- Reaktionen
- 28.274
- Checks
- 1
Ich hab mal in ner Metalband gesungen. Also besoffen ins Mikrofon jolen kann ichStop. Jetzt wird’s spannend. Hast du eine schöne Stimme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mal in ner Metalband gesungen. Also besoffen ins Mikrofon jolen kann ichStop. Jetzt wird’s spannend. Hast du eine schöne Stimme ?
Ich hab mal in ner Metalband gesungen. Also besoffen ins Mikrofon jolen kann ich
Ich hab mal in ner Metalband gesungen. Also besoffen ins Mikrofon jolen kann ich
Das glaub ich nicht,Na des schaut ja gar ned so schlecht aus .
Wenns da funkt dann Putzt sie dich durch .... warts ab .... und ned locker lassen .
Ned so pessimistisch...Das glaub ich nicht,
Traumfrau.
Ihr habt wirklich keine Ahnung JungsWas hat Gott schönes geschaffen
Ihr habt wirklich keine Ahnung Jungs
Ja eh, sonst würd ich ja nicht ständig hier im EF rumeiernDa geb ich dir recht... wahrscheinlich bist im wahren Leben eh total langweilig.
ach, du kokettierst schon wiederJa eh, sonst würd ich ja nicht ständig hier im EF rumeiern
Ihr habt wirklich keine Ahnung Jungs
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sag's mir!Ned so pessimistisch...
Du weißt ja was beim Glauben das höchste ist?
Der ArschSag's mir!
Tja , heißt aber nicht das es nicht passiert.Außerdem kenne ich das nicht, daß schöne Frauen mit mir reden, also muß ein Haken dran sein. Wahrscheinlich redet sie nur aus Mitleid oder Höflichkeit mit mir
Kann sein dass du Recht hast, und das alles mögliche passieren kann.Der Arsch
Tja , heißt aber nicht das es nicht passiert.
Im übrigen weil man es nicht kennt kann es unter Umständen interessant sein .
Ist mir beim Männlichen multiplen Orgasmus auch so gegangen, jetzt weiß ich das es ihn gibt .
Das sagst Du...
Ich weiß nicht weshalb... aber irgendwie musste ich gerade an ne bestimmte Userin denken.
Anhang anzeigen 12946707
Ohh, da schaut wieder mal wer vorbei.Traust di ned markieren?
Ohh, da schaut wieder mal wer vorbei.
Hatte schon Sorgen, dass was passiert is
Meine lieblings (einzige) Mandantin ist wieder daHab meine Gangaufsicht a bissl vernachlässigt....
Aber war für einen guten Zweck....
Meine lieblings (einzige) Mandantin ist wieder da