- Reaktionen
- 40.337
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst laung frogst is scho danoch
Bin i do endli an der Reih, ja?
Vorsatz wirkt owa ned strafmildernd, gööBis dahin sand die Vorsätze aber wieder weg
Beisltour zöht owa nedIch hab Linz mehr als einmal durch - die blieb mir bis jetzt allerdings verborgen..
Naja, ich hatte ein paar Jahre vorher a Zeit lang beinah täglich in der Stadt zu tun..Beisltour zöht owa ned
Zählen EFtreffen netBeisltour zöht owa ned
De scho goa ned, do g'hört doch de volle Aufmerksamkeit der holden Weiblichkeit und ned den schnöden lokalen SehenswürdigkeitenZählen EFtreffen net
Des Sax geht ma schon ob..Zählen EFtreffen net
Ich sag ja, mach an Kochkurs bei ihm, testesser gibt es genugJetzt lachst du noch....
Aber wenn i di immer wieder um Rat fragen werd, wirst meine Ambitionen wahrscheinlich verfluchen
Bin i do endli an der Reih, ja?
Ich hab Linz mehr als einmal durch - die blieb mir bis jetzt allerdings verborgen..
Und der endet dann in der bekannten Bar....Des schreit nach einem EF Tagesausflug
Und der endet dann in der bekannten Bar....
Wenn ihr Mädls versprecht, auch ganz brav zu sein!Des schreit nach einem EF Tagesausflug
...zumindest!Und der endet dann in der bekannten Bar....
@Mitglied #527049 was sagstWenn ihr Mädls versprecht, auch ganz brav zu sein!
Da fall ma negativ auf, wenn ma brav sanzumindest!
Sind jetzt scho weg, no bevors beschlossen werdenVorsatz wirkt owa ned strafmildernd, göö
Nana, zum anbinden wird sich bestimmt was finden