- Reaktionen
- 14.278
- Checks
- 2
Kannst du mir so eine Dame vermitteln? Ich hab Zuhause auch so einiges zu putzenMuss dazu sagen das die Reinigungs Damen sehr oft Hammer geil sind und richtig versaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir so eine Dame vermitteln? Ich hab Zuhause auch so einiges zu putzenMuss dazu sagen das die Reinigungs Damen sehr oft Hammer geil sind und richtig versaut
Deinen Luststab?Kannst du mir so eine Dame vermitteln? Ich hab Zuhause auch so einiges zu putzen
Ohje, schon wieder einer mit OnanierfantasieMuss dazu sagen das die Reinigungs Damen sehr oft Hammer geil sind und richtig versaut
Nein, wo denkst du hin???Die Spinnweben in den Ecken, ich bin zu klein und gelang ned hochDeinen Luststab?
Kein wunder , bei dem Dreck den manche am Firmenklo lassen , da musst schon versaut sein , sonst fällst um ....Muss dazu sagen das die Reinigungs Damen sehr oft Hammer geil sind und richtig versaut
Und wieOhje, schon wieder einer mit Onanierfantasie
Die sind echt hart im nehmenKein wunder , bei dem Dreck den manche am Firmenklo lassen , da musst schon versaut sein , sonst fällst um ....
Heute ist Dienstag, und es war wieder die hübsche Reinigungsdame da. Als ich sie sah habe ich sie mit den Worten " Guten Morgen Schöne Frau" begrüßt.
Sie hat mich angelächelt und sagte " oh Danke, das ist aber eine schöne begrüßung in aller früh".
Ich hab dann nur gesagt, wenn es stimmt kann man das auch sagen.
Ich bin dann mit Herzklopfen schnell wieder an die Arbeit gegangen .
So könnte doch jeder Tag anfangen
So schüchtern wie behauptest, bist ja gar nicht .Heute ist Dienstag, und es war wieder die hübsche Reinigungsdame da. Als ich sie sah habe ich sie mit den Worten " Guten Morgen Schöne Frau" begrüßt.
Sie hat mich angelächelt und sagte " oh Danke, das ist aber eine schöne begrüßung in aller früh".
Ich hab dann nur gesagt, wenn es stimmt kann man das auch sagen.
Ich bin dann mit Herzklopfen schnell wieder an die Arbeit gegangen .
So könnte doch jeder Tag anfangen
Soll ich dir deinen auch versüßen, du hübsches liebliches LinzerScnittchenUnd so habt ihr euch gegenseitig den Tag versüßt....
Soll ich dir deinen auch versüßen, du hübsches liebliches LinzerSchnittchen
Hast dir für deinen bösartigen Beitrag vorhin gar nicht verdient
Na des schaut ja gar ned so schlecht aus .Gestern war wieder die hübsche Reinigungsdame da, und leider hatte ich keine Zeit um mit ihr zu plaudern. Ich hab sie nur kurz durch die Firma huschen gesehen, und das war's. Etwas später war sie dann fertig mit ihrer Arbeit, und plötzlich steht sie neben mir , sagte Servus, und fragte mich was ich da mache. Ich war kurz geschockt aber hab es ihr dann erklärt.
Sie erzählte dann noch das sie mit einem ihrer Kinder noch wo hin fahren müsse, und das sie früher gehen muss.
Nach ein paar Minuten verabschiedeten wir uns und sie ging dann, da bemerkte ich dass sie eine Leggings trug, und sah daß sie einen sehr hübschen Hintern hat.
Mein Tag war gerettet und ich freue mich schon auf den nächsten Dienstag
Na des schaut ja gar ned so schlecht aus .
Wenns da funkt dann Putzt sie dich durch .... warts ab .... und ned locker lassen .
Wieso ?Wie sprichst du?
Frauen san gierig wenns auf an Mann stehn .....
Hallo wie geht's dirWie sprichst du?
Darf Frau das zugeben?Stimmt