Flirten macht das Leben süß...🤩

Das geht aber am Sinn des flirtens völlig vorbei! :oops:

Und was interessieren mich schon Marktwerte .......
Sehe ich nicht so. Zum einen bin ich denke ich ein besserer Partner weil ich mir meines Marktwerts bewusst bin (Stichwort Unsicherheit in der Beziehung) und zum anderen ist das Flirten meiner Partnerin auch eine Erinnerung, an mir zu arbeiten und mich nicht gehen zu lassen. Win-Win aus meiner Sicht.

Diese Einstellung kann aber auch an meinem Ego liegen ;)

Sehe ich nicht so. Zum einen bin ich denke ich ein besserer Partner weil ich mir meines Marktwerts bewusst bin (Stichwort Unsicherheit in der Beziehung) und zum anderen ist das Flirten meiner Partnerin auch eine Erinnerung, an mir zu arbeiten und mich nicht gehen zu lassen. Win-Win aus meiner Sicht.

Diese Einstellung kann aber auch an meinem Ego liegen ;)
Ein besserer Partner, weil ich mir meines Marktwertes bewusst bin ... Echt jetzt? ... Oder macht es vielleicht überheblich, weil ja alle diese Frauen so gerne mit mir flirten ... 'Schau Schatzi, die könnt ich alle haben. Sei froh, dass ich bei dir bleib und mach was ich will'

Flirten sollte sich mMn einfach gut anfühlen, Spaß machen und aus! Und es hat auch mMn nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun, sondern hängt viel mehr von den beteiligten Personen und der Situation des Aufeinandertreffens zusammen.

Zurück
Oben