Flirten macht das Leben süß...🤩

Mir macht das Flirten Spaß, auch wenn klar ist, dass es zu nix führt...(nämlich meinerseits nicht 😏)
Geht der Krampf schon los. Des is gemein. Hauptsache du hast einen nassen Slip und ich hab den ganzen Glatsch in der Unterhose ohne dass der Schuss abgeht. Is scho recht. A andere wirft mir dann vor, weil ich de glatscherte Unterhose scho länger an hätt. Des san mir de richtigen.

A andere wirft mir dann vor, weil ich de glatscherte Unterhose scho länger an hätt. Des san mir de richtigen.
Solange es net bröselt, ist das Werkl am Rennen (Rinnen) - ist doch super - alles funktioniert einwandfrei. :)
Manchmal ein kleiner Testlauf schad net.

Ehrlich gesagt geht's mir da auch sooo ! Ich denk mir dann soo ....Nein ich bin nicht der Typ für sie und geht einfach weiter ...

Ehrlich gesagt geht's mir da auch sooo ! Ich denk mir dann soo ....Nein ich bin nicht der Typ für sie und geht einfach weiter ...
Warum sprichst sie nicht einfach an ?

Ich kann nicht für alle Mädls sprechen, aber ich hab's gern wenn man mich anspricht.

Ich beiße nicht.
Na ja, ich sag mal so...
Ich beiße nicht fest 😉

Warum sprichst sie nicht einfach an ?

Ich kann nicht für alle Mädls sprechen, aber ich hab's gern wenn man mich anspricht.

Ich beiße nicht.
Na ja, ich sag mal so...
Ich beiße nicht fest 😉
Ich bin halt nicht der Typ der auf jemanden zugeht wenn die Person hübsch ist dann denke ich hmmm in der Liga spiel ich nicht mit ...

Achsooo um was dann ???
Oh je, oh je 😲.
Muss ich jetzt von vorne anfangen?
Also gut....
Es gibt die Bienchen und Blümchen 🤭......

Nee, im ernst.
Ja miteinander reden, dann kommst schon drauf ob sie die gleichen Interessen hat.
Wenn ja, dann könnts ihr das vertiefen, wenn nein dann weißt auch bescheid.

Manno 🙄.

Zurück
Oben