- Reaktionen
- 5.462
- Checks
- 84
Der Mensch entwickelt sich weiter ......wieso? hast a paar neue tricks gelernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mensch entwickelt sich weiter ......wieso? hast a paar neue tricks gelernt?
nit alle....viele entwickeln sich wieder rückwärtsDer Mensch entwickelt sich weiter ...
Bis dahin sand die Vorsätze aber wieder wegDie öffnen erst im März wieder
jaaaa.. hauch mich an du S.. chnitteMal diesem Thread a bissl Leben einhauchen...
2025 wird a super Flirt Jahr!
Gibt es schon neue Kurs - Termine?Mal diesem Thread a bissl Leben einhauchen...
2025 wird a super Flirt Jahr!
Womit beginnst? Frankfurter in der Mikrowelle?Ich spiele mit dem Gedanken, die Kunst des Kochens zu erlernen........
Sieht ulkig aus, sicher schön dort.....Definitiv eins der romantischsten Platzerln in Linz...
Geh leck, des kenn ich gar nicht..Definitiv eins der romantischsten Platzerln in Linz...
Wird a schwer möglich sein waunnst aus Wr. Neustadt bist......die Grotte ist am Pöstlingberg.....gibt's auch Hänsel und Gretel drinnen samt Haus der Hexe, Lebkuchen NICHT genießbar!!!!Geh leck, des kenn ich gar nicht..
Einmal voll machen bitte!I bin a Romantikerin to Go
...du brauchst dafür vorerst einmal einen Herd....Ich spiele mit dem Gedanken, die Kunst des Kochens zu erlernen........
....waunn gehst?I bin a Romantikerin to Go
Das ist in der Tat kein Fehler. Ein gut zubereitetes Essen hat noch jede und jeden eingekochtIch spiele mit dem Gedanken, die Kunst des Kochens zu erlernen........
Ich spiele mit dem Gedanken, die Kunst des Kochens zu erlernen........
Ich hab Linz mehr als einmal durch - die blieb mir bis jetzt allerdings verborgen..Wird a schwer möglich sein waunnst aus Wr. Neustadt bist......die Grotte ist am Pöstlingberg.....gibt's auch Hänsel und Gretel drinnen samt Haus der Hexe, Lebkuchen NICHT genießbar!!!!
Aso.....aber solltest du dir unbedingt anschauen!!!!Ich hab Linz mehr als einmal durch - die blieb mir bis jetzt allerdings verborgen..
I siach da kan Fehler
Zu viel is nix guat...Mit dir is wahrscheinlich überall romantisch
Frag net, du wärst nur nu mehr schockiert von @Mitglied #125890Um was geht's?
UiWann kriag i a Privatführung?
UiIch spiele mit dem Gedanken, die Kunst des Kochens zu erlernen........
Ma bist du fies! Biet @Mitglied #527049 lieber an Kochkurs an (mei Handy hat aus Biet Bier gemacht...)
UiGibt es schon neue Kurs - Termine?
Eine Auffrischung würd mir sicher ned schaden..
Des is aba schwach hearst, hätt ma statt chinesisch essen gehen, besser Zwergerlschnäuzen gehen sollenGeh leck, des kenn ich gar nicht..
Was is mit dir, seit wann stehst du auf Romantik! Ich warte noch auf dieEinmal voll machen bitte!
Tjo..Was is mit dir, seit wann stehst du auf Romantik!
Du verdienst ja nix anderes!Ich warte noch auf die
Wer bist du
Ich verdiene ka RomantikDu verdienst ja nix anderes!