Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leck Oasch, mei timing..
wenn dann ALLES für dichSparts eich für mi auf.... äh für morgen auf.....oiso eichare billigen Schmähs gegen mi für morgen auf....i muass schlafen...
najo.. bessa a unschoafs ois goa kansWarum sche
De hobn eh a schlechtes Bild von mir
O du kannst mi omoarschlecken welch herrliche AnmacheLeck Oasch, mei timing..
Jetz hät i amoi a chance ghobt..
Um kurz wieder das Thema aufzugreifen
Anfangs in unsere Beziehung noch eifersüchtig wenn FrauZ mal ab und an geflirtet hat um ehrlich zu sein. Über die Jahre hat sich ich unsre Beziehung aber einfach in Richtungen weiter entwickelt, die man sich so anfangs so nicht vorstellen konnte (positiv). Mittlerweile finde ich es absolut OK wenn FrauZ mal mit jemanden flirtet, ihr tut es gut, mir tut es vermutlich auf eine andere Weise gut und somit tut es auch der Beziehung gut
LG HerrZ
Solange die Eifersucht und Adrenalinausschuettung im Gesunden Rahmen bleiben und Körper und Geist nicht schädigen, stimme ich dir zuIch empfinde Eifersucht per se als nix Negatives...so a bissl Adrenalinausschüttung seh ich sogar durchaus positiv und anregend....
Solange die Eifersucht und Adrenalinausschuettung im Gesunden Rahmen bleiben und Körper und Geist nicht schädigen, stimme ich dir zu
Also, wen machen wir zwei eifersüchtig?Das trifft nur zu, solange man sich der Liebe und des Begehrens vom Partner sicher ist und darauf vertraut, was er sagt....
Ansonsten ist Eifersucht natürlich nicht lustig, im Gegenteil.... dann stimmt die Beziehung ja nicht....
Also, wen machen wir zwei eifersüchtig?
Danke fürs GesprächBrauchst leicht für irgend a bestimmte an Lockvogel?
Das kann aber a nix wenn's vorher ned kribbelt, knistert und funkt.ficken ...
Das kann aber a nix wenn's vorher ned kribbelt, knistert und funkt.
Oder wenigstens ein Lächeln. So viele grimmige Gesichter. So viele Mundwikel zeigen nach unten. Zumindest hier in Norddeutschland.Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Echt lecker eine Linzerschnitte mit einem heissen schwarzen Kaffee
Oder wenigstens ein Lächeln. So viele grimmige Gesichter. So viele Mundwikel zeigen nach unten. Zumindest hier in Norddeutschland.