfhaft auf gescheit, lässig oder besonders lustig macht.

Vollkommen unsexy, unabhängig vom Geschlecht.

ok, ihr habt mich neugierig gemacht, ich werde das heute gleich ausprobieren und jemanden anflirten.
geh eh gleich auf die hunderunde und anstatt "gengans weg mit ihrer mischlings-töle" werd ich heute was freundliches sagen wenn mir eine andere hundebesitzerin entgegen kommt.

ok, ihr habt mich neugierig gemacht, ich werde das heute gleich ausprobieren und jemanden anflirten.
geh eh gleich auf die hunderunde und anstatt "gengans weg mit ihrer mischlings-töle" werd ich heute was freundliches sagen wenn mir eine andere hundebesitzerin entgegen kommt.

Bin gespannt ob es dir gefällt...☺️

Ah flirten is des wenn man beim Eisseln von Hundebesitzerinnen angesprochen wird??

Zurück
Oben