- Reaktionen
- 10.571
- Checks
- 32
@Mitglied #560004 gern geschehen![]()
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Bin schon da
Hob vorhin nur a zeitl telefoniert und do schaut ma net nebenbei ins EF
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
I moan do wird nu wos gead
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #560004 gern geschehen![]()
War sicher eine Programmiererin, das würde meine vielen weibliche Eigenschaften erklären.Dann ist der Programmierer dein Erzeuger
kennst du den Klassiker "Weird Science"?War sicher eine Programmiererin, das würde meine vielen weibliche Eigenschaften erklären.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die du ja als männlich siehstWar sicher eine Programmiererin, das würde meine vielen weibliche Eigenschaften erklären.![]()
Kannte ich nicht, aber der Begriff "Weird" scheint recht passend zu sein.kennst du den Klassiker "Weird Science"?
Du musst offensichtlich noch etwas an deiner Flirttechnik üben...sag ich immer: finger weg vom abzug!
...me too...I weiß net. I bin zur Zeit nicht so flirtig![]()
Schimmelig???Das klingt irgendwie so negativ. Dabei ist das doch voll schön, wenn man verdorben ist.![]()
Um de Uhrzeit kann des nix. Guten Morgen...me too...
Guten Morgähn!
Sie ist ja auch meine Nichte!He, Du fängst ja schon an wie Tantchen @Mitglied #565828 !![]()
I moan do wird nu wos gead.
Hauptsache es fühlt sich richtig an.über das Sehvermögen wollt ich mich nicht auch noch auslassen
Viele Kilomter für…. nichts am Ende?Also geflirtet bis zum abwinken?![]()
Viele Kilomter für…. nichts am Ende?![]()
wenn ich mich auf meine eigene Art mal drauf einlasse, dann tut es das definitiv ...Hauptsache es fühlt sich richtig an.
Das hat sich Sisyphus sicher auch ständig gesagt.Gerade beim Flirten ist der Weg doch das Ziel, oder?
Das hat sich Sisyphus sicher auch ständig gesagt.
HmmmGerade beim Flirten ist der Weg doch das Ziel, oder?
Der Reiz...und nicht gleich aufs Ganze gehen...
Hmmmvielleicht
Aber pragmatisch betrachtet ... man baut ja auch kein Haus und vorm Einzug lässt man es bleiben und lässt es verfallen