- Reaktionen
- 6.372
- Checks
- 2
Du bist ka begnadeter Flirter, stimmt's....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ka begnadeter Flirter, stimmt's....
Wenn ich will schon haha. Aber was kommt das kommt sowieso und was net das net. Is ja net so das ich an drang zu irgendwas hätt.Du bist ka begnadeter Flirter, stimmt's....
Wenn ich will schon haha. Aber was kommt das kommt sowieso und was net das net. Is ja net so das ich an drang zu irgendwas hätt.
Naja is bei beiden unguat wenns raus will und net kannHarndrang is owa was anderes als triebgesteuert sein....
Nur nich alle auf einmalWer will in den nächsten 15 Minuten flirten ?
Mädels, ich habe Liebe zu verteilen
Nur nich alle auf einmal
Ich finde ein gute Flirt schadet nie es macht Spaß und ist aufregend was will man denn mehr und es doch ab und an auch mal gut zusagen was man sich denkt wenn man mit einer hübschen Dame redet und meistens freuen sich die Frauen wenn man ihnen Komplimente macht
Ich hätte auch ein paar Komplimente an dich aber leider kann man dir nicht schreiben
Ich hätte auch ein paar Komplimente an dich aber leider kann man dir nicht schreiben
das ist irrelevant, wenn er Komplimente über hat ...Du kennst mi ja goa ned
das ist irrelevant, wenn er Komplimente über hat ...
Brauchst Die wirkli scho so dringend?Ajo....
Dann nur her mit sämtlichen Komplimenten....
Du hast eine saumäßig geile Nase wenn das Ava echt istAjo....
Dann nur her mit sämtlichen Komplimenten....
Genau so is es und man kommt nicht aus der ÜbungWas gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Ja aber ich weis das du eine schöne Augenfarbe hast und obwohl du dein Gesicht quasi mit dem Filter überdeckst eine sehr starke Vermutung habe das du ein wunderschönes Gesicht hastDu kennst mi ja goa ned
über Komplimente freut sich doch jeder oder meist sind es die kleinen Dinge die für jemanden denn Tag besser machendas ist irrelevant, wenn er Komplimente über hat ...
Nur nich alle auf einmal
Mit Nachrichten von Mädels oder Männern hahahMein Postfach ist übergegangen, Sowas schreibe ich nicht wieder ..