- Reaktionen
- 19.412
- Checks
- 21
Bitte Satzzeichen verwenden, da passen mindestens 5 Beistriche rein !Suppernannystasimethoden san des...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte Satzzeichen verwenden, da passen mindestens 5 Beistriche rein !Suppernannystasimethoden san des...
Geh spar a weng damit..Bitte Satzzeichen verwenden, da passen mindestens 5 Beistriche rein !
Wer hat noch nicht, wer will noch mal...
Anhang anzeigen 11408724
Vü mehr intaressierat mi, wos a Suppernanny is, hot des wos mit Tepf z‘tuanBitte Satzzeichen verwenden, da passen mindestens 5 Beistriche rein !
Hat mei Bruada als Leiberl..
Sei nicht so direktHat mei Bruada als Leiberl..
Bock auf Vöegeln..
Hoit... Ein p zu viel...Vü mehr intaressierat mi, wos a Suppernanny is, hot des wos mit Tepf z‘tuan
Erzähl..Wenn man( n )/Frau es 'richtig' macht, denn es kann auch gänzlich schief gehen
AVA-Wechsel-Warnnung !!!Wer hat noch nicht, wer will noch mal...
Anhang anzeigen 11408724
Ich sag nur soviel: wenn man Zeichen falsch deutet, kann das Fettnäpfchen verdammt groß ausfallenErzähl..
Gern.. Anhang anzeigen 11408933Wer hat noch nicht, wer will noch mal...
Anhang anzeigen 11408724
Warum jede....Dich würd ich mit Sicherheit nie nehmen da Du nicht annähernd so interessant bist wie SieDu bist wie @Mitglied #505175
Der würde auch jede nehmen
Trotzdem hast du mir mehrere Nachrichten geschickt?Warum jede....Dich würd ich mit Sicherheit nie nehmen da Du nicht annähernd so interessant bist wie Sie
Ins Essen setzt man sich nicht
Warum jede....Dich würd ich mit Sicherheit nie nehmen da Du nicht annähernd so interessant bist wie Sie
A richtigs Mauerblumerl..Wennst mi manst mit interessant, dann täuscht du dich...
@Mitglied #513259 is sicher a Hauseck interessanter als ich...i bin nämlich echt a Langweilerin...
darum liegt er vielleicht, aber sag es ihm nur reinIns Essen setzt man sich nicht