- Reaktionen
- 19.410
- Checks
- 21
Jo, weil sonst tramst nur davonMiassn die Augen dabei offen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, weil sonst tramst nur davonMiassn die Augen dabei offen sein?
Dann oiso wieder nixOiso recht zruckschiagln wann amoi ane herschaut...
Meiomei...Dann oisi wieder nix
Des kaunn iJo, weil sonst tramst nur davon
... anfangs wäre es nicht schlecht ...Miassn die Augen dabei offen sein?
Mah, so vü üb'n, ob des in dem Leb'n nu wos wird... anfangs wäre es nicht schlecht ...
A so a Müchboart is scho sexy, was??Du kommst eh gut an
Anhang anzeigen 13028853
wennst morgen anfangst, schaffst bestimmt noch 2025 ins '2. Level'Mah, so vü üb'n, ob des in dem Leb'n nu wos wird
Schaut a bissl wia a nervösa Tick ausDu kommst eh gut an
Anhang anzeigen 13028853
Miassn die Augen dabei offen sein?
Auf .. Zu ..... anfangs wäre es nicht schlecht ...
I glaubs dem @Mitglied #511891 wann er sagt dass des Hosal feucht mocht...Schaut a bissl wia a nervösa Tick aus
Wenn des reicht, hätt i doch nu Chancen
Owa wo nimm i de Frauen dazua herwennst morgen anfangst, schaffst bestimmt noch 2025 ins '2. Level'
Zack .. und weg sandsOwa wo nimm i de Frauen dazua her
die laufen doch eh überall rum ...Owa wo nimm i de Frauen dazua her
die laufen doch überall weg ...
Würde es nicht ganz so extrem ausdrücken. Aber klar, wenn ich Bestätigung von außen bekomme stärkt das meine Selbsicherheit (dass Bestätigung von innen selbstverständlich auch gegeben sein soll erwähne ich nur der Vollständigkeit halber). Gilt ja umgekehrt auch für meine Partnerin. Und mehr Bestätigung führt meiner Meinung nach zu weniger Unsicherheit. Und zugegeben: Klar gefällt mir die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts.Ein besserer Partner, weil ich mir meines Marktwertes bewusst bin ... Echt jetzt? ... Oder macht es vielleicht überheblich, weil ja alle diese Frauen so gerne mit mir flirten ... 'Schau Schatzi, die könnt ich alle haben. Sei froh, dass ich bei dir bleib und mach was ich will'
Flirten sollte sich mMn einfach gut anfühlen, Spaß machen und aus! Und es hat auch mMn nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun, sondern hängt viel mehr von den beteiligten Personen und der Situation des Aufeinandertreffens zusammen.
Oder zu mehr Abhängigkeit ... 'ich fühl mich nur gut, wenn ich Bestätigung von außen bekomme' ...Würde es nicht ganz so extrem ausdrücken. Aber klar, wenn ich Bestätigung von außen bekomme stärkt das meine Selbsicherheit (dass Bestätigung von innen selbstverständlich auch gegeben sein soll erwähne ich nur der Vollständigkeit halber). Gilt ja umgekehrt auch für meine Partnerin. Und mehr Bestätigung führt meiner Meinung nach zu weniger Unsicherheit.
Ich hab den Verdacht, dass du entweder deine Gedanken nicht in die richtigen Worte fassen kannst, oder du hast ein vollkommen anderes Verständnis von Selbstsicherheit, als ich ...Und zugegeben: Klar gefällt mir die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts.
Ein Partner, der in sich nicht sicher ist, handelt denke ich unattraktiv und anhänglich.
Solange alles nicht über BB Ratings hinausgeht….Genau, weil i flirt a mit oidn Tattln....wenns an Schmäh hom....
Ja ehDiese Einstellung kann aber auch an meinem Ego liegen