- Reaktionen
- 11.278
- Checks
- 4
Wo bist du anzutreffen ich Versuchs gleich mal bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin halt nicht der Typ der auf jemanden zugeht wenn die Person hübsch ist dann denke ich hmmm in der Liga spiel ich nicht mit ...
Oh je, oh je .
Muss ich jetzt von vorne anfangen?
Also gut....
Es gibt die Bienchen und Blümchen ......
Nee, im ernst.
Ja miteinander reden, dann kommst schon drauf ob sie die gleichen Interessen hat.
Wenn ja, dann könnts ihr das vertiefen, wenn nein dann weißt auch bescheid.
Manno .
Wie denn?Naja, schön geschrieben, aber real sieht das meist anders aus!
Mit etwas Abstand und morgendlich noch nicht übertrieben lustig:ich hab den ganzen Glatsch in der Unterhose ohne dass der Schuss abgeht. Is scho recht.
FeminormalMit etwas Abstand und morgendlich noch nicht übertrieben lustig:
Ich finde gut, dass Du den "Gatsch" in der Unterhose ansprichst.
Gatsch finde ich fast ein bissi lieblos, wenn man den Weg dorthin betrachtet.
Das habe ich soweit ich weiß hier noch nicht aufgeworfen gesehen.
Die nassen Höschen der Frauen sind in allen Varianten schon oft dagwesen.
Dass Männer durchaus eine cremige Feucht bei entsprechender Simulation im Hoserl hinterlassen ist noch immer ein thematisches Stiefkind.
.....und mal ehrlich.....flirten....a bisserl erotisch stimuliert zu sein.....der männliche "Angenehme" - ist das nicht schön?
(o.t. die Hoden finden langsam in ihre Kleinbühnen - auch die waren lange ein Stiefkind. Männer seid ein bissi mehr sexuell selbstbewusst. Da stehen immer mehr die Frauen im Fokus. - Ich denk, es würde allen (m/w/d) gut tun, die eigene Sexualität ein bissi zu entdecken, was es da noch so alles an tief vergrabenen Möglichkeiten und Lüste so hat.
Somit: Vulvalippenbusserl aufs Glatzkopfi.)
Ja sicher, Gatsch klingt schon a bisserl lieblos. Dabei is des ganz wichtig. Is immer so a Thema wegen der "angeblichen" Scheidentrockenheit. Hab immer das Gefühl, dass das eine Kopfsache der Frauen ist. Hab noch nie Gleitgel gebraucht. Einfach mit dem Vorsaft stimulieren. Die älteren Frauen werden dann auch wunderschön feucht stell ich fest. Gehört doch zum Vorspiel find ich. Mit den Hoden hab ich festgestellt sind hauptsächlich auch die älteren Frauen zu Gange. Die werden so wohltuend im Mund gelutscht. Gottseidank hab ich keine Glatze. Beim Vulvabusserl auf's Glatzi, hätt ich Bedenken, dass sich die Vulva auf der Glatze festsaugen könnt. Is nur so a Gedanke. Allein schon wie man in die Notaufnahme kommt.Mit etwas Abstand und morgendlich noch nicht übertrieben lustig:
Ich finde gut, dass Du den "Gatsch" in der Unterhose ansprichst.
Gatsch finde ich fast ein bissi lieblos, wenn man den Weg dorthin betrachtet.
Das habe ich soweit ich weiß hier noch nicht aufgeworfen gesehen.
Die nassen Höschen der Frauen sind in allen Varianten schon oft dagwesen.
Dass Männer durchaus eine cremige Feucht bei entsprechender Simulation im Hoserl hinterlassen ist noch immer ein thematisches Stiefkind.
.....und mal ehrlich.....flirten....a bisserl erotisch stimuliert zu sein.....der männliche "Angenehme" - ist das nicht schön?
(o.t. die Hoden finden langsam in ihre Kleinbühnen - auch die waren lange ein Stiefkind. Männer seid ein bissi mehr sexuell selbstbewusst. Da stehen immer mehr die Frauen im Fokus. - Ich denk, es würde allen (m/w/d) gut tun, die eigene Sexualität ein bissi zu entdecken, was es da noch so alles an tief vergrabenen Möglichkeiten und Lüste so hat.
Somit: Vulvalippenbusserl aufs Glatzkopfi.)
Müssen wir das echt vertiefen?Wie denn?
Ähm ich habe beim Busserle eher nicht an das Haupthaar gedacht.Gottseidank hab ich keine Glatze
So wie ich es meinte, würde es wohl eher ein Einsaugen - ohne Notaufnahme.Beim Vulvabusserl auf's Glatzi, hätt ich Bedenken, dass sich die Vulva auf der Glatze festsaugen könnt.
@Mitglied #527049 kriegt der Thread wieder einmal Frischfleisch ?
Heast.....
Heast.....
mochst mi ned schoaf um de Zeit.
Du Sadistin.Dassd guad schlafen kannst
Du Sadistin.
I wia von dia trama......
Uiuiui und meiomei...Du Sadistin.
I wia von dia trama......
Na, volles Programm.Nur zensiert, goi!!!!!
Uiuiui und meiomei...
Ihn Level 10 Endgegner ..Des vergunn i eh kan....