- Reaktionen
- 5.473
I bin anders anders....des hör i öfter und für gewöhnlich mit einem gewissen Unterton...
Ok, i know what you mean. Deutliches Zeichen.
Wann soi i do sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin anders anders....des hör i öfter und für gewöhnlich mit einem gewissen Unterton...
Geh heast, ich bin erst am abarbeiten der Line
Geh heast, ich bin erst am abarbeiten der Line
Meinst mit an Naserl gehts leichterGeh heast, ich bin erst am abarbeiten der Line
Das wird ne haarige Sache!Ich bin der Nächste
Wie lang ist die Line?Geh heast, ich bin erst am abarbeiten der Line
Nachdem ich alle Irren rausgeschmissen hab sehr kurz
Stimmt, schon seit Jahren nicht, bis auf Letzte Woche, mit der Reinigungsdame in der Firma, die is sowas von hübsch
Sie hat mir dann vom Urlaub mit ihrem Mann erzählt, daraufhin bin ich wieder in der Realität gelandet, hab den Schwanz eingezogen und gewusst wo ich hin gehöre, nämlich in meine dunkle Ecke, wo mich niemand siehtDann ned schlapp machen jetzt....
Sie hat mir dann vom Urlaub mit ihrem Mann erzählt, daraufhin bin ich wieder in der Realität gelandet, hab den Schwanz eingezogen und gewusst wo ich hin gehöre, nämlich in meine dunkle Ecke, wo mich niemand sieht
Brauchts ihr noch ne Reinigungsdamen?Ich hatte jetzt wieder das Vergnügen mit der Reinigungsdame zu sprechen. Ich war alleine in der Firma, und sie war auch da, dann ist sie plötzlich zu mir gekommen und hat angefangen mit mir zu reden, wir sind dann in den Sozialraum gegangen und haben dort sicher eine halbe Stunde getratscht und Kaffee getrunken.
Da hatte ich die Möglichkeit sie einmal genauer zu betrachten, und ich hab festgestellt daß sie wirklich verdammt hübsch ist. Und außerdem ist sie auch sehr nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Ich war vol überrascht als sie mir private Sachen von ihr erzählt hat.
Seitdem bin ich voll durcheinander. Ich würde sie gerne um ihre Telefonnummer fragen und sie Mal auf einem Kaffee einladen, aber wahrscheinlich wird das eh nix. Sie ist ja verheiratet und so.
Ich freu mich schon wenn ich sie wieder sehe.
Muss dazu sagen das die Reinigungs Damen sehr oft Hammer geil sind und richtig versaut
Und am Ende machen sie alles wieder sauberMuss dazu sagen das die Reinigungs Damen sehr oft Hammer geil sind und richtig versaut
Brauchts ihr noch ne Reinigungsdamen?
Würd mein Geld auch gern mit Kaffee trinken und Tratschen verdienen
Was du bloß jetzt denkst
So isses auch wieder nicht das ich nur Kaffee trinke, ich arbeite schon auch, aber wenn ich so nachdenke ist zwischen den 10 Kaffee die ich trinke nicht mehr viel Zeit übrig zum arbeitenBrauchts ihr noch ne Reinigungsdamen?
Würd mein Geld auch gern mit Kaffee trinken und Tratschen verdienen