- Reaktionen
- 43.517
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst laung frogst is scho danoch
Bin i do endli an der Reih, ja?![]()
Vorsatz wirkt owa ned strafmildernd, gööBis dahin sand die Vorsätze aber wieder weg![]()
Beisltour zöht owa nedIch hab Linz mehr als einmal durch - die blieb mir bis jetzt allerdings verborgen..![]()
Naja, ich hatte ein paar Jahre vorher a Zeit lang beinah täglich in der Stadt zu tun..Beisltour zöht owa ned![]()
Zählen EFtreffen netBeisltour zöht owa ned![]()
De scho goa ned, do g'hört doch de volle Aufmerksamkeit der holden Weiblichkeit und ned den schnöden lokalen SehenswürdigkeitenZählen EFtreffen net![]()
Des Sax geht ma schon ob..Zählen EFtreffen net![]()
Ich sag ja, mach an Kochkurs bei ihm, testesser gibt es genugJetzt lachst du noch....
Aber wenn i di immer wieder um Rat fragen werd, wirst meine Ambitionen wahrscheinlich verfluchen![]()
Bin i do endli an der Reih, ja?![]()
Ich hab Linz mehr als einmal durch - die blieb mir bis jetzt allerdings verborgen..![]()
Und der endet dann in der bekannten Bar....Des schreit nach einem EF Tagesausflug![]()
Und der endet dann in der bekannten Bar....
Wenn ihr Mädls versprecht, auch ganz brav zu sein!Des schreit nach einem EF Tagesausflug![]()
...zumindest!Und der endet dann in der bekannten Bar....
@Mitglied #527049 was sagstWenn ihr Mädls versprecht, auch ganz brav zu sein!![]()
Da fall ma negativ auf, wenn ma brav sanzumindest!![]()
Sind jetzt scho weg, no bevors beschlossen werdenVorsatz wirkt owa ned strafmildernd, göö![]()
Nana, zum anbinden wird sich bestimmt was finden